Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 08:21
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Stimmt, Du bist beleidigent u nicht ironisch sonder SARKASTISCH :-)
Hast mich ja schon im anderen Forum dumm angemacht, da Du ja weißt wer ich bin, aber ich nicht wer Du bist.. Huahahah böse :-).

Hettenhausen hat letztes Jahr KEINE SPIELE GESCHENKT, sondern Felix HP hat nicht soooo oft gespielt u mit ihm war man immer erfolgreicher u somit für den 1 Punkt Unterschied lange gut, aber Eichenzell wird wohl PROTEST einlegen....
Alt 19.07.2007, 08:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Hast mich ja schon im anderen Forum dumm angemacht, da Du ja weißt wer ich bin, aber ich nicht wer Du bist.. Huahahah böse :-).

Hettenhausen hat letztes Jahr KEINE SPIELE GESCHENKT, sondern Felix HP hat nicht soooo oft gespielt u mit ihm war man immer erfolgreicher u somit für den 1 Punkt Unterschied lange gut, aber Eichenzell wird wohl PROTEST einlegen....
woher soll ich wissen, wer du bist? hab doch heute erst mitgekriegt, dass du aus hettenhausen bist und ausser felix kenn ich nun wirklich niemanden von hettenhausen.
und wer ich bin, ist hier mehr als nur hinlänglich bekannt und mit sicherheit kein geheimnis.
aber wo ich jetzt beleidigend war, das will mir nicht so ganz in den sinn kommen? na egal, beleidigend sollte es jedenfalls nicht gemeint sein - sorry. sarkasmus hingegen zeichnet mich dann schon eher aus.;-)

eichenzell wird protest einlegen? na, da bin ich aber gespannt, du wirst uns sicherlich unterrichten, was da noch so alles bei rauskommt.
Alt 19.07.2007, 09:00
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie soll den der Protest aussehen?
Es ist doch immer möglich das Mannschaften in eine Klasse nachrutschen wenn andere zurückziehen! Darauf kann man auch als Dritter hoffen
Es sind jetzt Plätze oben frei geworden aus welchem Grund auch immer also rücken die nach die noch da sind!
Eichenzell zählt zu denen die zurückgezogen haben (aus welchem Grund auch immer).
Warum sollte man Eichenzell das Recht einräumen jetzt noch hochzugehen.
Es gibt Termine zu denen Mannschaften in Klassen gemeldet werden oder auch NICHT.
Man kann doch nicht vorher wissen wer alles zurückzieht. Also hätte Eichenzell, wenn man unbedingt VL spielen will auf die Chance hoffen können das andere Teams zurückziehen!
Alt 19.07.2007, 09:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VERSTEHE DICH TTC4U u eigentlich ist es zwar PECH aber man müsste es so sehen wie Du....
Mehr weiss ich nicht dazu! Freue mich weiterhin auf die neue Saison u mit Flieden ist ja ein sau starkes BOL Team gegen das Hettenhausen letztes Jahr seine 2 größten Vorführungen bekommen hat aufgestiegen und mit Arzell ein nettes u besiegbares Team nachgerückt. Für Eichenzell würde die VL NULL SINN machen, aber so wie ich es geschrieben habe ist es meiner Meinung nach aus Eichenzell zu hören...
Alt 19.07.2007, 20:42
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
VERSTEHE DICH TTC4U u eigentlich ist es zwar PECH aber man müsste es so sehen wie Du....
Mehr weiss ich nicht dazu! Freue mich weiterhin auf die neue Saison u mit Flieden ist ja ein sau starkes BOL Team gegen das Hettenhausen letztes Jahr seine 2 größten Vorführungen bekommen hat aufgestiegen und mit Arzell ein nettes u besiegbares Team nachgerückt. Für Eichenzell würde die VL NULL SINN machen, aber so wie ich es geschrieben habe ist es meiner Meinung nach aus Eichenzell zu hören...
Flieden 2 in der VL - das ist ja wohl der ultrageile absolute megainne Vorschlaghammer. Ich hatte doch schon vor einiger Zeit gemutmaßt, dass wir in dieser Saison mit Grebenhain in einer Liga spielen - hatte dabei aber an die BOL gedacht. Das wird eine richtige Herausforderung für die Mannschaft und sie sollte stark genug sein, die Klasse zu halten.
Ist schon verrückt - der erste steigt auf, der zweite 'steigt ab', der dritte steigt wieder auf. Wir werden besonders die Spiele gegen unsere direkten NAchbarn wie Eichenzell, Schlüchtern und Hettenahsuen sehr vermissen - wir drücken euch alle Daumen, dass ihr eure selbstgesteckten Ziele erreicht. Wir werden mit neuen-alten Nachbarn in der kommenden Saison uns auseinandersetzen wie Horas, Uttrichshausen und Grebenhain.
Alt 19.07.2007, 20:44
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Flieden 2 in der VL - das ist ja wohl der ultrageile absolute megainne Vorschlaghammer. Ich hatte doch schon vor einiger Zeit gemutmaßt, dass wir in dieser Saison mit Grebenhain in einer Liga spielen - hatte dabei aber an die BOL gedacht. Das wird eine richtige Herausforderung für die Mannschaft und sie sollte stark genug sein, die Klasse zu halten.
Ist schon verrückt - der erste steigt auf, der zweite 'steigt ab', der dritte steigt wieder auf. Wir werden besonders die Spiele gegen unsere direkten NAchbarn wie Eichenzell, Schlüchtern und Hettenahsuen sehr vermissen - wir drücken euch alle Daumen, dass ihr eure selbstgesteckten Ziele erreicht. Wir werden mit neuen-alten Nachbarn in der kommenden Saison uns auseinandersetzen wie Horas, Uttrichshausen und Grebenhain.
Leider wird TSV grebenhain auch nicht absteigen.. und vor allem NICHT gegen flieden verlieren...
Freu mich schon auf das match gegen freddy peschke ;-)
also man sieht sich
schorsch
Alt 22.07.2007, 07:43
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt der Terminplan für die BOL Gr.1 ???
Alt 23.07.2007, 12:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hurra, der Spielplan ist da :-)!!!

Hat schon irgendwer was zur Reihenfolge oder möglichen Terminen zu sagen???

Gruss
Alt 27.07.2007, 09:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was ist mit der POKALAUSLOSUNG???
Alt 27.07.2007, 10:37
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Pokalauslosung gab es letztes Jahr erst nach den Herbstferien.

In diesem Jahr sollen die ersten Runden der Pokalspiele an einem Tag in einer zentralen Halle ausgetragen werden.

Wann und wo entzieht sich meiner Kenntnis.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »