Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 19:06
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
können die Sachsen die Spielberechtigung nicht dennoch widerrufen??
Scheiß auf's Ordnungsgeld.
Kann ja Kroppach zahlen
Ich zahl auch nen Zehner.

Und dann soll das Karl-Marx-Städter Gericht nicht vergessen, den Urkundenfälscher zu belangen!!!!
Natürlich wäre das möglich. Aber wenn DU nur die offizielle Verlautbarung kennst und keine Details, solltest du nicht von nem Zehner (auch wenns nur dein bescheidener Beitrag wäre) reden und außerdem nicht schon wieder irgendetwas fordern, was hier (bei beschriebener Verfügung) keinen Einfluss hat.

Falls dein Gerechtigkeitsempfinden verletzt ist, versuch es doch mit Objektivität. Könnte vielleicht helfen die eigenen Beiträge mal kritisch zu betrachten.
Alt 28.09.2012, 19:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Aber wenn DU nur die offizielle Verlautbarung kennst und keine Details, solltest du nicht von nem Zehner (auch wenns nur dein bescheidener Beitrag wäre) reden und außerdem nicht schon wieder irgendetwas fordern, was hier (bei beschriebener Verfügung) keinen Einfluss hat.
ich hab den Eingangsbeitrag hier gelesen (und gespeichert)

insofern weiß ich, wie der Hase hätte laufen sollen.
Isser man leider nicht.

Ich erhöhe auf nen Zwanni
Alt 28.09.2012, 19:41
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich hab den Eingangsbeitrag hier gelesen (und gespeichert)

insofern weiß ich, wie der Hase hätte laufen sollen.
Isser man leider nicht.

Ich erhöhe auf nen Zwanni
Das ist sicherlich richtig. Allerdings bezog ich mich nur auf deinen letzten Beitrag, der sich ja auch auf die unmittelbar davor geschriebenen bezog. Und diese zusammen hatten ja nun klar mit der aktuellen Thematik (Verfügung) zu tun und nicht mit dem Eingangspost.

Nen Zwanni, du bist ja süß!
Alt 28.09.2012, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Nen Zwanni, du bist ja süß!
ja, bei solchen Dingen geh ich immer an mein persönliches Limit.

Wieviel würdest du einbringen können?
Alt 14.10.2012, 17:28
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist offline
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bundesranglistenfinale Ergebnisse Damen:
1...
5 - 8 Kathrin Mühlbach, TTSV Saarlouis-Fraulautern STTB

Quelle: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/13604
Alt 14.10.2012, 18:44
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der DTTB hält sich an seine eigenen Regeln.
Das ist keine Überraschung und ein Standpunkt.
Alt 14.10.2012, 19:43
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Veröffentlichung ist irreführend und rechtswidrig. Laut Beschluss des DTTB-Bundesgerichtes vom 23.09. ist die Vereinszugehörigkeit zum TTSV Saarlouis-Fraulautern zumindest aus seiner Sicht ungeklärt. Sowohl der Verein als auch die Spielerin bestreiten diese Mitgliedschaft. Die einzig gültige Spielberechtigung besteht, gerichtlich bestätigt, beim LTTV "Leutzscher Füchse". Anderweitige Entscheidungen und Veröffentlichungen sind nach ordentlicher Rechtssprechung inzwischen strafbewährt.
Auf www.tischtennis.de wurde noch am Samstag die Zugehörigkeit zum LTTV "Leutzscher Füchse" veröffentlicht, seltsamer weise wurde das am Sonntag unzulässig und nicht zutreffend geändert. Die aktuell einzig gültige Spielberechtigung gilt für den LTTV Leutzscher Füchse.
Die von Verbandsseite derzeitig versuchte Darstellung ist tendenziös, diffamiert die Spielerin und droht die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren.
Darüber hinaus gefährdet sie den sächsischen Landesverband hinsichtlich drohender Zwangsmaßnahmen.
Alt 14.10.2012, 23:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Der DTTB hält sich an seine eigenen Regeln.
Das ist keine Überraschung und ein Standpunkt.
Bei Veröffentlichung der Teilnehmerliste (Stand: 12.10.) galten aber wohl andere Regeln:
http://www.tischtennis.de/media/down...2012_damen.pdf

21
Mühlbach
Kathrin
Leipziger TTV Leutzscher Füchse
SÄTTV

Schade, dass keine Spielerin aus Kroppach dabei war, sonst müsste man sicher die Gerichte aufs Neue bemühen.
Alt 15.10.2012, 08:54
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DTTB:
Frankfurt/Main. „In Abänderung der Pressemeldung zum Bundesranglistenfinale in Hagen vom 14. Oktober stellt der DTTB klar, dass Kathrin Mühlbach zur Zeit eine Spielberechtigung für den Leipziger TTV Leutzscher Füchse besitzt und damit für den SÄTTV startberechtigt ist. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen."

Das ist eine Anerkennung an die Verfügung des öffentlichen Gerichtes.
Diese steht natürlich über der Sportgerichtsbarkeit und macht diese offensichtlich überflüssig.
Nun wird sich jeder, der ein Problem hat an ein öffentliches Gericht wenden.
Da kommt eine Menge Arbeit auf die Landgerichte zu.
Alt 19.10.2012, 21:03
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meine Fresse, dass sich so etwas so lang hinziehen kann.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »