Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 09:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

...riecht penetrant nach Account X.
Vom Profistinker ? - Sauerei !

´
Alt 15.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die besten Vertipper...

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
eine art abzocken kann es m.e. auch nicht sein, da es ausser ruhm und ehre
nichts fuer dieses titel gibt. kein euro, keinen cent.
Mit dem Merseburger Kasusfluch belegt? Oder doch ein mir unbekanntes gewieftes Stilmittel?
Alt 17.06.2007, 16:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Man sollte den 50 mm ball einführen XD. Die Qualität ist nicht schlecht leicht verpixeltwas das problem ist da der ball weiß ist man sollte blaue tische mit gelb orangenen bällen einführen da sieht man die und die können ja nicht sagen wir können uns nicht ümgewöhen mit den grösen hats geklappt
Dr. Igel übernehmen sie...
Alt 21.06.2007, 22:16
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mit dem Merseburger Kasusfluch belegt? Oder doch ein mir unbekanntes gewieftes Stilmittel?

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Rossi oder besser t-t- shrek!
Du hast lange gebraucht um das Forum wieder zu beleben. Dein Beitrag
endspricht den Niveau(wenn man das Wort überhaupt benutzen kann) der Leitungstätigkeit der Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt. Ich sage nur, Leuna läßt grüßen. Ob Du das mit deinen Wissenstand aber begreiffen wirst, bezweifle ich stark.
Beatle

Nach diesem Beitrag wurde mir dann auch klar was mit dem Merseburger Kasusfluch genau gemeint ist.
Alt 21.06.2007, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Nach diesem Beitrag wurde mir dann auch klar was mit dem Merseburger Kasusfluch genau gemeint ist.
Scheinbar nicht.
Denn richtig müßte es heißen:
Nach diesen Beitrag wurde mir dann auch klar was mit den Merseburger Kasusfluch genau gemeint ist.

Im Übrigen beschränkt sich das Phänomen nicht auf das Städtchen Merseburg, sondern es scheint sich geradezu epidemieartig in allen "Neuen Ländern" (die BILD hat "DDR" auch immer in Gänsefüßchen gesetzt...) auszubreiten.
Gegenmittel: Soli streichen.
Wenn das nicht anschlägt, Qurantäne, d.h. Mauer wieder hoch.
Alt 24.06.2007, 17:08
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
50 mm ball
also was war da ein Vertipper das war mein voller ernst . XD
Alt 25.06.2007, 13:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Es war wohl eher der zweite Satz, der es quasi als Gesamtkunstwerk verdient hat, in diesen Thread aufgenommen zu werden.
Alt 25.06.2007, 22:06
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitieren musst du hier aber nochmal üben, ich habe nie etwas über einen 50- mm-Ball geschrieben.

@Waterhouse: Stimmt, das mit den 50 Millimetern war mir nämlich garnicht aufgefallen, wertet den Beitrag natürlich noch auf in diesem Thread hier...
Alt 26.06.2007, 00:27
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist daran so schlimm ^^

Die Qualität ist nicht schlecht leicht verpixeltwas das problem ist da der ball weiß ist man sollte blaue tische mit gelb orangenen bällen einführen da sieht man die und die können ja nicht sagen wir können uns nicht ümgewöhen mit den grösen hats geklappt

sagt es mir XD

dasmit den weißen ball ist für übertragungen gemeint nicht für hobbysport^^
Alt 26.06.2007, 01:48
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich, denke mal? die geschätzten Forumskollegen - wollen dich nur darauf aufmerksam machen, dass es Satzzeichen gibt; und diese: auch zum besseren Verständnis angewendet/werden können.! Einzwei rehctschreipfehler sind auch drinne.

Inhaltlich stehen wir aber voll hinter deiner Aussage!!!

MfG, der Noob

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »