|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
||||
|
||||
ist es nicht off-topic zu erwähnen das du nicht zu sehr off-topic sein wolltest?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tu mal nicht so erwachsen du Jungspunt
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, als Spieler der B-Staffel will ich's genau wissen: Wie war das nochmal mit Söllingen, dem designierten Meister der Verbandsliga?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst niemals off-topic sein, wenn Du mindestens einmal das Wort "Bezirksklasse Nord Gruppe B" in Deinem Posting einfügst. Oder noch besser: Setze "Hoch lebe die B-Staffel" ganz einfach in Deine Signatur, dann hast Du in diesem Thread Narren-(Schreib)-Freiheit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: dieser Bezirksklassen B-Thread steht seit seiner Gründung unter keinem guten Stern und strotzt vor einer rekordverdächtigen Anzahl langweiliger Pseudo-Beiträge. - Dieses eh schon darnieder liegende Niveau wird jetzt gerade durch die Entwicklung der letzten Stunden noch weiter runter gezogen. Deshalb schlage ich vor, diesen unrühmlichen Thread nun einfach zu schliessen; ebenso wie alle anderen Threads, die einen ähnlich erbarmungswürdigen Verlauf zu nehmen drohen. Rechtzeitig zum Rundenstart mit frischer Inspiration und vor allem mit neuen Informationen, können wir dann ja dieses und andere Themen neu eröffnen und sie mit echtem Leben erfüllen. Adios Amigos upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.09.2006 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rücktritt vom Rücktritt?
|
|||
|
|||
Auszug aus den TT-Sonderseiten der Schwetzinger Zeitung vom 13.09.06 (rad)
Wie in der A-Staffel werden auch in der B-Staffel die Teams aus dem Kreis Schwetzingen in Sachen Meisterschaft keine Rolle spielen. Höchstens der Verbandsklassen-Reserve des TTC Hockenheim ist es zuzutrauen, zu einem Stolperstein für die Titelfavoriten LSV Ladenburg und DJK Vogel-stang zu werden. "Wenn es gut läuft, können wir unter die ersten drei kommen", glaubt Spitzenspieler Roland Wolff. Die TTG EK Oftersheim IV wird sich als Kreisliga-Aufsteiger wohl erst einmal in den unteren Gefilden der Tabelle wiederfinden. Selbiges gilt für die TSG Eintracht Plankstadt II, die von vielen als Abstiegskandidat Nummer eins bezeichnet wird. "Dieser Weg wird kein leichter sein", zitiert Armin Rohr den Sänger Xavier Naidoo - im Bewusstsein, dass seinem Team in der Tat eine sehr schwere Saison bevorsteht: "Durch die Abgabe des kompletten oberen Paarkreuzes Beschorner und Gaa an die Erste zählen wir zum Kreis jener Teams, die definitiv gegen den Abstieg kämpfen müssen, zumal die B-Staffel im Vergleich zum letzten Jahr spielerisch stärker geworden ist." Allerdings stimme in seiner Truppe die Trainingsmoral und es herrsche ein gesunder Optimismus in Bezug auf das angestrebte Saisonziel Klassenerhalt. "Nur der Ligaverbleib zählt und Totgesagte leben bekanntlich länger", so Armin Rohr schmunzelnd. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würd ich doch mal behaupten, die wissen von was sie sprechen!
|