Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 17.09.2006, 15:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo erstmal,

...ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten...

...diese Woche wird's ernst und es geht gleich ordentlich zur Sache...

Alle Prognosen sind gemacht, das Rumgeplänkel und die von Rieslingrübe titulierten Schnarchfunzelbeiträge haben ab sofort Sendeverbot (oder auch nicht ), denn die Saure-Gurken-Zeit ist endgültig vorbei.

Hier sind meine Tipps zum ersten Spieltag:

Oftersheim 4 - Seckenheim 4 = 9:7
Hier treffen gleich zwei Mitbewerber für den Abstieg aufeinander. Oftersheim gewinnt knapp, da Seckenheim bekanntermaßen bei Rundenbeginn Anlaufprobleme hat.

Ladenburg - Birkenau 2 = 9:6
Sowohl Ladenburg als auch Birkenau sind stärker als letzte Runde. Ladenburg ist ehrgeizig und hat viel vor, während Birkenau trotz großem Potenzial vieles nicht so eng sieht und deshalb den letzten Biss vermissen lässt.

Hemsbach - Plankstadt 2 = 7:9
Ohne "Wenn" und "Aber" zeigt Plankstadt dem Aufsteiger und Neueinsteiger, wo der Bartel den Most holt . Die Plankstädter kennen ihre Gegner zwar nicht, aber und das ist viiiiieeeeel schlimmer: Die Hemsbacher ahnen nicht im geringsten, wie das berühmt-berüchtigte Plankstädter Rahmenprogramm abläuft . Ich setze wie immer das Gute im Menschen voraus. Und ein weiterer Grund, warum wir gewinnen: Der Sekt unter der Dusche mundet nach einem wichtigen Sieg bedeutend besser!

Vogelstang - Hockenheim 2 = 9:5
Ein hartumkämpftes Spiel - beide Teams von Punkt 1 bis Punkt 3 sehr stark besetzt - im unteren Paarkreuz mit Pissarski und Keller zwei ebenbürtige Kontrahenten - das verspricht ein spannendes Match, doch Vogelstang will Meister werden und strauchelt nicht an der ersten Hürde.

Heddesheim - Weinheim 4 = 9:6
Weinheim ist stärker als letzte Runde, aber Heddesheim, mehr motiviert als der Gegner, läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Also wie Ihr seht, meiner Meinung nach (IMHO ) gibt es gleich am ersten Spieltag sehr enge Spielausgänge. Jetzt seid Ihr an der Reihe.

Übrigens...Wer hätte Interesse an einem zusätzlichen Bezirksklassen-Tippspiel, welches vergleichsweise in der Verbandsliga läuft? Und wer hat Bock dieses unverbindliche Tippen einzurichten?

Nichtsdestotrotz: Das Tippen hier im Thread keinesfalls vergessen!

P.S. Noch'n Tipp: Tippt nicht auf den letzten Drücker, der Seitenaufbau ist immer noch miserabel lahmarschig und nervt immens.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)

Geändert von Plänkschda Gängschda (17.09.2006 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 18.09.2006, 14:05
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo,

am Samstag geht jetzt endlich die Runde wieder los und die Off - Topic - Laberei hat hier ein Ende! Hier sind meine Tips fürs WE:

Oftersheim 4 - Seckenheim 4 = 9:5

- Schätze Oftersheim stärker ein

Ladenburg - Birkenau 2 = 9:3

- Ladenburg wird im ersten Spiel nichts anbrennen lassen

Hemsbach - Plankstadt 2 = 9:4

- Auch der zweite Aufsteiger wird sein Auftaktspiel gewinnen. Und der Armin wird merken das die Trauben im oberen Paarkreuz hoch hängen werden .

Vogelstang - Hockenheim 2 = 9:6

- Das wird gleich zu Beginn eine enges Spiel für uns. Da wir aber zuhause spielen und vorraussichtlich komplett sind, bin ich zuversichtlich

Heddesheim - Weinheim 4 = 8:8

- Da Weinheim schon letztes Mal sehr gut gegen Heddesheim gespielt hat, tippe ich auf ein unentschieden

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (18.09.2006 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 21.09.2006, 16:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo Ihr Ex-Tipper und Nicht-Tipper!

Am Samstag geht's nun endlich in die Vollen und bis jetzt nur zwei Tipps zum ersten Spieltag.

Wo bleiben die Statements der Ladenburger Meistermacher? Na klar, wenn man nix sagt, kann man sich im Nachhinein auch nicht blamieren. Also Bryce FXXX, Metzgergeselle und Berseker, bewegt Euren Hintern, denn soviel Zeit muss sein und riskiert eine kesse Lippe.

Und was ist los mit den Vogelstängler Meisteranwärtern? Willi22 als einziger Vertreter beim Tippen, das darf nicht wahr sein! Marki Mark, bastifantasti und Mannschaftsführer haut' rein in die Tasten, dass es nur so kracht. Oder seid Ihr wie die Ladenburger in einem isolierten Trainingslager?

Auf geht's, Mike vhm., was meint Heddesheim zum ersten Spieltag?

Und nun zu Dir, rad! Eine kurze Prognose aus der Hockenheimer Ecke bereichert das interne Tipp-Spiel. Ich muss bereits auf die Vorschau in der SZ verzichten, also lass Dich nicht lumpen, fütter den Computer!

Auch Du mein Sohn, Lockenkopf, bist gefordert. Erst groß rumtönen und jetzt den Schw... einziehen. Als Neuling der Forums-Runde, auch wenn Ihr selbst am Samstag nicht spielt, fordere ich Dich hiermit zu einer Prognose auf.

Aus Birkenau, Seckenheim, Weinheim und Hemsbach hat sich bis jetzt noch keiner getraut, ins Forum einzusteigen - Eigentlich schade!


Als zusätzlichen Anreiz für's Tippen erkläre ich mich bereit, solange es mir zeitlich möglich ist, eine wöchentliche Auswertung zu fertigen.

Der beste Tipper kann aus folgenden (gesponserten) Preisen auswählen:

wahlweise... eine Einweisung in die wunderbare Welt des guten Benehmens beim Forum-Schreiben durch seine Majestät Prof. Dr. h.c. R...lingr..e,

oder... einen Besuch eines Vogelstang-Verbandsspiels mit einen freien Eintritt in die Eichbaum-Arena

oder... einen kostenlosen Flohmarkt-Stand in der 1a-Lage beim Ladenburger Altstadtfest

oder... eine Teilnahme an der Fahrerparade beim nächsten Formel-1-Rennen in Hockenheim

oder... ein Probeabo der Schwetzinger Zeitung

oder... ein Candle-Light-Diner im Oftersheims guter Stube, dem Eichenkreuz- Keller, zubereitet vom besten tischtennisspielenden Koch im Umkreis von 50 km

oder... einen sicheren Arbeitsplatz zum Spargel-Stechen in der Saison 2007

oder... noch weitere Sponsoren-Preise, die noch gerne angenommen werden

Also, das müßte doch Anreiz zur Genüge sein, ran an die Tastatur und bet and win!

P.S. Das Spiel Seckenheim gegen Oftersheim ist verlegt und fällt aus der Wertung!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 21.09.2006, 16:55
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hey Armin, kein Smiley o.ä in deinem Bericht, was war da los???
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 21.09.2006, 23:29
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Neckargemünd
Alter: 48
Beiträge: 703
chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Freundschaftsspiel Vogelstang 1 gegen Pius 1 von Donnerstag abend.

Beide Teams komplett. Nachdem wir 1:7 zurücklagen, sind wir aufgewacht (oder Vogelstang hats etwas lockerer genommen?).
Am Ende hat Vogelstang verdient mit 9:6 gewonnen, die sind fit und bereit für den Rundenanfang

Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 22.09.2006, 02:35
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Hey Armin, kein Smiley o.ä in deinem Bericht, was war da los???
Hallo Telefonmann,

die Lage war noch nie so ernst!

Der Leistungsdruck ist für einige B-Staffler dermaßen hoch, die können aus Angst, eventuell kläglich zu versagen, weder reden geschweige denn schreiben!

Insiderinfo nur für Dich: Durch die Inanspruchnahme einer Ernährungsberaterin , mehrerer persönlicher Fitnesstrainer und remommierter Sportpsychologen ist unsere Mannschaft auf dem Höhepunkt ihres Biorhythmus' in der Lage, just-in-time die optimale Leistung abzurufen.

Unsere Endorphine sind zur Ausschüttung bereit.

Unsere Gegner tun mir jetzt schon Leid!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 22.09.2006, 04:30
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ok; Ok, Bevor hier noch einer n Herzinfakt bekommt.-
Vogelstag mit Ladehemmung, aber fit. so,so.

LSV Ladenburg : TTG Birkenau II 9 : 6
Wir brauchen Hauptsache die 2 Punkte. Desweiteren schätze ich einige sogenannte Mittelfeldmannschaften als nicht ohne und potenzielle Stolpersteine ein. Viele Grüße an dich Armin

TTF Hemsbach II : TSG Eintracht Plankstadt II 9 : 6
Geh davon aus das im Generationen spiel die die Schlingel von der Bergstr. den Ausschlag geben werden.

DJK Vogelstang : TTC Hockenheim II 9 : 6
Vogelstang spielt nach Ladehemmung und 5:4 Rückstand ihre Stärke aus.

TTC Heddesheim : TTC Weinheim IV 7 : 9
Hedddesheim noch nicht im trainingseifer der vergangenen Runde. Weiter ist Weinheim ist für mich der Größte Stolperstein und wird die erste Überraschung
der Saison bringen.

Werden alles knappe Spiele.
Als an alle, Geil bleiben
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 22.09.2006, 08:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Ok; Ok, Bevor hier noch einer n Herzinfakt bekommt.-
Hallo Berserker,

Danke für Dein Verständnis und Deine Wochenend-Tipps.

Herzinfarkt wurde dank Dir gerade noch abwendet, werde von Intensiv- auf Normalstation verlegt und werde zum morgigen Spiel rechtzeitig entlassen.

Läuft schlecht für die "Schlingel von der Bergstrasse"!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 22.09.2006, 08:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

ALso gut dann tippe ich eben auch mal ( na dem wir ja schon 3 punkte in der bezirksliga eingefahren haben ;-) )

Ladenburg - Birkenau 8-8

die sollten einen punkt lassen da wir gegen weinheim nicht in bestbesetzung antreten können

hemsbach - plankstadt 9-6

vogelstang - hockenheim 9-4

heddesheim - weinheim 9-4
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 23.09.2006, 14:11
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ding Ding Ding

Round one
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Regionalliga Nord 06/07 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 383 04.06.2007 20:50
Herren Regionalliga Nord 06/07 Butterfly Bryce Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 683 01.04.2007 21:51
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd hjs1907 TTV Niedersachsen 15 22.02.2003 19:13
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77