|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Varel - Jeddeloh 7:9
Leider kein Training für mich - muss zur Krankengymnastik. Dann schaffe ich das nicht - will auch die Bayern sehen. Morgen kommt der Befreiungsschlag?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Varel - Jeddeloh 7:9
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps für's Wochenende
Es stehen mal wieder interessante Begegnungen auf dem Spielplan.
Hier meine Tipps: FC Rastede II - TSR Olympia Wilhelmshaven = 9:4 (Rastede ist heimstark, mußten wir auch feststellen )TuS Ekern - Vareler TB = 4:9 (Allerdings würde ich Ekern eine Überraschung gönnen. Die brauchen jeden Punkt )Wilhelmshavener SSV - TSG Westerstede II = 4:9 (damit WST nicht doch noch in erhebliche Nöte kommt) Allen schöne und spannende Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Tipps für's Wochenende
Zitat:
Aber davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass WST, D'moor oder wir noch irgendwie in Gefahr sind abzusteigen. Dieses Jahr ist auch der Relegationsplatz sicher. Bestenfalls wird sogar Apen in der BL bleiben und Bokel in die BL aufsteigen. Das hätte dann zur Folge, dass der Vorletzte bei uns drin bleibt und der 3. der 2.BK auch noch aufsteigt! Die Chance für Ofen ... Sollte ich damit falsch liegen: WHV-Noppe, übernehmen Sie! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hey Ladies,
wunder gibt es immer wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Haben wir jetzt eigentlich ein Bermuda-Dreieck oder so was hier in unserem geliebten Forum
Hier fehlen doch Beiträge, oder spinn ich jetzt total Wie kann denn das Dirk, Du kennst Dich doch in diesen Dingen aus. Pls hlp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hast aber wohl doch Recht. Hier fehlen zumindest die Tipps vom Kampfzwerg und Dir, sind scheinbar von der Datenbank gefressen worden. Ärgerlich, aber da kann nur der Netzwerk-Admin weiterhelfen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Muss sowieso unser Spiel etwas anders tippen. Wir treten anders an, als ich gedacht hatte ![]() Mal gucken, wie es ausgeht, bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|