|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
Falls dein Gerechtigkeitsempfinden verletzt ist, versuch es doch mit Objektivität. Könnte vielleicht helfen die eigenen Beiträge mal kritisch zu betrachten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insofern weiß ich, wie der Hase hätte laufen sollen. Isser man leider nicht. Ich erhöhe auf nen Zwanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nen Zwanni, du bist ja süß! |
|
|
||||
|
||||
|
ja, bei solchen Dingen geh ich immer an mein persönliches Limit.
Wieviel würdest du einbringen können? |
|
|
||||
|
||||
|
Bundesranglistenfinale Ergebnisse Damen:
1... 5 - 8 Kathrin Mühlbach, TTSV Saarlouis-Fraulautern STTB Quelle: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/13604 |
|
|
|||
|
|||
|
Der DTTB hält sich an seine eigenen Regeln.
Das ist keine Überraschung und ein Standpunkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Veröffentlichung ist irreführend und rechtswidrig. Laut Beschluss des DTTB-Bundesgerichtes vom 23.09. ist die Vereinszugehörigkeit zum TTSV Saarlouis-Fraulautern zumindest aus seiner Sicht
ungeklärt. Sowohl der Verein als auch die Spielerin bestreiten diese Mitgliedschaft. Die einzig gültige Spielberechtigung besteht, gerichtlich bestätigt, beim LTTV "Leutzscher Füchse". Anderweitige Entscheidungen und Veröffentlichungen sind nach ordentlicher Rechtssprechung inzwischen strafbewährt.Auf www.tischtennis.de wurde noch am Samstag die Zugehörigkeit zum LTTV "Leutzscher Füchse" veröffentlicht, seltsamer weise wurde das am Sonntag unzulässig und nicht zutreffend geändert. Die aktuell einzig gültige Spielberechtigung gilt für den LTTV Leutzscher Füchse. Die von Verbandsseite derzeitig versuchte Darstellung ist tendenziös, diffamiert die Spielerin und droht die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren. Darüber hinaus gefährdet sie den sächsischen Landesverband hinsichtlich drohender Zwangsmaßnahmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tischtennis.de/media/down...2012_damen.pdf 21 Mühlbach Kathrin Leipziger TTV Leutzscher Füchse SÄTTV Schade, dass keine Spielerin aus Kroppach dabei war, sonst müsste man sicher die Gerichte aufs Neue bemühen. |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB:
Frankfurt/Main. „In Abänderung der Pressemeldung zum Bundesranglistenfinale in Hagen vom 14. Oktober stellt der DTTB klar, dass Kathrin Mühlbach zur Zeit eine Spielberechtigung für den Leipziger TTV Leutzscher Füchse besitzt und damit für den SÄTTV startberechtigt ist. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen." Das ist eine Anerkennung an die Verfügung des öffentlichen Gerichtes. Diese steht natürlich über der Sportgerichtsbarkeit und macht diese offensichtlich überflüssig. Nun wird sich jeder, der ein Problem hat an ein öffentliches Gericht wenden. Da kommt eine Menge Arbeit auf die Landgerichte zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse, dass sich so etwas so lang hinziehen kann.....
|
|