|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ruwen Filus (GER)
Wow, Filus scheint momentan richtig gut drauf.
Er macht auch wesentlich weniger "leichte" Fehler als in den vergangenen TTBL Wochen. ![]() Freue mich schon auf das Finale gegen Harimoto. Mal sehen, ob er da auch was reißen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, wenn man bei 3 Spielern in der Mannschaft einen dabei hat, der nicht punkten kann, dann erhöht das den Druck auf die anderen beiden ganz gehörig. Hier spielt Filus locker für sich, im Ligaspiel weiß er, dass die Mannschaft normalerweise keine Chance hat, wenn er ein Spiel verliert.
|
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht, aber einfach mal kurz vor dem Finale morgen die Augen offen halten, hier und auch hier
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info
|
|||
|
|||
Ruwen hat ja mal richtig gut an seiner Vorhand gearbeitet. Sein Gegentopspin ist im Moment ja wirklich erste Sahne,
![]()
|
||||
|
||||
Hier gibt es die Zusammenfassung vom Match gegen Jorgic: |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich wollte gerade mal nachsehen, wie viel Filus tatsächlich gewonnen hat, aber die Website macht es einem wirklich nicht leicht. Man erfährt, dass es insgesamt 400.000 Dollar zu gewinnen gab, und auf der ITTF-Seite steht zumindest, wie viel davon jeweils an die SiegerInnen verteilt wurde (25.000 im Einzel, 5.000 im Doppel, 1.400 im Mixed - interessant, letztes Jahr auf der World Tour gabs für Doppel und Mixed gleich hohe Preisgelder), aber genauere Aufschlüsselungen konnte ich nirgends finden.
![]() |
|
||||
|
||||
@Thorwyn:
In der Tat ist eine genaue Übersicht nirgends zu finde. Auf tischtennis.de steht im Bericht das Filus 19.000 Dollar gewonnen hat. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ruwen filus |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filus --> Moderne Abwehr | Jancsi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 203 | 28.09.2009 12:18 |
Ruwen Filus - interessanter Trainingsplan Konditionstraining für Tischtennis | Halbdistanz | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 6 | 02.05.2007 22:49 |
Wählt Hannovers Sportler des Jahres: Niedersachsen für Ruwen Filus! | imu | TTV Niedersachsen | 2 | 29.11.2003 01:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.