|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Stimmt, Du bist beleidigent u nicht ironisch sonder SARKASTISCH :-)
Hast mich ja schon im anderen Forum dumm angemacht, da Du ja weißt wer ich bin, aber ich nicht wer Du bist.. Huahahah böse :-). Hettenhausen hat letztes Jahr KEINE SPIELE GESCHENKT, sondern Felix HP hat nicht soooo oft gespielt u mit ihm war man immer erfolgreicher u somit für den 1 Punkt Unterschied lange gut, aber Eichenzell wird wohl PROTEST einlegen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wer ich bin, ist hier mehr als nur hinlänglich bekannt und mit sicherheit kein geheimnis. aber wo ich jetzt beleidigend war, das will mir nicht so ganz in den sinn kommen? na egal, beleidigend sollte es jedenfalls nicht gemeint sein - sorry. sarkasmus hingegen zeichnet mich dann schon eher aus.;-) eichenzell wird protest einlegen? na, da bin ich aber gespannt, du wirst uns sicherlich unterrichten, was da noch so alles bei rauskommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch immer möglich das Mannschaften in eine Klasse nachrutschen wenn andere zurückziehen! Darauf kann man auch als Dritter hoffen Es sind jetzt Plätze oben frei geworden aus welchem Grund auch immer also rücken die nach die noch da sind! Eichenzell zählt zu denen die zurückgezogen haben (aus welchem Grund auch immer). Warum sollte man Eichenzell das Recht einräumen jetzt noch hochzugehen. Es gibt Termine zu denen Mannschaften in Klassen gemeldet werden oder auch NICHT. Man kann doch nicht vorher wissen wer alles zurückzieht. Also hätte Eichenzell, wenn man unbedingt VL spielen will auf die Chance hoffen können das andere Teams zurückziehen! |
|
|||
|
|||
VERSTEHE DICH TTC4U u eigentlich ist es zwar PECH aber man müsste es so sehen wie Du....
Mehr weiss ich nicht dazu! Freue mich weiterhin auf die neue Saison u mit Flieden ist ja ein sau starkes BOL Team gegen das Hettenhausen letztes Jahr seine 2 größten Vorführungen bekommen hat aufgestiegen und mit Arzell ein nettes u besiegbares Team nachgerückt. Für Eichenzell würde die VL NULL SINN machen, aber so wie ich es geschrieben habe ist es meiner Meinung nach aus Eichenzell zu hören... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon verrückt - der erste steigt auf, der zweite 'steigt ab', der dritte steigt wieder auf. Wir werden besonders die Spiele gegen unsere direkten NAchbarn wie Eichenzell, Schlüchtern und Hettenahsuen sehr vermissen - wir drücken euch alle Daumen, dass ihr eure selbstgesteckten Ziele erreicht. Wir werden mit neuen-alten Nachbarn in der kommenden Saison uns auseinandersetzen wie Horas, Uttrichshausen und Grebenhain. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich schon auf das match gegen freddy peschke ;-) also man sieht sich schorsch |
|
|||
|
|||
Wo bleibt der Terminplan für die BOL Gr.1 ???
|
|
|||
|
|||
Hurra, der Spielplan ist da :-)!!!
Hat schon irgendwer was zur Reihenfolge oder möglichen Terminen zu sagen??? Gruss |
|
|||
|
|||
Was ist mit der POKALAUSLOSUNG???
|
|
|||
|
|||
Die Pokalauslosung gab es letztes Jahr erst nach den Herbstferien.
In diesem Jahr sollen die ersten Runden der Pokalspiele an einem Tag in einer zentralen Halle ausgetragen werden. Wann und wo entzieht sich meiner Kenntnis. |
Lesezeichen |
|
|