|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede - TSG Bokel 8:8 (31:33)
Ein an Spannung und Dramatik kaum zu überbietendes Match der Ortsnachbarn.
Nach den Doppeln führte Rastede 2:1, wobei Klang/Meyer gegen Janßen/Czarnecki erst im fünften Satz mit 9:11 unterlagen! Anschließend transportierte Rastede die Führung in der ersten Einzelrunde zur 5:4 Führung! Dabei gewannen Bohmann gegen Willenbrink (13:11 im fünften) und Meyer gegen Eilers (12:10 im fünften) äußerst knappe Spiele. Auch in der zweiten Einzelrunde konnte Rastede jedes Paarkreuz wieder ausgeglichen gestalten und führte somit 8:7. Dabei gewann Meyer gegen Lothringer 11:8 im fünften und Stefan Bruns (Jungen Niedersachsenliga) verlor nach hartem Kampf und 7:4 Führung im fünften mit 8:11 im Entscheidungssatz! Im anschließenden Schlußdoppel konnten für Rastede Schumacher/Bohmann gegen Janßen/Czarnecki eine 2:1 Satzführung nicht halten und verloren ebenfalls 8:11 im fünften Satz! Eine überragende Leistung zeigte dabei Bogdan Czarnecki mit eienigen Rückhand-Traumbällen. Insgesamt denke ich war es eine gerechte Punkteteilung! Punkteverteilung aus Rasteder Sicht: Doppel: 2:2 Oben: 2:2 (Klang und Schumacher gegen Hahnemann) Mitte: 2:2 (Bohmann und Kohlisch gegen Willenbrink) Unten: 2:2 (2xMeyer) |
|
|
||||
|
||||
|
Varel - Jeddeloh 7:9
Wir haben mal wieder alle Spiele ausgespielt! Zwischenzeitlich führten wir schon mit 7:3, um Varel dann aber noch mal auf 7:7 rankommen zu lassen. Die wollten wohl selber nicht mehr zum Griechen, der nur bis 23.30 Uhr auf uns warten wollte! Dann haben aber Ebi bzw. Henning und Dieter im Schlussdoppel den Sieg unter Dach und Fach gebracht.
Zum Spielverlauf im Einzelnen: Doppel 2:1 für uns (Siege durch Michael O./Wolfgang und Michael H./Marcus) Oben 2:2 (Michael O. zwar nahezu unter Sauerstoffzelt nach seiner langen Krankheitspause, dafür aber wieder mit tollem Händchen und superschnell am Tisch) Mitte 2:2 (Wolfgang und Henning je 1x; Oliver scheint Hennings Lieblingsgegner zu werden) Unten 2:2 (Marcus beide; ich verliere beide Spiele trotz Matchbällen - bin einfach zu dämlich; Gott-sei-Dank habe ich im Schlussdoppel noch einigermaßen getroffen) War insgesamt mal wieder 'n schöner Abend mit toller Stimmung unter den Teams. Die Vareler haben äusserst flexibel von Gyros auf Schnitzel umdisponiert, so dass die After-Show-Party nicht ausfallen musste und wir noch nett zusammen gesessen haben. Wir freuen uns schon auf die Begegnungen im kommenden Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Rastede - TSG Bokel 8:8 (31:33)
Zitat:
Zitat:
War aber ernsthaft unglaublich, was Bogi da teilweise gezaubert hat, ob ich mir auch solche Beläge holen sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Wie hat eigentlich Ekern gespielt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - TSR WHV 9:5
War teilweise ein enges Spiel mit vielen Netz-, Kanten- und sonstigen Bällen (mit leichten Vorteilen für uns). Obligatorisch liegen wir nach den Doppeln wieder 1:2 hinten, danach bis zum 4:5 ausgeglichene Spiele in den Paarkreuzen. Harald mit starker Leistung gegen Maik und Holger nach 0:2 Satzrückstand gegen Erkan schaffen die Wende. Der Rest wurde dann recht sicher nach Hause gefahren. So isses gelaufen:
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Gegen Varel werden wir aufgrund unserer derzeitigen Doppelschwäche einige Änderungen vornehmen .... Gruß Kai Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rastede - Bokel 8:8
Zitat:
immer vorsichtig mit den Pferden , Sande hat mit Rastede, Varel und Bokel noch drei schwierige Spiele vor sich. Auch wenn momentan alles für Sande spricht, muss ersteinmal gegen drei Mannschaften gewonnen werden. Denke an das Pferd vor der Apotheke, aber ich hoffe du behälst Recht Dirk Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Varel - Jeddeloh 7:9
Wußte doch, dass da was geht. Glückwunsch nach Jeddeloh. Wie immer seid Ihr in der Rückrunde besonders stark.
Ebi - immer an 3:3 denken. Das scheint zu helfen. Zu unserem Spiel gegen Rastede kann ich nur sagen Fritz und Bogi holen 6 Punkte - der Rest war großes Schweigen. Besonders ich. Aber das wird schon wieder. Geändert von Meister4 (18.02.2007 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Varel - Jeddeloh 7:9
Zitat:
Es waren wirklich spannende, faire und teilweise hochklassische Spiele, die auch anders hätten ausgehen können. (Auch ich habe 3 Matchbälle gegen Michael O. nicht genutzt). Im Schlussdoppel haben die "Provinzler" dann wie im Rausch gespielt! Da war nichts mehr zu holen.Jetzt müssen wir eben gegen Bokel und Sande gewinnen, um die Spannung noch etwas hochzuhalten. Meister4 hat bestimmt ein paar Ur-Pils auf unsere Niederlage getrunken!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein - war noch zu demprimiert von meinen eigenen Niederlagen.
Ich kenne das ja schon vom letzten Jahr. Im oberen Paarkreuz ist es für mich ziemlich schwer ein Spiel zu gewinnen. In der Mitte "Hui" und Oben "pfui". Ich muss daran arbeiten. Beginnen sollte ich am Besten gegen Euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von diesem Phänomen bist leider nicht nur du betroffen, kenne da Leidensgenossen
Falls wir da morgen gemeinsam dran arbeiten wollen, bitte schon ganz früh, will doch Bayerns Auferstehung nicht verpassen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|