|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ekern - Rastede 7:9
Da haben wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen! Wir hatten die 7:3-Führung vor Augen, konnten den Punkt aber nicht machen. Rastede hat zurückgeschlagen und letztenlich vielleicht nicht mal unverdient gewonnen. Fünf Ekerner waren halt gegen sieben Rasteder zu wenig... (Sorry, McFly!
![]() Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Metjendorf - Bokel 5:9
so, die Gäste sind weg
![]() Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem TSR Spiel, leider gegen den Tabellenführer immer noch zu wenig. Wobei mit ganz viel Glück sogar ein Unentschieden drin gewesen wäre. Doppel 1:2 (Hoffhenke/Hahnemann) Eilers/Weber verlieren nach 2:0 Führung Oben 1:3 (Hoffhenke gg Bogi) Hahnemann verspielt gg Bogi hohe Führungen Mitte 3:1 (Duwe beide, ganz stark) Unten 0:3 (Weber mit allen Chancen gg. Buschmann) Hilft uns natürlich auch nicht weiter, macht aber zumindest wieder Hoffnung. P.S. Einen kleinen Gruß an die Mitleser anderer Bezirksverbände ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Hallo!
Gödens : WSSV 9:5 WSSV mit mir als Ersatz und trotzdem nur zu fünft. Unsere grandiose Nr. 1 hat unentschuldigt gefehlt. Nach den Doppeln war das Ding eingentlich schon gelaufen. 3 Doppel für Gödens und die beiden kampflosen Spiele sind einfach nicht mehr aufzuholen gewesen. Gödens hat eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht und verdient gewonnen. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Spannung pur
Nach dem Sieg von Gödens über WSSV ist die Abstiegsfrage nun ja wieder völlig offen. Daher kann man nun ja mal mächtig spekulieren.
Derzeitiger Stand: 7. TSR (7Pkt) 8. WSSV (6) 9. Met (6) 10. Gödens (5) Ich behaupte jetzt mal ernsthaft, das diese Mannschaften im weiteren Saisonverlauf nur noch untereinander punkten werden. Daher sind die folgenden Spiele entscheidend: TSR - WSSV Gödens - Met TSR - Gödens Met - WSSV danach ergibt sich dann folgende Abschlußtabelle: 7. Met (9 Pkt + klar besseres Spielverhältnis) 8. TSR (9) 9. WSSV (8) 10. Gödens (6) Wäre doch ein schönes Ende, wenn wir als Jever-Geschädigte dennoch knapp von der Klippe springen, TSR und VfL ein schönes Relegationsderby bestreiten und wir uns dank des Klassenerhalts von WST II alle nächste Saison wiedersehen... ![]() Bessere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
AW: Spannung pur
Zitat:
Ich denke am Ende setzt sich die Mannschaft mit der besten Moral durch. TSR hatte die zum Beispiel gegen uns gezeigt. WSSV offenbar nicht - wenn schon ein Spieler unentschuldigt nicht zum Spiel kommt (vorausgesetzt es ist nichts passiert) ist das schon ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Gödens scheint die zweite Luft zu bekommen. Erst der unerwartete Punkt gegen Jever und dann der Sieg gegen WSSV. DAs gibt sicher Selbstvertrauen. Wir spielen in der Rückrunde gegen vermeintlich starke Gegner ganz ordentlich, aber in den entscheidenen Spielen müssen wir das auch bringen. Gegen TSR war das schon mal nicht der Fall. Mein Fazit: Was genaues was man nicht - alles offen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
7. TSR 10 8. Metjendorf 9 9. Gödens 7 10. WSSV 6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @DirkEausM,Meister4: Was sind Euch Siege gegen TSR und Gödens wert? @Allrounder: Was sind Euch Siege gegen Bokel und D'moor wert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also gut, zwei Siege von Euch sind mir zwei Einzel-Niederlagen gegen J.P.3 Wert, ist das ein Wort ![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem Einsatz kann ich höchstens versprechen, dass wir anstatt der angedachten drei nur mit einem Ersatzspieler bei TSR und Gödens antreten ... Solange Du außerdem Deine Einzelspiele gegen J.P.3 gewinnst, gewinnen wir insgesamt gg. Metjendorf. Dafür opfert sich J.P.3 gerne ...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.