|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Was war los, habt ihr den 6ten MTGler nicht in die Halle gelassen?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht ... Moritz war nicht da, aber ich weiß nicht ob es kurzfristig war oder nicht. Die zweite und dritte haben ja auch gespielt ... ich denke, dass es einfach eng wurde.
|
|
||||
|
||||
Eine unglaubliche sauerei ist das
|
|
|||
|
|||
MTG reißt Pius in den Abstiegsstrudel. Mit 5 Spielern anzutreten ist eine Schande. Die 2. Mannschaft muß in solch einem Fall zurücktreten, sonst kann es so kommen, wie Weinheim es letzte Saison vorgemacht hat, nämlich Abstieg.
|
|
|||
|
|||
Es ärgert uns auch sehr da es uns selbst MINDESTENS so sehr wie PIUS geschadet hat.
Hier aber davon zu reden dass das eine Sauerei und Schande ist ist ja mal eine ziemliche Frechheit, vorallem wenn man nicht mal weiß warum wir denn nur zu 5. waren. da wird einem echt übel wenn man sowas liest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es war nicht unsere Absicht, schließlich ist das ganze auch zu unserem Nachteil gewesen und wir müssen auch arg kämpfen um in der Klasse zu bleiben. Der Wagen unseres 6ten Mannes wurde kurz vor dem Spiel samt Tischtennistasche abgeschleppt, bis wir das verdaut hatten, haben wir schon die ersten beiden Doppel verloren.
In der angedachten Aufstellung wäre das Spiel anders ausgegangen. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Zunächst mal hat jede Mannschaft in jeder Liga es selber in der Hand, die nötigen Punkte für einen Klassenerhalt zu sammeln. Wenn's dann am Ende nicht reicht, dann war die Truppe eben zu schwach und muss sich an die eigene Nase fassen. Auf mehr oder weniger überraschende und den Spielbetrieb ja ach so verzerrende Ergebnisse Dritter zu verweisen, ist und bleibt billig und sollte unverbesserlichen Heulsusen und Moralaposteln vorbehalten bleiben. Auch muss sich niemand nirgends öffentlich rechtfertigen oder erklären. Die Gründe, warum wo welcher Spieler gefehlt hat und nicht ersetzt wurde, gehen Außenstehende einen Dreck an.... .................................................................................................... ............... ´
|
|||
|
|||
Für mich stellt sich die Frage, wo war Celik? Er hat weder in der MTG 1 noch in der zweiten Mannschaft gespielt. Krank, verletzt?
|
|
|||
|
|||
Und weil es so schön war: Heute auch ein Sieg ... diesmal 9:5 gegen unvollständige Sandhausener...
Mannheim hat gestern alles gegeben. Ich würde mich meinerseits auch aufregen, dass andere Teams Glück haben, das verstehe ich. Das ist aber keine Absicht der Mannheimer gewesen.... Deshalb stimme ich Rießlingrübe zu.. |
Lesezeichen |
|
|