|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
und es sind immer wieder die gleichen Autoren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ist mein Beitrag überflüssig? Erklär mal. Findest Du nicht, dass der polnische Spitzenspieler es verdient hätte, dass man ihn mit Namen erwähnt? Klingt für mich ziemlich abwertend, was der Herr Jürgens geschrieben hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was erlaubst du dir eigentlich Spieler zu vergleichen die dort diese Bilanz gespielt haben und dort diese.Versuchst du dir deine OL2 Bilanz von 1:4275878708764 an Brett 7 schönzuschreiben oder schmeichle ich dir sogar noch?Weisst du was der Mike Theissen letztes Jahr gespielt hat und was dieses???Warst du dabei um eine Formparabel über den Herrn aufzustellen?Oder warst du beschäftigt dies für den Kameraden Sascha Kaiser zu machen?Letzeres kann ich ausschliessen es sei denn hast durchs Hallenfenster gestalkt.Also wie kommst du auf den Rotz das der Herr Kaiser exakt die selbe Form bringt in Bönen wie in Wesel Flüren? Um dir gleich noch ein bissel dein eigenen Schmand um die Ohren zu klatschen möchte ich kurz darauf eingehen das NIEMAND aus der OL1 einen DM-Teilnehmer wie den Christian Strack schlagen könnte...nun der Herr Strack steht zu 2 und wer waren die Bezwinger?Marius Mann und Benedikt Fojcik.Hm...also vielleicht kannst du dir schon denken worauf ich hinaus will aber ich erwähne es trotzdem!Beide haben letztes Jahr OL1 gespielt...Fojcik 14:7 Oben und Mann sogar "nur" 9:13...Sowas nennt sich Form und kann schwanken oder durch Training oder mangelndes Training sich durchaus ändern! Mich würde einfach mal interessieren wer du bist,also mit Namen.Man sollte schon zu seinem Blödsinn stehen... |
|
|
|||
|
|||
|
mal ehrlich.. schaft "der" nie..*schmunzel
|
|
|
|||
|
|||
|
und...
kaufe ein "f" für schaffen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tt-fan 1828,
du hast Recht, es wäre schöner gewesen, wenn ich den Namen des polnischen Spielers gewusst hätte. Da ich aber etwas in Eile war und keine Zeit hatte, in click-tt nach dem Namen zu suchen, habe ich es mit der ethnischen Bezeichnung "Pole" bewenden lassen. Für mich ist diese Bezeichnung nicht respektlos, sondern eine zutreffende Bezeichnung für den Holter Spieler. Im Übrigen ist Kubiak gar nicht der Holter Spitzenspieler, sondern nur die Nr. 2. Kann es sein, dass du bei der Bezeichnung "Pole" eine negative Assoziation hast. Für mich ist die Bezeichnung absolut wertfrei. Im Gegenteil, "Pole" steht für mich für große TT-Spielstärke. Mich wundert es, dass du meine Bezeichnung für den starken Russen Zhadzko mit den Fragezeichen nicht auch bemängelt hast. Apropos Respekt : Hast du eigentlich Respekt vor dir selbst? Wenn ja, dann unterzeichne doch bitte deine Beiträge mit deinem Namen. Der wird sich doch irgendwie rauskriegen lassen. Musst nur mal in deinen Perso schauen. Lesen sollte man allerdings können. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (22.10.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dieser hilfe sollte unser alle "freund" eine lösung finden... wobei manchmal hilft es auch seine eltern zu fragen, wer man ist ... in diesem sinne lg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok, aber wenn die schon innerhalb der ersten zwei jahre gemerkt haben, dass aus dem nichts "normales" werden kann, ihn also lieber umgetauscht und noch einmal vorne angefangen haben. (oder wie lange hat man bei so einem umtauschrecht?) ![]() somit haben die eltern doch alles richtig gemacht. ![]() und er lebt und stirbt als dummkopf!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@borussen:
.... damit könntest Du wahrscheinlich Recht haben....... Es gibt aber auch noch die These, das ER / SIE / ES zu früh "entwöhnt" wurde.... und DAS kann ein Teufelskreis sein...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ich habe doch nur zum Ausdruck bringen wollen, dass die Oberliga 1 eine sehr schwach besetzte Oberliga ist, im Vergleich zu den anderen beiden aus dem WTTV. Das will doch wohl nicht wirklich jemand abstreiten, oder? Man sieht an Horst Süd, die trotz der Verstärkung von Thorsten Wrobel froh sein können, wenn sie am Ende der Saison den Klassenerhalt in der Oberliga 2 sichern können. In der 1er Staffel belegte man einen 3. Tabellenplatz!!!!!!!!
Alle Spieler, die in beiden Oberligen gespielt haben, schneiden komischerweise immer in der 2er Staffel schlechter ab. Ob wir hier von der gesamten Horst Süder Mannschaft sprechen, oder ob wir von Kizilates, Kaiser usw. sprechen. Mir will man doch wohl wirklich nicht weis machen wollen, dass wir von einer normalen Oberliga sprechen, wenn drei Aufsteiger (Rahden, Lendringsen und Brackwede) die Plätze 1-3 belegen!!! Das gibt es nirgendwo. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

(oder wie lange hat man bei so einem umtauschrecht?)