|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Zitat:
Ich kann mich ChrisG nur anschließen: Ich habe kein Wort über den betroffenen Spieler verloren sondern mich nur zum Thema ausgelassen. Und ob es 5 oder 50 Einträge sind, genau dafür ist das Forum da. Jeder wird mal ein Thema finden das ihm nicht so wichtig ist. Einfach überlesen. Das mit den "ehemalige Mannschaftskollegen" verstehe ich nicht, darf man nicht mit oder über sie diskutieren oder was ist da gemeint? Grüße |
|
|||
|
|||
[QUOTE=hpunktrpunkt]hallo ppp, p.v.d.,chrisG (Gleitsmann?) u.s.w.
mal wieder ein neuer im Forum – schon recht! Ich lese schon seit einigen Wochen so ab und an mal hier im Forum, um Neuigkeiten aus der BL Ost zu erfahren – meistens amüsiert, weil ich nur einen kleinen Teil der Leute persönlich kenne. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass hier ein Spieler runter gemacht wird, der berechtigterweise sauer ist, wenn 2 Spieler der Heimmannschaft – aus welchen Gründen auch immer – erst 10 Minuten nach“Anpfiff“ in der Halle erscheinen. Über 3-4 Minuten Einspielzeit müssen keine 5 Forumseinträge erfolgen. Gibt’s sonst nichts wichtiges, über das man hier diskutieren kann? Ich kenne den betroffenen Spieler seit einigen Jahren als absolut umgänglichen und sportlichen Mitstreiter, der – zugegeben – auch „ösig“ werden kann, wenn er genervt wird. Und zwei Spieler, die hier mit diskutieren, sind meines Wissens ehemalige Mannschaftskollegen. Das gehört sich einfach nicht. Guten Morgen zusammen. Sorry, habe mir gerade meinen ersten Beitrag zu diesem Thema nochmals durchgelesen und wüßte nicht an welcher Stelle ich den Spieler "runter" mache, geschweige denn jemand anders. Ich habe ihn zwar mit Namen genannt, aber auch nur, weil er derjenige war der die Aufforderung ausgesprochen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem habe ich, auch meiner "Unkenntnis" wegen, hier um Hilfe gebeten, weil ich für zukünftige Spiele einfach wissen will, ob ich verpflichtet bin sofort zu starten. Alles weitere war einfach nur meine persönliche Meinung dazu, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Ich denke es ist legitim, wenn ich mir dieses Recht einfach mal nehmen. Ich habe mir mit der Verspätung doch selber keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil. Und da ich mit Andreas kein Problem habe, aus welchem Grund sollte ich schlecht über ihn reden.....zumal ich die Ursache für seine Aufforderung gesetzt habe. Auch deinen weiteren Ausführungen kann ich nur teilweise folgen. Ich habe erst beim LTV gespielt, als Andreas schon in Ehringhausen aktiv war. Und selbst wenn ich mit ihm zusammen gespielt hätte, muss ich Chtistian Recht geben, sehe ich grundsätzlich keinen Grund darin nicht über einen ehemaligen Mannschaftskollegen zu schreiben. Außerdem war das Thema soweit abgeschlossen, da sich Vorhand-Warp die Mühe gemacht hat im Regelwerk nachzuschlagen. Und wieviele Beiträge dazu geschrieben werden, mußt du schon den Forumsnutzern überlassen. Aber Recht hast du damit, dass das Thema nun durch ist. Also auf zu neuen Themen.......vielleicht kannst du ja mal eins vorschlagen? Sollte ich trotz allem in irgendeiner Weise den Sportkameraden Kisch angegangen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür Also schönen Tag noch. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (22.02.2006 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
eine zweite (und letzte) Bemerkung von mir zu diesem Thema: Ich lese auch "zwischen den Zeilen". Und wenn da steht : "Wir müssen uns sicher nicht über diesen "Spieler" unterhalten. Dazu ist ja schon einiges gesagt." dann mache ich mir meinen Reim daraus. Gut, dass zwei von euch auch Vereinskollegen von Andreas waren, hatte ich nur angenommen. Dann war's halt nur einer, sorry. Ich wollte auch sicher niemanden auf den Schlips treten - ich mag nur generell nicht, wenn in Foren (versteckte) persönliche Angriffe stehen. Habe da auch schon im vereinseigenen Forum/Gästebuch so einiges entfernt. Das sollte man schon mit der betroffenen Person selbst ausmachen. Aber sehen wir mal das positive aus diesen Beiträgen: Ein wenig Regelkunde gelernt, auch wenn dieses im Normalfall in der Praxis -hoffentlich- keine Anwendung findet. Gruß - und auf zum nächsten Thema! |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Pelkum 9:4 und das ohne unser Brett 2 Wolfgang Kirsch.
Averkamp/Brannekemper 1:0 Rödermund/Link 2:0 Thaldorf/Schütte 3:0 Rödermund 4:0 Brannekemper 5:0 Link 5:1 Averkamp 6:1 Thaldorf 7:1 Schütte 7:2 Rödermund 7:3 Brannekemper 8:3 Link 8:4 Averkamp 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, egal!!! schön, dass das forum auch ohne mich so wunderbar "lebt"!!! weiter so!!! nächstes jahr werde ich ja wohl wieder in der bk schreiben müssen ... |
|
|||
|
|||
Naja die Hoffnungs stirbt zu letzt oder etwa nicht.
|
|
|||
|
|||
vorgezogenes Meisterschaftsspiel vom Wochenende
TV Geseke - TTA BW Eickelborn 9 : 2 Seeling / Mesche - Rademacher / Neuhaus 3 : 0 Schmitz / Simmich - Wittrock / Vogelsang 2 : 3 Schlepphege / Bronstering - Völker / Nolte 3 : 2 Schmitz - Rademacher 3 : 1 Seeling - Wittrock 3 : 2 Mesche - Völker 2 : 3 Schlepphege - Vogelsang 3 : 2 Simmich - Neuhaus 3 : 0 Bronstering - Nolte 3 : 2 Schmitz - Wittrock 3 : 0 Seeling - Rademacher 3 : 0 Viel Spaß am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir nehmen das natürlich auch gerne zur Kenntnis
Glückwunsch an CVJM Hamm zum Westbundmeister. Nicht schlecht mädels!!! Allen viel Erfolg fürs Wochenende, Stellan |
|
|||
|
|||
LTV Lippstadt gewinnt gegen Ehringhausen mit 9:5 wohlgemerkt in Ehringhausen.
Kirsch/Averkamp 1:0 Rödermund/Link 1:1 Brannekemper/Laux 2:1 Kirsch 2:2 Rödermund 3:2 Brannekemper 4:2 Link 5:2 Averkamp 6:2 Laux 6:3 Rödermund 6:4 Kirsch 7:4 Brannekemper 8:4 Link 8:5 Averkamp 9:5 |
Lesezeichen |
|
|