Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt?
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! 20 10,99%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! 60 32,97%
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben 46 25,27%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken 12 6,59%
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer 36 19,78%
sonstiges / keine Ahnung 8 4,40%
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 13:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas: Performance vs. Response

Zitat:
Zitat von COPPA X3 forever Beitrag anzeigen
Ich wollte ja nur helfen
Wen dem so wäre, dann hättest du ja an irgendeinem Punkt der Diskussion mal deine widersprüchlichen Aussagen erläutern können.

Du sprichst erst von gewissen Eigenschaften, die deine Tests ergeben hatten. Das fand ich ja auch gut. Aber dann sprichst du von anderen Rating-Profilen in anderen Katalogen? Und trotz geduldiger Nachfrage erklärst du nicht, wo diese sein sollen und wie diese aussehen!?
Alt 22.09.2010, 13:40
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt atme einfach mal tief durch!
Hier schildert ein User seine Testeindrücke zu den von Dir gefragten Belägen und Du hast nichts besseres zu tun als ihn anzufauchen!
Dass er Dir nicht nennt wo er die anderen Rating-Profile gesehen hat hat seinen Grund, denn Shopnennungen (dazu zählen selbstverständlich Kataloge auch) verstossen gegen die Forenregeln!
Alt 22.09.2010, 17:48
noppentop noppentop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppentop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Hier schildert ein User seine Testeindrücke zu den von Dir gefragten Belägen und Du hast nichts besseres zu tun als ihn anzufauchen!
Dass er Dir nicht nennt wo er die anderen Rating-Profile gesehen hat hat seinen Grund, denn Shopnennungen (dazu zählen selbstverständlich Kataloge auch) verstossen gegen die Forenregeln!

Pfälzer wissen halt, wo der Hammer hängt.
Alt 22.09.2010, 19:20
COPPA X3 forever COPPA X3 forever ist offline
TT-Yoda
Junior-Forenmitglied

COPPA X3 forever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielen Dank,und ausserdem hasst du nie gefragt in welchen Katalog die sein sollen wenn ich es angeben würde wrde es sowieso nur Sternchen anzeigen,ich hab es ja schon probiert,so wie es Manuel Holzknecht schon sagte.
Alt 22.09.2010, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass er Dir nicht nennt wo er die anderen Rating-Profile gesehen hat hat seinen Grund, ... Shopnennungen
Darum gehts doch gar nicht. Er widersprach sich selbst mehrfach. Das merkte auch der User TTSonic. Und da er sich nicht erklären wollte, klang das für uns Interessierte (auch mehrere Mitlesende, die aber nichts schreiben) so, als wenn er uns veralbert und gar nichts dazu gelsen oder nichtmal getestet hätte.

Wenn ich das komplett falsch interpretiert habe; entschuldige ich mich hiermit für meinen harschen Ton. Eine Erklärung der ganzen Geschichte wäre dennoch hilfreich, weil die Interessierten jetzt gar nich wissen was sie glauben sollen. Mithin wurde eher Verwirrung erzeugt als geholfen.
Alt 22.09.2010, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Idee AW: adidas: Performance vs. Response

Zitat:
ausserdem hasst du nie gefragt in welchen Katalog die sein sollen
Nun bestätigst du wiedermal, dass du nur um den heißen Brei redest!

Und leider lügst du auch noch, denn ich habe sehr wohl gefragt,
wo du deine Ratingprofile gesehen hast! (siehe History)

---
History:
Zitat:
Im Katalog steht genau das wie ich es vorhin beschrieben habe.
Hier schreibst du, dass deine Tests zu den Profilen passen.
Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
So, habe mal Bilder von den Rating-Profilen geschossen!
...
Das passt also nicht wirklich zu deiner Aussage?!
Hier lade ich extra meine Profile hoch und frage dich, wieso deine Tests dann nicht zu diesen passen!?
Du musst also andere Profile gesehen haben, oder???
Zitat:
Ich hab mir deine Rating Profile mal angeschaut und ich bin irgendwie verwundert,weil meine Ratingprofile wo ich gesehen habe sahen ganz anderst aus
Hier sprichst du von deinen Profilen. Hast aber leider bis heute nicht gesagt, was deine Profile aussagen!
Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
wo hast du denn welche gesehn?
Hier meine eindeutige Frage! (siehe obiger Vorwurf)
Zitat:
ne ich hab grade im i net geschaut und da waren nur die wo du hier reingestellt hast
Und am Ende behauptest du wieder, dass du auch nur meine Profile gesehen hättest?!

Das passt also alles nicht zusammen!

---

Also:
Bitte kläre uns Unwissende mal auf, was deine Grafiken/Profile/Beschreibungen denn nun aussagen und inwiefern sie zu deinen Testergebnissen passen.
→ Du musst dazu auch keine Shop-Namen oder Katalog-Namen nennen!
Alt 22.09.2010, 22:07
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich, was in Katalogen angepriesen wird, und das sollte bekannt sein, ist nicht für bare Münze zu nehmen, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Firmen.
Tests sagen da wesentlich mehr aus, selbst wenn diese die Katalogwerte nicht bestätigen.
Ich glaube, auch aufgrund der einigermassen detaillierten Infos, die gegeben wurden, dass er die Adidas-Beläge getestet hat. Aus meiner Sicht, kein Grund für einen harschen Ton. Einfach das verwerten, was er geschrieben hat, auf weitere Testberichte warten, sofern man nicht selbst testen möchte, und dann vergleichen.
Alt 22.09.2010, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ganz ehrlich, was in Katalogen angepriesen wird, und das sollte bekannt sein, ist nicht für bare Münze zu nehmen, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Firmen.
Jo, das is klar, da steht ja eh immer sehr viel Geschwollenes drin. Deswegen eröffnete ich ja auch ursprünglich dieses Thema.
Alt 22.09.2010, 22:29
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Keine Sorge, ich wollte Dir auch nichtin irgendeiner Weise "blöd" kommen. Ich möchte nur diejenigen schützen, die ihre Testeindrücke beschreiben.
Klar kann man anzweifeln, dass jemand sich nur wichtig machen möchte (gab es schliesslich auch schon), aber vielleicht nicht ganz so harsch. Gegen Kritik bzw Nachfragen hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, aber auch hier gilt, der Ton macht die Musik
Hoffe dieser Konflikt wäre hiermit beiglegt und es kann, wie von Dir ebenso gewünscht, mit Testberichten weitergehen, die allerdings scheinbar eher rar zu sein scheinen.
Alt 23.09.2010, 04:03
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese jetzt 20 Beiträge, in denen nur debattiert wird über Rechtschreibfehler und Erinnerungslücken von Pisakids. Das hilft keinem hier weiter.

Geändert von Klaus123 (23.09.2010 um 04:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adidas, beläge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »