Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen?
Ganz klassisch mit rot! 186 57,41%
Grün 46 14,20%
Blau 43 13,27%
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen 10 3,09%
Pink 28 8,64%
Violett 11 3,40%
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2021, 20:20
theseventhson theseventhson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?

ich spiele den Vega X in rot, vorher den Pro. Da schimmert nichts durch.
Ich denke grün und blau wären kein Problem. Zumal heute die wenigsten Gummis einen transparenten Charakter haben.

Aber es muss ja auch nicht gleich jeder Hersteller bei den fabigen Belägen mitmachen.
Werde nicht vom X auf den Hexer Powersponge wechseln, nur weil es den in grün gibt.
Aber ich könnte es auch nicht ausschließen, dass es andere tun.

Zur Frage zurück: Habe von Xiom noch nichts dazu gehört. Aber wenn es schon Popperklopper nicht weiß, ich bin weiter weg vom Markt als er
Alt 23.11.2021, 20:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Werde nicht vom X auf den Hexer Powersponge wechseln, nur weil es den in grün gibt.
Gibt ja auch nicht den Hexer PS sondern den Hexer Grip in Grün.
Alt 23.11.2021, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Falsch!
Alt 23.11.2021, 21:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sorry Hannes, meinte Powergrip!
Mein Fehler!!!
Alt 23.11.2021, 21:33
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@theseventhson: Kein Problem.
Aber auch den Hexer Powergrip gibt es nicht in Grün sondern nur den Grip.

Aktuell führt Andro lediglich den Rasanter R48 und den Hexer Grip in Grün.
Allerdings werden, so wie ich gehört habe, in den nächsten Monaten noch einige weitere Beläge dazu kommen die in Grün angeboten werden.
Alt 23.11.2021, 22:25
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@theseventhson: Kein Problem.
Aber auch den Hexer Powergrip gibt es nicht in Grün sondern nur den Grip.

Aktuell führt Andro lediglich den Rasanter R48 und den Hexer Grip in Grün.
Allerdings werden, so wie ich gehört habe, in den nächsten Monaten noch einige weitere Beläge dazu kommen die in Grün angeboten werden.
Lieber TT Hannes, das ist leider falsch. Ich selbst spiele den Hexer Powergrip in Grün.
Alt 23.11.2021, 23:01
Tischtennis Enthusiást

Oje, da war ich jetzt doch auf dem Holzweg.

Liegt daran das ich ursprünglich den Hexer Powergrip SFX in Grün wollte, den es aber nicht in Grün gab...
Letztendlich bin ich beim Grip in Grün gelandet, mit dem ich auch total zufrieden bin.

Aber klar zwischen Powergrip SFX und Powergrip gibt es natürlich einen großen Unterschied...
Asche auf mein Haupt.
Alt 25.11.2021, 16:15
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi

hat jemand bei den farbigen zu den "normalen" (rot/schwarz) einen Unterschied gemerkt ?
Ich weiß, theoretisch sollte nix anders sein, aber zb mein Quantum X Pro Soft in Blau war schon katapultier als der schwarze in gleicher Schwammstärke. Haben mir 2 Kollegen auch bestätigt die meinen Schläger mal getestet haben.
Könnte a sein das der schwarze schon etwas älter war, aber solange gibt es den Soft ja noch net....
Alt 25.11.2021, 16:30
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Quadri Aruna spielt giftgrün. Weiß jemand welchen Belag er spielt?
Alt 25.11.2021, 16:54
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aruna spielt den neuen Nexxus SuperSelect EL Pro 53 in grün.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blue rubber, blue table tennis rubber, bunte Beläge, bunte Tischtennisbeläge, colored rubbers, coloured rubbers, farbige Beläge, farbige Tischtennisbeläge, green rubber, green table tennis rubber, neue Tischtennisbeläge, orange rubber, orange table tennis rubber, pink rubber, pink table tennis rubber, violet rubber, violet table tennis rubber, yellow rubber, yellow table tennis rubber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »