Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2014, 01:07
piston piston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

piston kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Trinko Keen (NED)

Hallo Trinko,

mich interessieren drei Dinge:

von Niederländern spricht man ja immer allgemein als Holländer. Aber Holland ist ja eigentlich nur eine Provinz in den Niederlanden, neben Zeeland, Flevoland, Friesland usw.
Mich interessiert: Bist du ein "echter" Holländer?

Wer war dein stärkster Gegner, gegen den du jemals gespielt hast? Und hattest du einen Angstgegner, gegen den du nie gerne gespielt hast?

Du hast ja sicherlich gesehen, was Zhang Jike nach seinem World Cup Sieg gemacht hat (Fotos und Videos). Mich interessiert, was du dazu sagst. Hier hat auch Torben Wosik etwas dazu geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...78#post2577478
Alt 07.11.2014, 00:02
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von piston Beitrag anzeigen
Hallo Trinko,

mich interessieren drei Dinge:

von Niederländern spricht man ja immer allgemein als Holländer. Aber Holland ist ja eigentlich nur eine Provinz in den Niederlanden, neben Zeeland, Flevoland, Friesland usw.
Das Holland und Niederlande durcheinander benützt wird kommt aus den 17en Jahrhundert. Da war Holland (von Amsterdam nach Rotterdam, Den Haag) aktiv uberall auf der Welt Gebiete zu erobern und alles da weg zu nehmen.

Ich bin kein echter Holländer. Ich komme mehr aus dem Osten.

Zitat:
Wer war dein stärkster Gegner, gegen den du jemals gespielt hast? Und hattest du einen Angstgegner, gegen den du nie gerne gespielt hast?
Viele. Ich habe gegen alle gespielt. Viele schwere Gegner. Kein richtigen Angstgegner in bizonderes.

Zitat:
Du hast ja sicherlich gesehen, was Zhang Jike nach seinem World Cup Sieg gemacht hat (Fotos und Videos). Mich interessiert, was du dazu sagst. Hier hat auch Torben Wosik etwas dazu geschrieben:

Ich habe es gesehen. Natürlich hat es mir auch nicht direkt gefallen. Aber seine Art is ein Art der Sieger. Ich gucke im gerne an. Seine Kraft, Technik und vor allem seine Wille im wichtigen Moment zu zeigen das er der Sieger ist.

Zu Ihm gehört auch machobenehmen. Im World Cup sogar extrem. Ich kann es akzeptieren. Er hat sich verunschuldigt. Ende. Ich freue mich auf sein nächster Kampf.
Alt 07.11.2014, 11:41
piston piston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

piston kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke Trinko.

Es würde mich freuen, wenn Du mir auch meine zwei anderen Fragen noch beantworten könntest.
Alt 08.11.2014, 21:49
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He Piston, Hatte Ich schon in der Text gemacht. (Sehe mein letzte Beitrag im Zitat). Ich habe es anders formatiert, aber jetzt geändert.

Grüsse

Zitat:
Das Holland und Niederlande durcheinander benützt wird kommt aus den 17en Jahrhundert. Da war Holland (von Amsterdam nach Rotterdam, Den Haag) aktiv uberall auf der Welt Gebiete zu erobern und alles da weg zu nehmen.

Ich bin kein echter Holländer. Ich komme mehr aus dem Osten

Zitat:
Viele. Ich habe gegen alle gespielt. Viele schwere Gegner. Kein richtigen Angstgegner in bizonderes.
Alt 18.12.2014, 03:58
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Trinkos Team steht im Viertelfinale des ETTU-Cups!

KANG Donghoon
KEEN Trinko
YANG Min
OLAH Benedek
GOMMERS Rajko
BOGIE Roel

Enjoy&Deploy Taverzo - Logis Audergheim TT 3:2

Kang Donghoon - Jean-Michel Saive 3:1 (11:9, 10:12, 11:6, 11:8, 0:0)
Trinko Keen - Yannick Vostes 3:1 (7:11, 11:7, 17:15, 11:8, 0:0)
Benedek Olah - Jasper Merckx 2:3 (6:11, 4:11, 11:7, 11:7, 8:11)
Trinko Keen - Jean-Michel Saive 1:3 (11:6, 4:11, 9:11, 5:11, 0:0)
Kang Donghoon - Yannick Vostes 3:2 (11:9, 11:5, 8:8, 5:5, 12:10)

El Nino EHW – Enjoy&Deploy Taverzo 2:3

BAI He – KANG Donghoon 1:3 (11:6, 8:11, 9:11, 5:11)
Antonín GAVLAS -Trinko KEEN 3:1 (10:12, 11:5, 11:2, 12:10)
Kristián KOBES – Rajko GOMMERS 0:3 (10:12, 8:11, 5:11)
BAI He – Trinko KEEN 3:2 (7:11, 11:5, 7:11, 13:11, 11:2)
Antonín GAVLAS – KANG Donghoon 1:3 (5:11, 9:11, 11:8, 6:11)

Viertelfinaltermine:
16.01. - 18.01.2015
23.01. - 25.01.2015

Im Viertelfinale treffen die 4 besten ETTU-Cup Teams auf die 4 Gruppendritten der ECL.

Eslövs - Istres

Angers - Swietelsky / Caen

Grudziadz - Traverzo

Hennebont - Nord / La Romange

Frankreich eine Macht! Von Deutschland weit und breit nichts zu sehen, alle keine Kohle. Werder Bremen als Gruppenvierter ausgeschieden.

In der ECL dann auch noch Titelverteidiger Pontoise und Vorjahresfinalist Chartres.

Trinko jetzt gegen "OLIMPIA-UNIA" GRUDZIADZ aus Polen.

Kaii Yoshida X
Huang Sheng Sheng X
Wang Yang
Such Bartosz
Zatowka Patryk

Wird sicher nicht einfach, aber viel Glück Trinko!
Ich denke mit dem Viertelfinaleinzug habt ihr euer Saisonziel schon erreicht oder übertroffen?
Alt 03.08.2015, 15:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Habe gerade gesehen, dass Trinko die neue Saison zusammen mit David Daus für Rapid Luzern in der Schweiz aufschlagen wird.
Alt 14.08.2017, 14:55
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Trinko,

ich hoffe, dass es dir gut geht!?

Schade, dass du nicht mehr in Deutschland spielst. Viele hätten dich gerne auch noch in der 2. oder 3. Bundesliga gesehen. Da hättest du noch viele junge Spieler ärgern können

Zitat:

Zitat:
Zitat von Trinko Keen Beitrag anzeigen
Ich habe es gesehen. Natürlich hat es mir auch nicht direkt gefallen. Aber seine Art is ein Art der Sieger. Ich gucke im gerne an. Seine Kraft, Technik und vor allem seine Wille im wichtigen Moment zu zeigen das er der Sieger ist.

Zu Ihm gehört auch machobenehmen. Im World Cup sogar extrem. Ich kann es akzeptieren. Er hat sich verunschuldigt. Ende. Ich freue mich auf sein nächster Kampf.
Interessant zu lesen. Wenn du mal wieder hier bist, vielleicht kannst du auch etwas dazu sagen, was du über den Vorfall mit Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin bei den China Open denkst oder insgesamt über die aktuelle Situation in China mit Liu Guoliang, Kong Linghui und den anderen Trainer Qin Zhijan, Ma Lin und Wang Hao? Du hast ja bestimmt auch schon gegen alle von denen selber gespielt, denke ich mir mal?

Und dann interessiert mich auch noch, was du von dieser T2 APAC Serie hälst und von den Regeln mit Tischtennis auf Zeit (24 Minuten pro Spiel) und ob du denkst, dass das auch in der Bundesliga und international kommen sollte?
Alt 11.12.2017, 19:36
Daimlerstadt Daimlerstadt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daimlerstadt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es von Trinko Keen interessante Neuigkeiten?
Alt 14.06.2018, 20:17
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wir unterstützen Trinko Keen bei seiner Kandidatur zum "1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim (European City of Sport 2018)".

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trinko-Keen_01.jpeg
Hits:	158
Größe:	13,8 KB
ID:	65694

Alle Informationen hierzu haben wir bereits heute Nachmittag hier online gestellt.

Bis Sonntag läuft eine Online-Abstimmung, wer der 1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim in den Niederlanden werden soll!

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

https://www.sportburgemeester.nl/stemmen/

Trinko Keen war früher die Nummer 18 der Weltrangliste, mehrfacher Olympiateilnehmer, hat 12 Weltmeisterschaften mitgespielt und war mehrfacher Medaillengewinner bei Europameisterschaften im Einzel und Doppel.

Name:	Trinko-Keen_03.jpeg
Hits:	132
Größe:	90,3 KB
ID:	65692

Nicht ohne Grund wurde er schon der einzig wahre „Mister Bundesliga“ genannt, denn er spielte mehr als 20 Jahre in der Bundesliga in Deutschland (TTV Gönnern, TTC Jülich, Borussia Düsseldorf, SV Plüderhausen, TTC Zugbrücke Grenzau, Werder Bremen, u.a.).

In dieser Zeit konnte Trinko Keen alle möglichen Titel gewinnen: European Champions League Sieger, ETTU-Cup Gewinner, Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Trinko Keen:

Zitat:
"At this moment i coach the footballteam of my son where i feel the same passion and joy as i've always had for sports. Coaching boys is sometimes really dificult, to reach them and find the right balance between having fun and wanting to win. But it's so much fun., They are learning and i am learning.

Grateful for all the small moments (success and dissapointments) in sports. I feel that i want to do more for sports and sportsminded people of all levels and ages.

Hope I'm given this chance. I really need your vote to get in this position in my hometown. You would really help me... (vote here with name and an emailadress)"

"Den letzten Jahr habe ich beim Coachen des Fussballteams meines Sohnes die gleiche Leidenschaft gesehen wie ich die kannte in meiner Karriere. Coaching ist nicht immer so einfach und manchmal schwerer als selbst spielen. Den Gleichgewicht behalten zwischen gewinnen wollen und entspannt spielen ist für mich und den Jungs ab und zu schwer. Aber immer mit viel spass. Sie lernen und ich lerne auch.

Dankbar für viele kleine Momente als Sportler (Erfolg und Enttäuschung). Ich will mehr machen mit alle Erfahrungen die ich aufgetan habe im Sport, für alle Alter und Niveau.

Ich hoffe die Chance zu bekommen. Um die Position zu bekommen in meinem Heimatstadt als Sportsburgemeister ein Unterschied machen zu können brauche ich deinen Vote (Stimme). Du wirst mich richtig helfen (du brauchst name und emailadresse ein zu tragen auf dieser Seite)."
Wir von TT-NEWS möchten Trinko Keen unterstützen, auch wenn es nur noch 3 Tage sind und die Konkurrenz groß ist (u.a. Olympia-Teilnehmer Leichtathletik in London 2012, außerdem als Geheimfavorit der sehr gut vernetzte DJ des Fußballclubs Vitesse Arnheim). Aber mit Hilfe der Tischtennis Gemeinschaft kann vielleicht ein eventueller Rückstand aufgeholt werden und am Ende Trinko Keen und damit Tischtennis gewinnen.

Name:	Trinko-Keen_02.jpeg
Hits:	144
Größe:	17,7 KB
ID:	65693

Also jetzt schnell abstimmen:

https://www.sportburgemeester.nl/stemmen/

Sollte Trinko gewinnen, werden wir natürlich nachträglich ein Meet and Greet, Fantreffen o.ä. mit ihm und Unterstützern aus dem Forum aushandeln.
Alt 14.06.2018, 21:47
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Trinko for president!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »