|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 08/09
Wir planen für die Badenliga.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
MTG muss garnicht für die VK planen. Laut Klassenchef Sessler steigt nur der letzte Platz ab und das ist zu 99% sicher. Also Timm ich hoffe wir sehen uns im Baton und ich bekomme was ausgegeben =)
|
|
|||
|
|||
Wenn Kleinsteinbach/Singen absteigt und nächste Saison Verbandsliga spielen muss, dann wird es 2 Absteiger geben. Aber es sieht ja noch ganz gut aus... Ich gehe auch von nur einem Absteiger aus. Aber niemand kann es 100%ig sagen. Es wäre also besser, wenn die MTG aus eigener Kraft den Klassenerhalt schafft. Ich drück die Daumen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Offiziell steigen zunächst 2 Mannschaften ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Grünwettersbach könnte es eng werden. Die einzigen Punkte die noch drin sind und kommen müssen, wären die gegen Oftersheim. Sollte hier ebenfalls nichts rumkommen, sehe ich Sandhausen mit Wilferdingen und Eggenstein als letzte Gegner mit den wesentlich besseren Karten für den vorletzten Platz.
|
|||
|
|||
Sandhausen muß auch erst mal punkten.
Also abwarten. Wilferdingen und Eggenstein können sehr unangenehm werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenverbleib an Kämpfelbach
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch an Kämpfelbach.
Vor zwei Spieltagen hätte ich gedacht, dass sie es noch erwischt mit ihrem schweren Restprogramm. Ich denke Sandhausen wird es packen. Kann mir nicht vorstellen, dass Mannheim gegen Grünwettersbach was holt und Sandhausen kann auf jeden Fall gegen Eggenstein punkten. Ich denke auch, dass nur einer absteigt und der vorletzte Platz würde dann reichen für Sandhausen. Vielleicht sollte Mannheim zwei oder drei Kästen Bier für nen Sieg an Eggenstein ausschreiben. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass das nötig ist. Dazu sind die Eggensteiner viel zu faire Sportsmänner. Wir haben den Klassenerhalt auch nicht gestern oder am Samstag gegen Grünwettersbach verspielt.
|
Lesezeichen |
|
|