|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tb Burgsteinfurt - Hiltrop
Montag 27.11.06 20 Uhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
gezeigt daß wir Gahmen Paroli bieten können und haben bis zum Ende gekämpft.Heute müssen wir Hiltrop schlagen dann ist wieder alles im Lot! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, mit den Ergebnissen (auch in der Landesliga Mitte) könnte er sicher in der Verbandsliga hinten spielen und würde da auch nicht viel verlieren.
|
||||
|
||||
So Leute, etwas verspätet noch der obligatorische Kommentar - Samstag Nacht hatte ich keine Zeit mehr, da gab es was zu feiern
VfL Ramdorf - TSG Dülmen 9:4 Dülmen ohne Hans, dafür mit Schmude und Weyer, wir wie immer komplett. In einem erneut von Nervosität geprägten Auftakt gehen alle Doppel über die volle Distanz: Tegelkamp und ich können uns nach 0:2 und Abwehr von Matchbällen zwar noch in den fünften zittern, müsssen aber schließlich Weyer und Walter gratulieren. Umso wichtiger, dass Mensing und Hinricher ihr Doppel gegen Schmude/Stork nach 0:2 Sätzen noch für sich entscheiden können Doppel 3 geht 3:2 an Dülmen - 2:1 für die Gäste. Oben verpasst Mensing Schmude eine mächtige Packung, während ich ein fast gewonnenes Spiel (2:0 Sätze, eigener Aufschlag bei 9:9 sowie Matchball im vierten) gegen Pleyter noch verliere - 3:2 für Dülmen. Doch in der Folge läuft fast alles für uns. Tegelkamp entscheidet ein hauchdünnes Spiel 3:1 für sich, Schulten bezwingt Weyer ebenfalls in vier (was für ihn ja schon ein Kantersieg ist...). Konicek kann gegen Walter nachlegen und auch Hinricher (nach kleinem Durchhänger in den letzten Wochen wieder besser in Form) bucht ein enges Match für uns: wir sind 6:3 vorne. Mit dem Vorsprung und dem Publikum im Rücken kann ich meine Bilanz gegen Angstgegner Schmude auf 2:78 (rechte Seite nur geschätzt...) verbessern. Und als der bärenstarke Mensing auch noch den von mir zuvor so richtig in Form gespielten Pleyter niederringen kann, scheint bei 8:3 für uns alles gelaufen. Doch die Gäste wehren sich noch mal: Weyer punktet mit intelligentem Spiel gegen Tegelkamp. Die anschließenden parallel laufenden Spiele sind die wohl spannendsten des Abends. Sowohl Schulten's Spiel (gegen Walter) als auch das von Konicek (gegen Stork) kippen hin und her und müssen in den Entscheidungssatz. Doch auf Scholle ist Verlass - sein neunter (!!!) Fünf-Satz-Erfolg in dieser Saison bringt uns den Siegpunkt Die beiden älteren Herren am Nebentisch beschließen übrigens bei 11:11, nicht mehr weiter zu spielen Fazit: der Sieg gegen den alten Rivalen aus Dülmen geht in Ordnung. 3 3/4 Stunden Spielzeit für ein 9:4 zeigen, dass es hart umkämpftes Spiel war, das Satzverhältnis von 34:24 veranschaulicht aber, dass der Sieg nicht allzu hoch ausgefallen ist. Die Zuschauer (erneut gute Resonanz) haben mal wieder was für's Geld geboten bekommen - tolle Stimmung und umkämpfte Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre. Und dank des lang ersehnten Ausstands unseres Sandplatzwühlers gab's auch noch einen wunderschönen Ausklang - vielen Dank noch mal für Schnittchen, Bier und Unterkunft Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
1*oben und 2*unten für TBB II Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von der Post! |
|
|||
|
|||
Zitat:
UNGLAUBLICH Habe euch auch ganz unten gesehen. Glückwunsch zur super Leistung in der kompletten Hinrunde BB |
|
|||
|
|||
TB BURGSTEINFURT - HILTROP 3 - 9
Hatten uns von der knappen Niederlage in Gahmen wohl noch nicht erholt, ehe wir richtig im Spiel waren stand es schon 1-5 davon wieder 4 5er verloren,danach noch zwei unten gemacht! Schwache Vorstellung der Steinfurter wobei man sagen muß daß Hiltrop mit ihrer Spielweise auch nicht zu unseren Lieblingsgegner zählt! Insgesamt sind wir aber mit der Hinrunde sehr zufrieden. Unser Ziel lautet Platz 4 was durchaus noch zu realisieren ist. |
|
||||
|
||||
11-11 Punkte hätte Hiltrop kaum einer zugetraut. Allerdings ist das nur ein acheinbarer sicherer Ausgangspunkt. Je nachdem wie es am WE läuft sthet man nur 2 Punkte vor nem Abstiegsplatz....Da unten ist alles so dicht beieinander (Preussen mal außen vor) das man da auch mit 12-10 noch nicht sicher ist... Gahmen hatte auch mal 12-10 Punkte nach der Hinrunde und ist dann 10. geworden (glücklicherweise stieg nur der 11. noch ab)
|
|||
|
|||
Zitat:
denn das beckhausen zu null steht und gahmen auch ohne niederlage ist, hätte ich nicht erwartet. enttäuscht kann man glaube ich von den lüdinghausenern sein. mächtig respekt vor hiltrop. schön alle in sicherheit gewogen und dann locker mal 11 punkte gemacht. stark. enttäuscht muß ich auch von uns sein. hätten wir in den ersten beiden auswärtsspielen (gahmen und beckhausen) gepunktet, was dicke dringewesen wäre, hätte alles anders laufen können/sollen. aber so ist der sport. nun stehen wir zurecht ohne punkte da unten. wir hoffen aber, uns in der rückrunde vernünftig und anständig aus der klasse zu verabschieden. |
Lesezeichen |
|
|