|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
2 Gegenargumente: Vlt. kommen die unter 1300 heute nicht, weil es heute zu viele Turnierhaie gibt und sie gegen die sowieso chancenlos wären. Es gibt ja auch Leute hier im Forum, die behaupten, dass in Kreisklassen engagierter TT gespielt wird als in höheren Klassen. Wenn das stimmt, warum sollten diese Spieler dann weniger Turniere spielen... |
|
||||
|
||||
Also von Bayern kann ich dir die Verteilung geben.
Nur Männer und über 18 sind berücksichtigt: Kannst ja daraus irgendwas ableiten. Das führt aber zu komischen Klassen in meinen Augen... EDIT: X-Achste ist TTR Wert (7 = 700 - 799 / 10 = 1000 - 1099 usw) Y-Achse ist die Anzahl der männlichen und volljährigen Bayerischen Spieler in diesem Bereich |
|
|||
|
|||
@Redstar:
Coolle Grafik mit der TTR-Verteilung in Bayern. Wie kommt man an diese Daten ran? Ich würde auch gerne mal ein paar eigene Auswertungen und Grafiken machen... |
|
||||
|
||||
Hier: TTR Liste Bayern
Du musst aber aufpassen und vorher mit Excel filtern, wenn du die Kinder oder Frauen oder sonst wen nicht in den Statistiken haben magst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja das ist in deinen Augen schlechter weil du ja nie in diesen Klassen wohl an den Start gehst wenn ich dich richtig verstehe!!! Ich war in den Jahren 2006 und 2007 Teilnehmer bei den deutschen Meisterschaften in der Klasse bis Bezirksoberliga. Bin dieses Jahr auch 2.bei den hess.bei Herren C geworden und bin dieses Jahr wieder bei den deutschen dabei. Ich denke wohl schon das ich sehr gut das einschätzen kann da ich in den letzten 10 oder 15 Jahren in den Klassen von BL-Ol immer nur gespielt habe. Aber da kann ja jeder selbst seine Meinung haben. Wie sollte denn die Qualität bei den Leuten bis Bezirksoberliga aussehen wenn dann nur Leute spielen mit einem TTR von 1500 oder so!!! Das haben ja Kreisliga Spieler. Und nur weil es ein paar BOL Spieler gibt die etwas besser sind soll man die bestrafen oder wie? Ich spiele gegen egal wen aber das ist mir schnurzpiep egal. Dann dürfte ja ein Krießbach nur Herren A spielen und dann würde es auch nix mehr zu holen geben für ihn!! Und zu deiner Info ich bin kein Turnierhai der viele Turniere spielt, denn dafür habe ich zu wenig Zeit und auch nicht mehr die Muße. Nur noch Meisterschaften ab und zu. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank - das Excel-Spreadsheet ist genial, das bräuchte ich jetzt noch für Hessen, aber da ist der Bayerische TTV wohl nicht die richtige Adresse ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist mit TTR 1920 locker im besten einen Prozent aller Spieler. Du willst aber in der dritten von fünf Turnierklassen spielen. Für die anderen 99,x% der TT-Spieler bleiben dann die anderen beiden Klassen. Da passt was nicht ;-) |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Geändert von nevada (21.03.2011 um 07:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
es gibt noch ein fehler:
ein verein der ein guten 1er hat, kann nie mit einen vereins-kameranden auf ein turnier spielen, es sei denn der schlechter plazierte spielt bei den besseren mit. leo |
|
|||
|
|||
Werden die Spiele der Kreisvorrangliste und -endrangliste im April/Mai 2011 auch in der TTR berücksichtigt?
Wenn ja, gibt es hier eine Software, die den Veranstaltern zur Verfügung gestellt wird? |
Lesezeichen |
|
|