|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas: Performance vs. Response
Wen dem so wäre, dann hättest du ja an irgendeinem Punkt der Diskussion mal deine widersprüchlichen Aussagen erläutern können.
Du sprichst erst von gewissen Eigenschaften, die deine Tests ergeben hatten. Das fand ich ja auch gut. Aber dann sprichst du von anderen Rating-Profilen in anderen Katalogen? Und trotz geduldiger Nachfrage erklärst du nicht, wo diese sein sollen und wie diese aussehen!? |
|
|||
|
|||
Jetzt atme einfach mal tief durch!
Hier schildert ein User seine Testeindrücke zu den von Dir gefragten Belägen und Du hast nichts besseres zu tun als ihn anzufauchen! Dass er Dir nicht nennt wo er die anderen Rating-Profile gesehen hat hat seinen Grund, denn Shopnennungen (dazu zählen selbstverständlich Kataloge auch) verstossen gegen die Forenregeln! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfälzer wissen halt, wo der Hammer hängt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das komplett falsch interpretiert habe; entschuldige ich mich hiermit für meinen harschen Ton. Eine Erklärung der ganzen Geschichte wäre dennoch hilfreich, weil die Interessierten jetzt gar nich wissen was sie glauben sollen. Mithin wurde eher Verwirrung erzeugt als geholfen. |
|
||||
|
||||
Nun bestätigst du wiedermal, dass du nur um den heißen Brei redest!
Und leider lügst du auch noch, denn ich habe sehr wohl gefragt, wo du deine Ratingprofile gesehen hast! (siehe History) --- History: Hier schreibst du, dass deine Tests zu den Profilen passen. Zitat:
Du musst also andere Profile gesehen haben, oder??? Zitat:
Hier meine eindeutige Frage! (siehe obiger Vorwurf) Zitat:
Das passt also alles nicht zusammen! --- Also: Bitte kläre uns Unwissende mal auf, was deine Grafiken/Profile/Beschreibungen denn nun aussagen und inwiefern sie zu deinen Testergebnissen passen. → Du musst dazu auch keine Shop-Namen oder Katalog-Namen nennen! |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, was in Katalogen angepriesen wird, und das sollte bekannt sein, ist nicht für bare Münze zu nehmen, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Firmen.
Tests sagen da wesentlich mehr aus, selbst wenn diese die Katalogwerte nicht bestätigen. Ich glaube, auch aufgrund der einigermassen detaillierten Infos, die gegeben wurden, dass er die Adidas-Beläge getestet hat. Aus meiner Sicht, kein Grund für einen harschen Ton. Einfach das verwerten, was er geschrieben hat, auf weitere Testberichte warten, sofern man nicht selbst testen möchte, und dann vergleichen. |
|
||||
|
||||
Jo, das is klar, da steht ja eh immer sehr viel Geschwollenes drin. Deswegen eröffnete ich ja auch ursprünglich dieses Thema.
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, ich wollte Dir auch nichtin irgendeiner Weise "blöd" kommen. Ich möchte nur diejenigen schützen, die ihre Testeindrücke beschreiben.
Klar kann man anzweifeln, dass jemand sich nur wichtig machen möchte (gab es schliesslich auch schon), aber vielleicht nicht ganz so harsch. Gegen Kritik bzw Nachfragen hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, aber auch hier gilt, der Ton macht die Musik Hoffe dieser Konflikt wäre hiermit beiglegt und es kann, wie von Dir ebenso gewünscht, mit Testberichten weitergehen, die allerdings scheinbar eher rar zu sein scheinen. |
|
||||
|
||||
Ich lese jetzt 20 Beiträge, in denen nur debattiert wird über Rechtschreibfehler und Erinnerungslücken von Pisakids. Das hilft keinem hier weiter.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (23.09.2010 um 04:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|