Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 11:13
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sorry,aber in gewisser weise muß man,leider,den beiden lästermäulern zustimmen.sehe es aber nicht nur für die rl,sondern für ol und vl ähnlich.das geld sitzt nicht mehr so locker,und dann wird halt kostengünstig aufgefüllt.viele gute leute spielen lieber ol oben,weil es erstens mehr geld gibt,und die fahrten(oft sonntags!) scheisse sind, und sie meistens nur ein einzel in der rl unten hätten.lg

Ich stimmt Noppenzar auch zu, dass es wahrscheinlich an dem Geld liegt und letzendlich ist es ja auch eine Kette. Solange die einen Mannschaften nur oben aufrüsten tun es die anderen (vor allem die Teams, welche die Klasse nur halten wollen) auch. Dennoch ist es ja schon auffällig, dass aus Brackwede und Köln 4 Spieler recht gute Bilanzen haben im unteren Paarkreuz und diese alle aus der OL kommen. Die beiden kölner spielten letztes Jahr noch OL Mitte. Ich will nicht behaupten, dass RL unten schwach ist. Ich bin eher der Meinung, dass die anderen Paarkreuze ausgeglichener sind und im unteren Paarkreuz die Leistungsunterschiede recht hoch sind
Alt 29.09.2008, 11:28
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Ich stimmt Noppenzar auch zu, dass es wahrscheinlich an dem Geld liegt und letzendlich ist es ja auch eine Kette. Solange die einen Mannschaften nur oben aufrüsten tun es die anderen (vor allem die Teams, welche die Klasse nur halten wollen) auch. Dennoch ist es ja schon auffällig, dass aus Brackwede und Köln 4 Spieler recht gute Bilanzen haben im unteren Paarkreuz und diese alle aus der OL kommen. Die beiden kölner spielten letztes Jahr noch OL Mitte. Ich will nicht behaupten, dass RL unten schwach ist. Ich bin eher der Meinung, dass die anderen Paarkreuze ausgeglichener sind und im unteren Paarkreuz die Leistungsunterschiede recht hoch sind
Mit ein bißchen Glück kann man unten relativ einfach eine gute Bilanz spielen. Denn wenn nur ein Spieler im Team fehlt, profitiert als erster das untere Paarkreuz des Gegners davon.
Nach vier Spieltagen sind unten schon 36 Leute zum Einsatz gekommen, einige Ersatzspieler sogar mehrfach, wie Erdmann (Landesliga), Trapkowski (Landesliga), Ludwig (OL unten) usw usw.
Ein Felix Yu steht beispielsweise unten momentan 4:1, und in der Oberliga mitte aktuell 2:4.
Alt 29.09.2008, 12:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schubaka Beitrag anzeigen
Nun war dann doch die Gegenwehr der Gasgeber gebrochen und es folgten drei schnelle 3:0-Siege
Das war mein Lieblingssatz
Alt 29.09.2008, 15:17
Talbewohner Talbewohner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Talbewohner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 29.09.2008, 21:24
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bitte ist Stefan Blatt ????
Muß man den kennen?
Irgendwie hab ich den Namen noch nicht gehört.
Entweder ist der mir dadurch gegangen oder er nennt nicht seinen richtigen Namen.
Es kann natürlich auch sein, dass er so einer ist wie all die Leute die am Wochenende vor der Glotze sitzen und sich über die Bundesliga und deren Spielern aufregen ohne selber zu wissen wie man gegen den Ball tritt.

Gruß Twardy
Alt 29.09.2008, 21:28
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wer bitte ist Stefan Blatt ????
Muß man den kennen?
Irgendwie hab ich den Namen noch nicht gehört.
Entweder ist der mir dadurch gegangen oder er nennt nicht seinen richtigen Namen.
Es kann natürlich auch sein, dass er so einer ist wie all die Leute die am Wochenende vor der Glotze sitzen und sich über die Bundesliga und deren Spielern aufregen ohne selber zu wissen wie man gegen den Ball tritt.

Gruß Twardy
Wer bitte ist Dirk Twardygrosz? Habe irgendwie noch was über den gehört. Hat der jemals irgendwas gerissen?
Muss man jetzt selber ein Topspieler sein, um hier Kommentare abgeben zu dürfen? Vielleicht regen sich manche aber auch nur auf, weil ich evtl. Recht habe?
Kollege Jonas spricht es wenigstens aus.
Alt 29.09.2008, 22:14
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stebla

Eventuell Recht haben...das hört sich aber nach Zweifeln an

Noch mal ganz kurz zum Ursprung dieser Diskussion. Du hast einigen Leuten das RL-Niveau abgesprochen, die vor Jahren schon gute Leistungen in der RL gebracht haben und ich wollte lediglich wissen wo bei dir das RL-Niveau anfängt. Das andere hast du alles versucht zu begründen...ist mit Sicherheit auch was Wahres dran.

Auf meinen eigentlichen Einwand bist du überhaupt nicht eingegangen und darum nehm ich jetzt mal für mich als Abschluss dieser Diskussion an, dass du keine Argumente hast oder einfach nicht über die vergangenen Jahre Bescheid weisst.

Macht trotzdem Spass mit dir zu diskutieren im Gegensatz zu manch anderem hier...
Alt 29.09.2008, 22:46
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Wer bitte ist Dirk Twardygrosz? Habe irgendwie noch was über den gehört. Hat der jemals irgendwas gerissen?
Muss man jetzt selber ein Topspieler sein, um hier Kommentare abgeben zu dürfen? Vielleicht regen sich manche aber auch nur auf, weil ich evtl. Recht habe?
Kollege Jonas spricht es wenigstens aus.
"Habe irgendwie noch was über den gehört".. muß ich das verstehen???
Kann es sein,dass Du ein wenig verwirrt bist?

Zumindest hab ich in der Klasse und teilweise gegen die Jungs über die Du Dich hier ausläßt schon gespielt.
Wenn man sich über etwas ausläßt, dann sollte man zumindest wissen worüber man spricht.
Versuch einfach klein anzufangen und mach Dir Gedanken über Spieler Deiner Klasse.

Gruß Twardy
Alt 30.09.2008, 19:56
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal, dass die Spielklassen etwas durchgerüttelt worden sind. Meine damit, dass einige mit dem Klebeverbot klar kamen, andere überhaupt nicht. Genau wie mit der Noppenumstellung. Wenn man Bilanzen mit der Vorsaison vergleicht, sind manche Statistiken nicht mehr nachvollziehbar.
Alt 30.09.2008, 20:23
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gib doch mal nen Beispiel Wolli, damit wir deinen Gedankengang besser nachvollziehen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »