Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2008, 11:28
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Viernheim liegt ungünstig, da unsere 4. Mannschaft am gleichen Tag ihr Spitzenspiel gegen die MTG hat und somit das Kontingent der Ersatzkräfte schmerzlich schrumpft. Bin trotzdem optimistisch, dass da was geht .
Das 9:1 gegen euch Ketscher ist aber schon ne Hausnummer und auch die versteckte Drohung, dass man Sonntagsmorgen in Ketsch gern mal ein paar Punkte lassen kann wurde notiert .
Nach meinem Verständnis sollte immer die höher spielende Mannschaft verstärkt werden. Also gebt ruhig die besten aus der vierten als Verstärkung in die III. Mannschaft. Wir spielen auch ohne unsere Nummer 1
Alt 03.11.2008, 19:05
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Viernheim liegt ungünstig, da unsere 4. Mannschaft am gleichen Tag ihr Spitzenspiel gegen die MTG hat und somit das Kontingent der Ersatzkräfte schmerzlich schrumpft.
Mensch frogger!
Das war nur eine taktische Finte um die Viernheimer in Sicherheit zu wiegen . Natürlich fliege ich extra ein, um beim Spitzenspiel mitzumischen!
Auch der Mannschaftsführer hat da eine Problematik aufgedeckt, deren wir uns bewusst sind. Mal schaun, wie wir uns in der Rückrunde aufstellungstechnisch präsentieren.. da gibt es noch einige mögliche Varianten und es sind ja noch 4 Spiele zu machen.
Alt 07.11.2008, 16:02
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wird denn Vogelstang morgen in Viernheim antreten? Wieder Rumpftruppe? Oder wird es ein hochklassiges Match Vetter-Barut geben?
Hier würde ich auf Vetter als Sieger in 5 Sätzen tippen...
Alt 09.11.2008, 09:11
John Mandrake John Mandrake ist offline
Mats Wilander
Junior-Forenmitglied

John Mandrake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viernheim-Vogelstang 9:0
Vogelstang ohne Barut. Ansonsten gibt es nich viel zum Spiel zu sagen
Alt 09.11.2008, 15:58
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von John Mandrake Beitrag anzeigen
Viernheim-Vogelstang 9:0

Schonen die Vogelstängler etwa ihren Fachmann für türkische Esskultur, um ihn gezielt gegen vermeintliche Punktelieferanten im Abstiegskampf einzusetzen?

Oder hatte er einen wichtigen Paralell-Termin, wie zum Beispiel sein Gebet, auf dem Gebetsteppich gen Mekka gerichtet, zu tätigen?

Oder will er unter Anwendung wohlüberlegter taktischer Einsätze eine möglichst makellose Spitzenbilanz präsentieren? Insidern ist diese Art sich vor stärkeren Gegnern zu drücken unter der Bezeichnung "Piske-Syndrom" bekannt.

Das wäre vergelichsweise so, als wenn ich auf eine 2:0-Bilanz (= 100%) spielen wollte und deshalb nur gegen bastifantasti und den Mannschaftsführer antreten würde.
Alt 09.11.2008, 17:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Oder hatte er einen wichtigen Paralell-Termin, wie zum Beispiel sein Gebet, auf dem Gebetsteppich gen Mekka gerichtet, zu tätigen?
Und selbst wenn dem so wäre, könnte man dagegen nix sagen.
Wenn in Ketsch oder in Planckstadt einer ausfällt, fragt ja auch keiner, ob die in der Kirche waren.

Als ordentlicher Provokateur muss man natürlich auch Grenzen den guten Benehmens überschreiten. Nur weiter so.....

Alt 09.11.2008, 19:15
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Schonen die Vogelstängler etwa ihren Fachmann für türkische Esskultur, um ihn gezielt gegen vermeintliche Punktelieferanten im Abstiegskampf einzusetzen?

Oder will er unter Anwendung wohlüberlegter taktischer Einsätze eine möglichst makellose Spitzenbilanz präsentieren? Insidern ist diese Art sich vor stärkeren Gegnern zu drücken unter der Bezeichnung "Piske-Syndrom" bekannt.

Das wäre vergelichsweise so, als wenn ich auf eine 2:0-Bilanz (= 100%) spielen wollte und deshalb nur gegen bastifantasti und den Mannschaftsführer antreten würde.
ja da muß ich büffelschnitt recht geben..... vielleicht müßen wir dich mal wieder ein wenig in die mangel nehmen ......
bilanzen sind für uns ( vorallem für mich wen wunderts ) nicht wichtig uns geht es um den klassenerhalt und der kampf darum beginnt wieder nächstes we ( käfertal - pius und wir gegen oftersheim ) werden aus den letzten drei spielen vier punkte holen und damit sind wir für die vorrunde zufrieden...
bisher läuft bei uns alles nach plan und wir sind topmotiviert für das nächste spiel.......
du würdest gegen mannschaftsführer ebenso nicht annähernd land sehen wie gegen mich mein lieber spargelindebobbesschiebererfinderdeswortskubiarschloch!!!!
Alt 09.11.2008, 21:25
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Und selbst wenn dem so wäre, könnte man dagegen nix sagen.
Wenn in Ketsch oder in Planckstadt einer ausfällt, fragt ja auch keiner, ob die in der Kirche waren.

Als ordentlicher Provokateur muss man natürlich auch Grenzen des guten Benehmens überschreiten. Nur weiter so.....

Nun mach' mal halblang und stell Dich mal neben Dich, Büffelschnitt,

Dich habe ich bisher neben Martin K. und Dirk S. als einen der (wenigen) vernünftigen und mit Intelligenz gesegneten Mitglieder der MTG geachtet. Auch wenn wir in manchen Angelegenheiten (z.B. bei der Fairnessauffassung) durchaus geteilter Meinung waren und mit Sicherheit auch bleiben werden, kann ich Deinen für mich nicht nachvollziehbaren Vorwurf nicht verstehen. Ich schätze an Dir Deine soziale Ader, bin aber überrascht, dass Du belehrend den Finger erhebst, wenn es um eine offentsichtlich witzige, sarkastische oder was auch immer, jedoch keineswegs ernst gemeinte Äußerung geht. Sorry, ich habe zwar keine Smileys gesetzt, aber ich habe doch bei jedem Menschen, dessen IQ höher als ein Knäckebrot anzusetzen ist, vorausgesetzt, dass das Mekka-Gebet als witzig-ironisch interpretiert wird.

Falls Du überzeugter Islamist bist und den Koran rück- und vorwärts auswendig herunterbetest, bin ich natürlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich kann mir eine solche Religions- bzw. Ethik-Einstellung jedoch weder bei Dir noch bei zitiertem Habil B. vorstellen.

Also was soll Dein an den Haaren herbeigezogener Scheiß-Vorwurf. Stellst Du Dich jetzt auf eine Ebene wie die geistigen Tiefflieger der MTG "Em-Tu-Bi" und "Duck-Dich-Thirteen"? Na dann Prost, Mahlzeit! Dem einen muss man mindestens "two" einführen, während der andere erst beim dreizehnten Einlauf befriedigt grunzt.

Geschätzter Büffelschnitt, dass Du Deinen pfiffigen Humor nicht total verloren hast, sehe ich ansatzweise an Deiner penetranten "Planckstadt"-Schreibweise.

Das lässt mich hoffen: Erfreulicherweise ist, Gott (Allah oder welches höhere Wesen auch immer) sei Dank!, Büffelschnitt noch nicht verloren.

...und zum Abschluss...und da wiederhole ich mich gerne immer wieder:

Alles nicht so eng sehen!

Sonst ist Polen offen...

...und Deutschland zu!
Alt 09.11.2008, 21:36
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
spargelindebobbesschiebererfinderdeswortskubiarschloch!!!!

Ich überlege gerade, ob ich meinen abgenudelten Provokateur-nickname ändern soll?

Dein Wortkreation gefällt mir sehr gut! Als nickname vermutlich etwas zu lang.

Ich verspreche Dir, ich lasse mir etwas anderes einfallen. Die Sanduhr des "Provokateur"s ist abgelaufen.
Alt 09.11.2008, 21:49
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier muss ich wiederum Seb Recht geben: Ab und zu muss man Dir halt mal auf die Füße treten, damit Du mal reflektierst, was Du da teilweise von Dir gibst.

Und Dir dürfte ja wohl klar sein, dass mir klar war, dass Du versucht hattest witzig zu sein.
Gelingt halt nicht immer....

Irgend ein waiser Comedian hat mal gesagt: Wenn man bei einem Gag Tabus bricht, dann muss der Gag aber auch wirklich richtig gut sein.

Gruß nach Planckstadt

Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »