|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
Danke hat mir geholfen ...
|
|
||||
|
||||
ja gern geschehen ...wenn der kerl keine ahnung hat ey
|
|
|||
|
|||
viscaria hast recht.
Ach ja ich hab mir jetzt 2 phenix bestellt mal schaun wie sie sich auf dem amultart machen. ... Bei interesse schreib ich auch ein testbericht |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich läßt sich auch ein defensiv-orientiertes Spiel mit dem Amultart aufziehen. Spiele selbst zwar 2 Noppen OX im Angriff, doch wenn's unbedingt sein muß ist auch der Retourgang angesagt. Die einzige Schwierigkeit des an sich wirklich hervorragenden "Holzes" ist die f. mein Spielsystem (harter Konter, Blocken am Tisch) rel. hohe Katapultwirkung. Aus diesem Grunde trainiere ich jetzt abwechselnd mit dem Mizutani, bei dem dieser Effekt nicht so stark auftritt. Doch beide Hölzer sind IMHO den hohen Anschaffungspreis wert.
Geändert von blekitt (15.03.2010 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd Dir ein Edit empfehlen, sonst gibt's ne saftige Warnung vom Mod. Ich spreche da aus Erfahrung... Mal noch was zum Thema: Ich finde die Diskussion, mit dem Amultart defensiv spielen zu wollen, einfach nur albern. Dass es mit gewisser Technik einigermaßen beherschbar ist mag zwar sein, aber dafür gibt es definitv andere Hölzer. Geändert von Bautzemann (15.03.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find dein beitrag suppeeerrr danke nochmal... |
|
||||
|
||||
Muss den Thread nochmal hochholen weil ich fast wahnsinnig werde. Ich suche ein leichtes Mizutani in gerade das möglichst neu und ohne Beschädigungen ist, hab schon die halbe Welt eingeschaltet, selbst Butterfly. Hölzer mit 86-87g sind zwar selten, es gibt sie aber, hab schließlich selbst eins gerade vor mir liegen mit 86g. BTY hat nur eins gefunden (angeblich in Asien) das "nur" 90g wiegt, wie intensiv da gesucht wurde ist natürlich die andere Frage. Deutsche Shops haben nur Exemplare von 90-94g da.
Wenn jemand was weiß, plz melden |
|
||||
|
||||
Welches Holz kommt dem Photino am nächsten?
(Innerforce ZLF vielleicht ?)
|
||||
|
||||
Servus,
könnte mir jemand das Mizutani mit einem ZLC bzw. ALC vergleichen? Gibts da große Unterschiede? Wenn ja, welche? Danke schonmal |
|
|||
|
|||
das mizutani ist schneller und bißchen weicher als das zlc
|
Lesezeichen |
|
|