|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sehr sehr ärgerlich das aus..völlig unnötig...
hätte die damen gern am we noch mal live gesehen... das war wirklich eine demonstration, wie man ein spiel verschenkt... ![]() ![]() da gibts viel viel analyse nach dem spiel... ![]() ![]()
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (27.04.2006 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Insgesamt ein Spiel der vergebenen Chancen....
|
|||
|
|||
die deutschen Damen sind raus. Naja, Achtelfinale ist immerhin schon ein Erfolg. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Naja. Das sehe ich etwas anders. Silbereisen und Struse haben stark gespielt. Durch die SR-Entscheidung (für mich ein Witz bei 10:10) hat sie ihren Rhythmus verloren. Wosik war bis 2:1 und 9:3 klar vorne. Ohne die SR-Entscheidung gewinnen wir 3:0! Struse danach voll daneben, verständlicherweise.
|
|
|||
|
|||
Wie man solche Chancen so kläglich vergeben kann, ... unglaublich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
boll ist zur zeit einfach nur überragend.in der form kann er auch gegen china 2 punkte machen.süss hat mich auch beeindruckt.die rückschläge immer so kurz gesetzt daß er danach gleich anziehen kann und mit glänzender übersicht und sicherheit.in der form ist silber drin,auch wenn ich südkorea als mindestens gleichwertig einschätzen würde.alle anderen gegner müssen wir aber schlagen!
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn sonst noch im Viertelfinale dabei. Leider sind die anderen Achtelfinals nicht zu sehen. Mich interessiert vor allem Ungarn (gegen Kroatien)
|
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich es selbst gefunden. Ungarn hat gewonnen. Die sind mit Toth und Pota auch echt stark, obwohl mein Geheimfavorit aus Europa eindeutig Weißrussland ist. Leider sind ab dem Halbfinale wohl keine Europäer mehr im Rennen, wenn ich die Auslosung richtig deute.
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Naja die Chinesen sind auch richtig gut in Form, wenn Boll da beide mancht muss er schon einen richtigen Sahnetag erwischen, und ob Süß gegen China einen Punkt holt glaube ich nicht so wirklich, als mehr als Silber denke ich ist kaum möglich, aber Silber ist wohl drin...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.