|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Wer weiß, wer weiß, ob es wirklich vier Jahre werden, Gerhard.
Gelacht habe ich ja schon bei Pauls "geflügelten Worten" , vom Stuhl gefallen bin ich aber erst vier Beiträge später!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fladenbrot und Zitronentee klingt etwas nach Balkan ?! |
|
|
|||
|
|||
|
was die meisten menschen dort unten (oder oben) aber mit sicherheit als beleidigend empfinden würden !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
durchzwingt ist hirnrissig. Da werden Leute in die Mannschaften aufgestellt die überhaupt nicht spielen(weiß er schon vorher) und da gibt es Mannschaftskapitäne die in der 3. aufgestellt sind und in der 2. Kapitän sind. Wahnsinn.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaub der Jochen Sand ist auf Auslandsstudium, wo weiß ich nicht... er war allerdings schon mal in Chile für ein halbes Jahr, von demher, ist es wohl schwer den aufzustellen...
Und dann muss eben ein Ersatzmann spielen, und da gibt es nunmal halt den Michael Ziegler und den Michael Wieger... Und ich geh etz mal davon aus, dass nicht der Herr Beringer die Aufstellungen macht, denn für was hat man sonst einen Trainer wie den Paul Link... Und wenn dann zur Rückrunde ein Spieler aus der Hilpoltsteiner Zweiten in die erste aufrücken muss, weil der Jochen Sand ja nicht spielt, spielt der Hilpoltsteiner Kapitän dann wohl auch wieder fest in der Zweiten... Was daran allerdings so schlimm sein soll, versteh ich nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte wirklich gerne gewusst, was Dein Problem ist. Kannst Du mir dieses erläutern? Im Bayernliga Nord-Thread bist Du vor einigen Wochen mit dem gleichen Scheiß gekommen, einfach pauschale Kritik ohne Grundlage und Sachlichkeit und auf jeden einzelnen Fall einzugehen. Ich hab mir damals die Zeit genommen, Dir unsere Rangliste zu erläutern, worauf Du per PN Deine Kritik zurückgenommen hast mit der Begründung, dass Du die Zusammenhänge so einfach nicht gekannt hättest. (Dass man dann halt einfach die Klappe hält, wenn man nicht informiert ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt...) Und jetzt wirfst Du uns haargenau das Gleiche wieder vor, nur in einem anderen Thread. Worauf also willst Du hinaus? Cheers, Tobi (Der erwähnte Käptn der Zweiten) P.S. Wusstest Du wohl schon im Mai, dass Jochen in der ganzen Saison kein einziges Spiel für uns machen kann? Wow, Respekt! Wir wussten es nämlich damals noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Leute, die haben so viel lange Weile, die müssen aber auch alles kommentieren.
Sorry für die Abschweifung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
die luft für hip in der 2.bundesliga wird immer dünner.herbe 5:9 heimschlappe gegen mitabstiegskonkurrent sachsen döbeln,die ihrerseits erst mal aus dem gröbsten raus sind!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|