Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2004, 12:12
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Weiß jemand wie das Spiel TV Dreieichenhain gegen TG Obertshausen gestern Abend ausgegangen ist ???
Alt 08.09.2004, 12:25
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltas
Weiß jemand wie das Spiel TV Dreieichenhain gegen TG Obertshausen gestern Abend ausgegangen ist ???
die spielen doch erst am Sa laut Spielplan.
Alt 08.09.2004, 12:37
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
die spielen doch erst am Sa laut Spielplan.
Is aber verlegt worden.
Aber nicht auf Dienstag, sondern auf Mittwoch und das ist heute
Alt 08.09.2004, 14:41
Der Lange Der Lange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Forum-Gemeinde,

TT-Info läuft ja wohl immer noch nicht. Finde es daher gut, hier die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Der TTC Ginsheim wird jetzt auch die Ergebnisse reinschreiben.

Aktuelle Spielverlegung: TTC Hausen II - TTC Ginsheim vom 24.9.04 20.15 Uhr verlegt auf morgen 9.9.04 inkl. Heimrechttausch.

Mehr Infos am Freitag zu o.a. Spiel.

Die Klasse scheint ja mit Noppenspieler übervölkert zu sein. Wir haben nämlich auch 3.
Alt 08.09.2004, 14:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Lange
Hallo Forum-Gemeinde,

TT-Info läuft ja wohl immer noch nicht. Finde es daher gut, hier die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Aktuelle Spielverlegung: TTC Hausen II - TTC Ginsheim vom 24.9.04 20.15 Uhr verlegt auf morgen 9.9.04 inkl. Heimrechttausch.

Mehr Infos am Freitag zu o.a. Spiel.

Die Klasse scheint ja mit Noppenspieler übervölkert zu sein. Wir haben nämlich auch 3.
herzlich willkommen!!
besonders die 3 noppis. dann kann ich ja vielleicht die 100%-noppigegnerquote halten
gruss
Alt 08.09.2004, 14:48
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
herzlich willkommen!!
besonders die 3 noppis. dann kann ich ja vielleicht die 100%-noppigegnerquote halten
gruss
Die wirste nicht halten können
Jedenfalls so lange du alle Spiele in der Mitte spielen wirst
Alt 08.09.2004, 15:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Die wirste nicht halten können
Jedenfalls so lange du alle Spiele in der Mitte spielen wirst
stimmt, vorne spielen anscheinend alle 2xNI.
sollte ich wohl mal haeufiger gewinnen um dann in diesen genuss zu kommen
Alt 08.09.2004, 15:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberrad - Eschersheim 8:8

Zitat:
Zitat von tvo
Nachdem wir unseren Weltenbummler wieder in die Mannschaft aufnehmen konnten mussten wir im ersten Spiel gleich gegen Eschersheim ran, unseren letztjährigen Aufstiegsgegner. Nun ja es fing ganz gut an für uns:

doppel:
Krämer/Gögelein - Knesevic/Glasz 3:2
Kaminiski/Jöst - Schönauer/Cremer 3:2
Radojevic/Vo - Kriegstein/Neininger 3:0

Nach Doppel 3:0 für uns.
Kaminiski macht ein gutes Spiel gegen Schönauer, der wohl nicht so gut in Form war. dennoch gutes Spiel von Kaminiski, das aber 2:3 an Schönauer ging.
Krämer nach 1:2 Rückstand und einem umstrittenen Stoppball bei 6:9 zum möglichen 6:10 biegt den Satz noch um und gewinnt schliesslich auch den fünften.
Radojevic hat 2:0 gegen Kriegstein geführt und spielte dann immer passiver. Kriegstein wurde sicherer auf die langen Noppen und bog das Spiel mit 2:3 noch um.
Gögelein hatte keine Probleme gegen Knesevic und gewann sicher 3.0.
Ich hatte ebenfalls keine Probleme in meinem ersten Spiel, da Neininger wohl ebenfalls nicht gut drauf war, konnte ich das Spiel mit 3:0 gewinnen.
Jöst spielte nach seiner Trainingsabstinenz gross gegen Glasz auf und lag ebenfalls 2:0 in Führung. Aber auch Glasz, wie immer unberechenbar, gewann letztendlich in einem guten Spiel noch 2:3. Zwischenstand 6:3 Oberrad.

Auch der zweite Durchgang fing gut für uns an.
Krämer in einem hochklassigen Spiel 3:0 gegen Schönauer, der zwar besser spielte aber wohl nicht in Topform war. Krämer in bestechender Form liess Schönauer nur wenige Chancen.
Kaminiski gewinnt ebenfalls gegen Cremer, ich glaube ebenfalls in 5 Sätzen, bin mir aber nicht ganz sicher. Somit 8:3 für Oberrad.
Radojevic gegen Knesevic war ebenfalls ein gutes Spiel. Knesevic spielte viel besser auf, sehr sicher auf lange Noppen und gewann im Stechen ebenfalls im Fünften.
Gögelein hatte Kriegstein in den ersten beiden Sätzen fest im Griff, aber wieder konnte Kriegstein das Spiel mit 2:3 nach Eschersheim bringen. Auch hier gab es Diskussionen um einen Stoppball beim Stande von 7:6 für Gögelein. Nun wurde es knapp. 8:5.
Ich musste gegen Glasz ran, der mir überhaupt nicht liegt. Glasz rasiert mich die ersten beiden Sätze. Aber ab dem dritten kam ich besser zurecht und kam auf 2:2 ran. Im fünften Satz starte ich 4:0 um bei 4:5 zu wechseln und schliesslich bei 5:7 das Time Out zu nehmen (1:7 Lauf gegen mich). Bei schliesslich 9:9 und eigenem Aufschlag muss ich zumindest in die Verlängerung erzwingen, aber Eschersheim hatte verdientermaßen im 2. Durchlauf das Glück und die besseren Nerven. Stand 8:6.
Schlussdoppel und Jöst gegen Neininger gingen an die Platte. Zunächst das Schlussdoppel. Nach 1:1 führten die Eschersheimer zwischenzeitlich mit 0:8 im dritten Satz. Aber unsere Jungs kamen tatsächlich wieder ran. Aber bei 9:10, ein unglücklicher Returnfehler von Krämer, der wieder sehr gut spielte. Der vierte ging wieder an Oberrad aber im fünften liess vor allem Schönauer den Oberrädern keine Chance. 2:3 Eschersheim.
Das Doppel war also verloren und die letzte Paarung spielte noch. Neininger jetzt viel besser in Form. Aber auch Jöst kämpfte und spielte gut; kommt nach einem 1:2 Rückstand noch auf 2:2 heran (Über Verlängerung und Matchbälle gegen sich). Im letzten Satz Blitzstart für Neininger. Wechsel bei 1 oder 2:5 . Jöst kämpft sich auf 5:6 zu ran. Dann ein vorentscheidener Ball. Jöst schmettert einen Turm von Neininger cross und Neininger.... schlägt im Rückwärtfallen den Ball parallel zurück. Statt dem wichtigen Ausgleich, 5:7 für Neininger. Diese zwei Punkte konnte er bis zum Schluss auch halten, da Jöst Probleme mit den Aufschlägen hatte und maximal 1:1 gespielt hat. Bei eigenem Aufschlag aber einer unglücklich an der Netzkante hängen blieb. 9:11 Neininger und die Eschersheimer nehmen verdient einen Punkt nach Hause.

Ingesamt eine Menge sehr guter Spiele, noch mehr enge Spiele und gute Stimmung mit sicherlich ca. 30-40 Personen in der Halle. Auch Danke an die alten Kameraden vom FTV die da waren.

PS: Keine Garantie auf 100%ige Richtigkeit. Habe den Spielbogen nicht. Alles nur aus dem Gedächtnis.
Hallo Allerseits, bin jetzt auch wieder online.

In Sachen Spielinfos ab jetzt wohl auch "arbeitslos", genauer hätte man vom Spiel auch nicht mit Spielbogen berichten können -> @tvo
Alt 08.09.2004, 15:49
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der Lange]Hallo Forum-Gemeinde,

[QUOTE]

Klasse!

was tt-info betrifft. Die Notwendigen Dateien, werde ich in Kürze erhalten.
Wer Verwendung dafür hat, bitte bei mir melden! (am besten per E-Mail)
Alt 08.09.2004, 22:21
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sportsmann][QUOTE=Der Lange]Hallo Forum-Gemeinde,

Zitat:

Klasse!

was tt-info betrifft. Die Notwendigen Dateien, werde ich in Kürze erhalten.
Wer Verwendung dafür hat, bitte bei mir melden! (am besten per E-Mail)
hi sportsmann, wir sollten uns mal absprechen, habe nämlich gestern und heute mails verschickt tt-info hat jetzt zumindest unseren spielplan.

grüße
benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »