|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
moin mannschaftsführer
denke auch nicht das ketsch den titel schon sicher hat, denke das ladenburg gute chancen hat gegen sie zu punkten! auserdem gibt es ja auch noch ne rückrunde, des wird noch ein langer weg für ketsch mit vielen steinen die da im weg liegen! mfg mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
....... stimmt alles - eure Liste der aufgeführten Psychomätzchen ist allerdings sehr lückenhaft , da hab´ ich schon noch einiges mehr drauf....... Schliesslich gilt ja Tischtennis nicht umsonst als eine der komplexesten Sportarten überhaupt, mit einem vielschichtigen Anforderungsprofil...... - einfach nur den Schläger aus- u. einpacken kann jeder ........ ......daß sich in diesem Forum darüberhinaus natürlich auch die ein oder andere kritische Stimme erhebt, die hinsichtlich ihrer eigenen mentalen Belastungsfähigkeit an der Platte (Stichwort `Zitterhand´...) nicht gerade internationale Spitzenwerte erreicht, und die deshalb trotz aller oftmals beachtlichen ja überlegenen technischen Fähigkeiten im Wettkampfalltag häufig scheitert, ist ebenfalls ein altbekanntes Phänomen (siehe Kompensation u. Projektion) ......... Geändert von Rieslingrübe (16.11.2005 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, daß das ein 9:4 oder 9:5 für Ketsch wird gegen Ladenburg. Ketsch läßt sich das nicht nehmen - vor allem nicht an einem Sonntag morgen;-) Hier wurde ja auch diskutiert, daß Vogelstang eine Chance gegen Ketsch hat und es wurde nicht gerade viel daraus. Vor allem, wenn man bedenkt, daß Ketsch mit Ersatz gespielt hatte.
Mal bis Sonntag abwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Chance war ja auch definitiv da- bei uns hat auch der Punkt 6 gefehlt, mit dem ich bisher noch kein Doppel verloren habe. Ein souveräner Sieg sieht anderst aus... . Warten wir es ab: Ich würde es Ladenburg wünschen, glaube aber auch nicht daran. Gruß, Willi Geändert von willi22 (16.11.2005 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi @ all
Also ich würde den Ladenburgern den sieg gönnen. Aber Ketsch scheint echt nicht schlecht zu sein aber meiner Meinung nach ist die Bezirksklasse B schwächer wie die Bezirksklasse A wenn ich mir des mal anguck wir hatten ein freundschaftspiel gegen Ketsch und haben 7:9 gespielt und wir waren mit Ersatz und wenn ich mir vorstelle wie die Ketscher gegen St.Pius oder Rippenweier aussehen würden naja ich weiß nicht also ist echt nicht so stark die B-klasse. Was sagt ihr dazu? MFG GORAN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sage hier jetzt besser nicht nochmal wie ich über Freundschaftsspiele denke, sonst werde ich wieder geteert, gefedert und gevierteilt
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Aki, eine sehr kluge Entscheidung
![]() Finde ich aber klasse, dass um ein einziges Spiel in der Bezirksklasse B soviel diskutiert wird! Leider sind aus der A-Klasse ja nicht wirklich viele hier vertreten. Ich bin mal aufs Ergebnis und besonders auf die Diskussionen hier nach dem Wochenende gespannt ![]() Goran, zu deinem Statement: Ich denke, in der Spitze nehmen sich die Ligen nicht wirklich was, aber ich vermute im Mittelfeld dünnt das in der B-Klasse etwas schneller aus. Aber am Besten können dies wohl nur Spieler beurteilen, die alle Teams kennen und auch in beiden Ligen in letzter Zeit gespielt haben. Und da ich nicht viele aus der B kenne ist das nur eine subjektive Einschätzung von mir. Da Willi, als Kenner der Szene ![]() Gruß von der DJK St. Pius, Christoph Geändert von chahn (17.11.2005 um 00:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.