|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
8:8. Hätt ich net gedacht, aber das sind auch wohl die Teams, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richelsdorf- Weißenhasel 9-6
Jetzt bin ich nur noch Dritter
|
|
|
|||
|
|||
|
So sieht nun die Tabelle aus.
1 Todenhausen 8:2 2 Besse III 8:2 3 TTC Lax 7:1 4 Weißenborn 7:1 5 Ermschwerd 7:3 6 Reichensachsen6:2 7 Richelsdorf II 5:5 8 Leimsfeld II 5:7 9 Gombeth 4:8 10 Weißenhasel 3:9 11 Weiterode II 2:8 12 Weiterode III 0:14 Weiterode rangiert immer noch auf den Abstiegsrängen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn hier der Eindruck entsteht man könne von der Anzahl meiner Beiträge darauf schließen, dass ich zuviel zeit hab
, noch ein wort zur tipprunde ich hab das ja mal durchgerechnet: das wär dann der dritte Platz für mich , damit stünde ich vor den sieben laxern, übrigens kann ich mittlerweile alle nicknames zuordnen, gell Basti
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist, da hat wohl jemand gepetzt! *g* Aus welchem Verein stammst Du noch mal? Es gibt übrigens mindestens 8 Laxer, von denen ich weiß...
![]() Naja, ich hab gedacht, ich geb euch auch mal ne Chance und tipp den Spieltag mal extra schlecht. *g* Aber das unsere Erste extra unentschieden spielt, nur weil sie falsch getippt haben und damit keiner die 4 Punkte kriegt, ist echt mal skandalös!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. So, acht Laxer ?! Den Rest bekomm ich aber auch nur raus. Ich spiel in Todenhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du warst nicht zufälligerweise schon mal bei uns im training und wir haben schon mal gegeneinander gespielt? Aus Oberaula, richtig? Oder war das ein anderer Verein... *grübel*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey ihr Laxer,
nu war das große Spitzenspiel und von Euch kommt noch nicht mal ein kurzes Statement zum Spielverlauf. So enttäuscht? Oder am Ende doch glücklich, dass es überhaupt ein Remis wurde? Konnte leider nicht zuschauen, deshalb hätte ich einfach gerne mal ein paar Infos zu Spielverlauf, Emotionen usw. Marc, Micha, meldet Euch doch mal. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sa nach Todenhausen und dann noch nach Ermschwerd, da winkt nur noch das Mittelfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir gings eigentlich darum, wie das Spiel so abgelaufen ist. Waren die Ergebnisse verdient oder glücklich? Wie war die Stimmung? Usw. Dass der TTC Lax sich vor irgendeinem Gegner in der Klasse verstecken muss, halte ich doch für ein Gerücht. Bei allem Respekt vor Todenhausen und Ermschwerd, denke ich doch, dass die Laxer insgesamt das stärkere Team haben. Gruß CK |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|