|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
ich spiele den Vega X in rot, vorher den Pro. Da schimmert nichts durch.
Ich denke grün und blau wären kein Problem. Zumal heute die wenigsten Gummis einen transparenten Charakter haben. Aber es muss ja auch nicht gleich jeder Hersteller bei den fabigen Belägen mitmachen. Werde nicht vom X auf den Hexer Powersponge wechseln, nur weil es den in grün gibt. Aber ich könnte es auch nicht ausschließen, dass es andere tun. Zur Frage zurück: Habe von Xiom noch nichts dazu gehört. Aber wenn es schon Popperklopper nicht weiß, ich bin weiter weg vom Markt als er ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falsch!
|
|
|||
|
|||
Sorry Hannes, meinte Powergrip!
Mein Fehler!!! |
|
||||
|
||||
@theseventhson: Kein Problem.
Aber auch den Hexer Powergrip gibt es nicht in Grün sondern nur den Grip. ![]() ![]() Aktuell führt Andro lediglich den Rasanter R48 und den Hexer Grip in Grün. Allerdings werden, so wie ich gehört habe, in den nächsten Monaten noch einige weitere Beläge dazu kommen die in Grün angeboten werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Oje, da war ich jetzt doch auf dem Holzweg.
![]() ![]() Liegt daran das ich ursprünglich den Hexer Powergrip SFX in Grün wollte, den es aber nicht in Grün gab... Letztendlich bin ich beim Grip in Grün gelandet, mit dem ich auch total zufrieden bin. Aber klar zwischen Powergrip SFX und Powergrip gibt es natürlich einen großen Unterschied... Asche auf mein Haupt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
hat jemand bei den farbigen zu den "normalen" (rot/schwarz) einen Unterschied gemerkt ? Ich weiß, theoretisch sollte nix anders sein, aber zb mein Quantum X Pro Soft in Blau war schon katapultier als der schwarze in gleicher Schwammstärke. Haben mir 2 Kollegen auch bestätigt die meinen Schläger mal getestet haben. Könnte a sein das der schwarze schon etwas älter war, aber solange gibt es den Soft ja noch net....
|
|||
|
|||
Quadri Aruna spielt giftgrün. Weiß jemand welchen Belag er spielt?
|
|
||||
|
||||
Aruna spielt den neuen Nexxus SuperSelect EL Pro 53 in grün.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.