Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 11:06
Mike.vhm Mike.vhm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike.vhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

moin mannschaftsführer
denke auch nicht das ketsch den titel schon sicher hat, denke das ladenburg gute chancen hat gegen sie zu punkten! auserdem gibt es ja auch noch ne rückrunde, des wird noch ein langer weg für ketsch mit vielen steinen die da im weg liegen!
mfg mike
Alt 16.11.2005, 15:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Berserker
Hi,

hier wird ja heftig diskutiert.

ps: Diese TATSACHEN die hier über einen gewissen Uwe P. kursieren,- denen kann ich mich nur anschließen. viel gebabbel wenns eng wird und wenn des nicht reicht dann wird sich halt mal 1 oder 2 min gedehnt, gelle Uwe "du alter Fuchs"

MFG
der Berserker

....... stimmt alles - eure Liste der aufgeführten Psychomätzchen ist allerdings sehr lückenhaft , da hab´ ich schon noch einiges mehr drauf.......

Schliesslich gilt ja Tischtennis nicht umsonst als eine der komplexesten Sportarten überhaupt, mit einem vielschichtigen Anforderungsprofil...... - einfach nur den Schläger aus- u. einpacken kann jeder ........

......daß sich in diesem Forum darüberhinaus natürlich auch die ein oder andere kritische Stimme erhebt, die hinsichtlich ihrer eigenen mentalen Belastungsfähigkeit an der Platte (Stichwort `Zitterhand´...) nicht gerade internationale Spitzenwerte erreicht, und die deshalb trotz aller oftmals beachtlichen ja überlegenen technischen Fähigkeiten im Wettkampfalltag häufig scheitert, ist ebenfalls ein altbekanntes Phänomen (siehe Kompensation u. Projektion) .........

Geändert von Rieslingrübe (16.11.2005 um 17:06 Uhr)
Alt 16.11.2005, 15:27
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike.vhm
moin!
schau dir doch einfach mal die bilanzen von kling und müller an, dann weiste was da los ist!
mfg mike
im vergleich was der Herr Kling letztes Jahr zu diesem Jahr für ne Bilanz spielt, muss das training in heddesheim ihm erstaunlich gut tun. hab auch Vögel zwitschern höhren das Heddesheim sich mit ner neuen nummer eins versterken will.vielleicht sogar schon zur rückrunde.
Alt 16.11.2005, 15:45
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke, daß das ein 9:4 oder 9:5 für Ketsch wird gegen Ladenburg. Ketsch läßt sich das nicht nehmen - vor allem nicht an einem Sonntag morgen;-) Hier wurde ja auch diskutiert, daß Vogelstang eine Chance gegen Ketsch hat und es wurde nicht gerade viel daraus. Vor allem, wenn man bedenkt, daß Ketsch mit Ersatz gespielt hatte.
Mal bis Sonntag abwarten.
Alt 16.11.2005, 16:46
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Ich denke, daß das ein 9:4 oder 9:5 für Ketsch wird gegen Ladenburg. Ketsch läßt sich das nicht nehmen - vor allem nicht an einem Sonntag morgen;-) Hier wurde ja auch diskutiert, daß Vogelstang eine Chance gegen Ketsch hat und es wurde nicht gerade viel daraus. Vor allem, wenn man bedenkt, daß Ketsch mit Ersatz gespielt hatte.
Hi Marvin 42 (oder an den der bei Ketsch spielt ):

Die Chance war ja auch definitiv da- bei uns hat auch der Punkt 6 gefehlt, mit dem ich bisher noch kein Doppel verloren habe. Ein souveräner Sieg sieht anderst aus... .

Warten wir es ab: Ich würde es Ladenburg wünschen, glaube aber auch nicht daran.

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (16.11.2005 um 16:52 Uhr)
Alt 16.11.2005, 16:53
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Desweiteren is der sogenannte ersatzmann bei ketsch ja keine schwache nummer.
Alt 16.11.2005, 18:01
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ all
Also ich würde den Ladenburgern den sieg gönnen. Aber Ketsch scheint echt nicht schlecht zu sein aber meiner Meinung nach ist die Bezirksklasse B schwächer wie die Bezirksklasse A wenn ich mir des mal anguck wir hatten ein freundschaftspiel gegen Ketsch und haben 7:9 gespielt und wir waren mit Ersatz und wenn ich mir vorstelle wie die Ketscher gegen St.Pius oder Rippenweier aussehen würden naja ich weiß nicht also ist echt nicht so stark die B-klasse. Was sagt ihr dazu?
MFG GORAN
Alt 16.11.2005, 20:11
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hi @ all
Also ich würde den Ladenburgern den sieg gönnen. Aber Ketsch scheint echt nicht schlecht zu sein aber meiner Meinung nach ist die Bezirksklasse B schwächer wie die Bezirksklasse A wenn ich mir des mal anguck wir hatten ein freundschaftspiel gegen Ketsch und haben 7:9 gespielt und wir waren mit Ersatz und wenn ich mir vorstelle wie die Ketscher gegen St.Pius oder Rippenweier aussehen würden naja ich weiß nicht also ist echt nicht so stark die B-klasse. Was sagt ihr dazu?
MFG GORAN
Ketsch würde meiner Meinung nach auch in der A-Klasse ganz vorne sein. Zum Thema Freundschaftsspiele: Wir haben gegen Pius vor der Runde 9:5 gewonnen und im Pokal dann 0:4 verloren. Der Vergleich der Klassen gestaltet sich meiner Meinung nach sehr schwierig. In der Pfalz macht der Klassenzweite immer eine Relegation- das fand ich immer sehr spannend. Schade das es das in Baden nicht gibt (wie so vieles was gut ist...).
Alt 16.11.2005, 22:06
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich sage hier jetzt besser nicht nochmal wie ich über Freundschaftsspiele denke, sonst werde ich wieder geteert, gefedert und gevierteilt
Alt 16.11.2005, 23:45
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Aki, eine sehr kluge Entscheidung
Finde ich aber klasse, dass um ein einziges Spiel in der Bezirksklasse B soviel diskutiert wird! Leider sind aus der A-Klasse ja nicht wirklich viele hier vertreten. Ich bin mal aufs Ergebnis und besonders auf die Diskussionen hier nach dem Wochenende gespannt

Goran, zu deinem Statement:
Ich denke, in der Spitze nehmen sich die Ligen nicht wirklich was, aber ich vermute im Mittelfeld dünnt das in der B-Klasse etwas schneller aus. Aber am Besten können dies wohl nur Spieler beurteilen, die alle Teams kennen und auch in beiden Ligen in letzter Zeit gespielt haben. Und da ich nicht viele aus der B kenne ist das nur eine subjektive Einschätzung von mir.
Da Willi, als Kenner der Szene , viele der Teams aus der A-Klasse (u.a auch Rippenweier, Weinheim-West und uns) sehr gut kennt, könnte ich mir vorstellen dass Ketsch wirklich die beste Mannschaft der Bez.klassen ist!

Gruß von der DJK St. Pius,
Christoph

Geändert von chahn (17.11.2005 um 00:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »