|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Auch
TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 5:5
TTV RE-BAU Gönnern - TTC Metabo Frickenhausen 6:4 Würzburger Hofbräu 96 - Borussia Düsseldorf 2:6 TTC Zugbrücke Grenzau - TTG RS Hoengen 6:0
|
|||
|
|||
|
Hoengen : Offenburg 3:6
Gönnern : Frickenhausen 6:3 Würzburg : Düsseldorf 2:6 Grenzau : Hoengen 6:0 |
|
|
|||
|
|||
|
TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 3:6
TTV RE-BAU Gönnern - TTC Metabo Frickenhausen 4:6 Würzburger Hofbräu 96 - Borussia Düsseldorf 3:6 TTC Zugbrücke Grenzau - TTG RS Hoengen 6:2 @sky: deshalb das Wort "oder" @babbes: siehe @sky. Hatte mir einfach mehr erhofft. Wenn man die Platzierungen in der Weltrangliste zugrunde legt, wäre auch mehr drin gewesen! Deshalb bin man noch lange kein schlechter Fan. Ich registriere jedenfalls das Plü meist gegen direkte Konkurrenten verliert bzw. unentschieden spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tipps
Zitat:
:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 3:6
TTV RE-BAU Gönnern - TTC Metabo Frickenhausen 6:4 Würzburger Hofbräu 96 - Borussia Düsseldorf 4:6 TTC Zugbrücke Grenzau - TTG RS Hoengen 6:0 |
|
|
|||
|
|||
|
tipp
hoengen-offenburg 3:6
gönnern-frickenhausen 6:4 würzburg-düdo 3:6 grenzau-hoengen 6:1 @wow: wenn plü gegen also "direkte" konkurrenten verliert, haben sie mit dem abstieg nix zu tun, denn da ist düdo kein direkter konkurrent, sodern hoengen und offenburg. wie die spiele (auswärts) ausgingen, weißt du ja. ich glaub sogar eher, dass die 7 punkte zur not schon zum klassenerhalt reichen würden. @tansincos: ich gönne düdo den sieg, das mutige konzept verdient belohnung durch erfolg. trotzdem denke und hoffe ich, dass plü evtl das rückspiel gewinnt...von "düdo rocks" halte ich allerdings ähnlich viel wie babbes...sei doch einfach cool und lass ihn unkommentiert, wenn du so wenig von seiner aussage hältst (nix für ungut!) @smash: marcus hatte darauf hingewiesen, dass sich die auswertung verzögert, weil er weg war. also nimms ihm nicht übel, schließlich hat auch er jetzt das mehr an arbeit... @all: immer locker bleiben @babbes: ich habe das ungute gefühl, dass legout genau gegen plü zu seiner form findet... so. genug gelabert. |
|
|
||||
|
||||
|
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2002
Hallo, ich habe ein paar fragen:
ich bin gerade dabei und gebe die Ergebnisse der 1.Bundesliga Herren ein: beim Spiel TTF Liebherr - DJK Offenburg sehe ich das im Doppel zwei mal der gleich Name bei TTF Liebherr aufrecht, ist wohl ein Tippfehler von der Quelle von der ich diese Ergebnisse habe. Es ist auf dem Zettel so: 1.Feng/Crisan 2.kreanga/Feng Kann mir jemand sagen wie die richtige Aufstellung lautet??? Wenn möglich schriftlich. Außerdem fehlt mir noch ein Spielbericht, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit diesen zu besorgen??? Danke und hier das Spiel: 18 30.09.01 14:30 TTG RS Hoengen - DJK Offenburg --:-- Danke Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
@ Babbes
Soviel zum Thema leere Beiträge.
Oder möchtest du meine Aussage oben auch noch erklärt haben?
|
|||
|
|||
|
Ja, bitte,Tansincos...Erkläre ihn mir bitte!
Der Satz klingt ja wie aus einer Talkshow für Germanistikstudierte (Muss man sich mal vorstellen: Da streiten sich 2 junge Kerle so richitg, ob das Kind jetzt von ihm ist, oder nicht und dann werden solche Sätze benutzt Ich meine, bis jetzt sind Talkshows ja eh zum Kringeln, aber das wäre doch mal was Neues).
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: bitte auswerten!
Zitat:
![]() Bitte auswerten :o |
![]() |
| Lesezeichen |