Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 23:36
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Viernheim gewinnt mir 9:6 gegen unvollständige Mannheimer.

Wir haben uns wirklich ein Ast abgebrochen ... wäre MTG komplett gewesen schätze ich auf ein 6:9.
Was war los, habt ihr den 6ten MTGler nicht in die Halle gelassen?
Alt 17.11.2012, 23:42
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß es nicht ... Moritz war nicht da, aber ich weiß nicht ob es kurzfristig war oder nicht. Die zweite und dritte haben ja auch gespielt ... ich denke, dass es einfach eng wurde.
Alt 18.11.2012, 00:00
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine unglaubliche sauerei ist das
Alt 18.11.2012, 00:00
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

MTG reißt Pius in den Abstiegsstrudel. Mit 5 Spielern anzutreten ist eine Schande. Die 2. Mannschaft muß in solch einem Fall zurücktreten, sonst kann es so kommen, wie Weinheim es letzte Saison vorgemacht hat, nämlich Abstieg.
Alt 18.11.2012, 03:45
Kleinkind Kleinkind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kleinkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ärgert uns auch sehr da es uns selbst MINDESTENS so sehr wie PIUS geschadet hat.
Hier aber davon zu reden dass das eine Sauerei und Schande ist ist ja mal eine ziemliche Frechheit, vorallem wenn man nicht mal weiß warum wir denn nur zu 5. waren. da wird einem echt übel wenn man sowas liest...
Alt 18.11.2012, 06:45
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kleinkind Beitrag anzeigen
Es ärgert uns auch sehr da es uns selbst MINDESTENS so sehr wie PIUS geschadet hat.
Hier aber davon zu reden dass das eine Sauerei und Schande ist ist ja mal eine ziemliche Frechheit, vorallem wenn man nicht mal weiß warum wir denn nur zu 5. waren. da wird einem echt übel wenn man sowas liest...
Dann schreibe doch, woran es lag. Ich habe jedenfalls in der BL solch eine Konstellation noch nie erlebt. Auch ein Ersatz aus der 4. oder 5. Mannschaft wart den Schein.
Alt 18.11.2012, 09:51
Lutger Lutger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lutger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war nicht unsere Absicht, schließlich ist das ganze auch zu unserem Nachteil gewesen und wir müssen auch arg kämpfen um in der Klasse zu bleiben. Der Wagen unseres 6ten Mannes wurde kurz vor dem Spiel samt Tischtennistasche abgeschleppt, bis wir das verdaut hatten, haben wir schon die ersten beiden Doppel verloren.

In der angedachten Aufstellung wäre das Spiel anders ausgegangen.
Alt 18.11.2012, 11:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

MTG reißt Pius in den Abstiegsstrudel.... . Dann schreibe doch, woran es lag...

Zunächst mal hat jede Mannschaft in jeder Liga es selber in der Hand, die nötigen Punkte für einen Klassenerhalt zu sammeln. Wenn's dann am Ende nicht reicht, dann war die Truppe eben zu schwach und muss sich an die eigene Nase fassen. Auf mehr oder weniger überraschende und den Spielbetrieb ja ach so verzerrende Ergebnisse Dritter zu verweisen, ist und bleibt billig und sollte unverbesserlichen Heulsusen und Moralaposteln vorbehalten bleiben.

Auch muss sich niemand nirgends öffentlich rechtfertigen oder erklären. Die Gründe, warum wo welcher Spieler gefehlt hat und nicht ersetzt wurde, gehen Außenstehende einen Dreck an....

.................................................................................................... ...............

´
Alt 18.11.2012, 11:52
keiler keiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich stellt sich die Frage, wo war Celik? Er hat weder in der MTG 1 noch in der zweiten Mannschaft gespielt. Krank, verletzt?
Alt 18.11.2012, 11:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weil es so schön war: Heute auch ein Sieg ... diesmal 9:5 gegen unvollständige Sandhausener...

Mannheim hat gestern alles gegeben. Ich würde mich meinerseits auch aufregen, dass andere Teams Glück haben, das verstehe ich. Das ist aber keine Absicht der Mannheimer gewesen....

Deshalb stimme ich Rießlingrübe zu..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »