|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Ich werde auch wieder in der Pillek-Arena aufschlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde auch mal wieder aufschlagen..
Habs auch bitter nötig, in Ungarn sind die Grillteller so entsetzlich günstig - und der ein oder andere sollte bis zum Start evtl wieder runter sein um nicht aus der Modellathleten-Truppe gekickt zu werden... Pillek muss wegen mir nicht unbedingt, aber wenn sich einer findet Donnerstag könnte ich dann wohl meinen Beitrag leisten! |
|
|
||||
|
||||
|
wer kann bei diesem aufgebot schon widerstehen??!
der swinger wird mit von der party sein |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß heute zum Staffeltag. Hm, Carsten hatte mir gesagt, daß er nicht mit zum selbigen kommen kann, weil er noch im Urlaub ist?! Da bin ich ja mal auf die Ausreden gespannt...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Erlesener Kreis also wieder am Start.
Dann werden die eisernen wohl nur zu dritt aufschlagen. @Schepi: Du warst in Ungarn - am Plattensee - und hast nur gefressen ? Kopfschüttel Bis heute abend Ebbywan Kenobi (May Schepi don´t eat so much) |
|
|
|||
|
|||
|
also die emslager werden heut scheinbar nahezu in best besetzung aufschlagen....
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
es gibt Tage: - an denen ist die Halle für das Trainingslager zu klein - an denen man dieser Sport für Bekloppte sher gern ausübt - an denen man gegen Leute gewinnt gegen die man eigentlich nicht gewinnen dürfte - an denen man pro Spiel wenigstens 5 Fehlaufschläge macht - an denen man lecker Pillek gewinnt - an denen man mit Larry ein geiles Doppel spielt (Man sind wir guuuuuut) - an denen man die OL/Mitte trotz alle dem mit durchziehen muß - an denen das gegnerische Doppel den "Abschwung" mitmacht (1. Satz - 11:1) - an denen der Schnaps einem ein Grinsen ins Gesicht meißelt - an denen man gaaaaaanz viele Asse schlägt (fragt Schepi wie das geht) ![]() - an denen es Spaß macht unterschätzt zu werden - an denen man sich die neidischen Sprüche unter der Dusche redlich verdient hat Bis Donnerstag Ebbywan Kenobi (THE SPIN IS WITH MY RÜCKHAND-AUFSCHLAG) P.S.: @Swinger + Schepi: Kiste Mischpillek am Donnerstag (Becks/Grenn Lemon) schön gekühlt wäre richtig niedlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub swinger und breiti sind gar nicht am start, donnerstag oder?? Aber ich und der dicke sind bestimmt da!!
|
||||
|
||||
|
das ist wohl so...hab etwas gescheites vor...kranz abhängen
![]() ob wir das 2ermannschaftsturnier kommenden samstag spontan für die sommertrainingslagerleute and friends ausrichten? oder meint ihr es ist zu knapp? |
|
|
||||
|
||||
|
keine ahnung, ich muß abends aber noch los! das we danach ist doch auch schon das spielchen gegen union und oldendorf (wenn die sich mal melden würden??)!!
|
|