Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 17:00
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

TTC 1952 Todenhausen II - SC RW 1959 Riebelsdorf
Sieg für unsere Reserve. Vorne leichte Vorteile für den Gast.

TSV Besse IV - TSV Spangenberg
Fragt sich in welcher Aufstellung Besse antritt. Deswegen sag ich erstma Ausgang offen

TTG Morschen-Heina - SV Vikt. Unshausen
Hier tippe ich auf einen deutlichen Sieg für Unshausen. Wenn komplett wirds höchstens gegen Döring und Goßla eng.

SC RW 1959 Riebelsdorf - TTC 1952 Todenhausen III
Klarer Sieg für Riebelsdorf. Unsere Dritte mit nem sehr schlechten Saisonstart wird auch hier chancenlos sein. Vielleicht gewinnt der Matthias hinten eins gegen Fenner. Ansonsten höchstens ein Doppel, vorne nix, mitte nix. Naja, die Dritte steht aufstellungsmäßig schlechter als in der Vorserie. Und irgendwie gewinnt der Jens au nix vorne im Gegensatz zur Hinserie( 7:15). Schade eigentlich.

TSV 1913 Wolfershausen - TTC Sebbeterode-Wintersch.
Schließe mich hier meinem Vorgänger an. Wird denk ich ein enges Ding.
Alt 11.03.2007, 16:26
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfershausen - Sebb. 3:9 Nach einem sehr schlechten Start (0:9 Sätze in den Doppeln!) lief heute nicht viel zusammen. Allerdings geht der Sieg in der Höhe auch voll in Ordnung, denn Sebb. hat wirklich sehr stark gespielt.
Alt 16.03.2007, 14:10
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, neues Spiel, neues Glück. 4 Begegnungen stehen auf dem Programm:

ESV Jahn 1871 Treysa - TSV Röhrenfurth 04

Hier wirds drauf ankommen, wie Röhrenfurth antritt. Da für sie der Klassenerhalt mit ihren 11 Punkten noch nicht unbedingt in trockenen Tüchern ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Bert mitspielt. Dann sollte ein Sieg für die Gäste rausspringen.

TTG Morschen-Heina - TSV Spangenberg
In der Vorrunde schaffte die TTG ohne Jens in Spangenberg ein 8:8. Zuhause und wenn mit kompletter Aufstellung sollte daher ein Sieg für Morschen drin sein, der aber eher knapp ausfallen dürfte, da die TTG zuletzt nicht sehr überzeugend agierte und Spangenberg in der Rückrunde schon einige Überraschungserfolge erzielen konnte. Möglich ist auch wieder ein 8:8.

TTC 1952 Todenhausen II - TuS 1911 Zimmersrode
Das Spitzenspiel findet dieses WE in Frielendorf statt. Fällt hier schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft? Möglicherweise ja, allerdings muss Zimmersrode auch noch gegen Sebb./Winterscheid spielen, wo sie in der Vorrunde "nur" ein 8:8 schafften, zumal damals bei Sebb. auch noch Plamper fehlte. Todenh. 2 hingegen hat aus der Reihe der vorderen Mannschaften noch Unshausen auf dem Programm. Gewinnt Todenh. gegen Zimmersrode, so werden sie denke ich Meister. Gewinnt allerdings Zimmersrode, bleibt es spannend. Das Vorrundenspiel ging 8:8 aus, und das, obwohl Alex Knapp wegen Verletzung 4(!) Punkte abschenken musste, beide Einzel und beide Doppel. Allerdings denke ich, dass Todenh. in der Rückrunde von der Aufstellung her etwas schwächer steht, tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft oder auf ein 8:8.

SC RW 1959 Riebelsdorf - TSV Besse IV
Auch dieses Spiel könnte spannend werden, immerhin konnten die Gäste in der Vorrunde 6 Punkte holen. Wenn hinten z.B. Emmelmann mitspielt, könnte es richtig knapp werden. Allerdings hat er schon 3 Einsätze in der Rückrunde geflogen und würde sich dann festspielen, was aber auch kein Problem für die 6. Mannschaft wäre, da diese in der BK im gesicherten Mittelfeld steht.

So long,
ImmerFesteDruff
Alt 18.03.2007, 14:29
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
So, neues Spiel, neues Glück. 4 Begegnungen stehen auf dem Programm:

ESV Jahn 1871 Treysa - TSV Röhrenfurth 04 7:9

Beide Mannschaften nicht komplett, aber die vier Doppelsiege waren sicherlich die Entschneidung zugunsten der Fuldataler.
Mit dem Sieg ist Röhrenfurth nun
wohl auch im nächsten Jahr in der Liga vertreten.

TTG Morschen-Heina - TSV Spangenberg 9:7
Die TTG ohne Jens D. und der TSV ohne Frank L. hams wie immer spannend gemach. Die TTG kann damit den Klassenerhalt noch nicht feiern, ist aber auf einem guten Weg.

TTC 1952 Todenhausen II - TuS 1911 Zimmersrode 8:8
Der TuS macht vorne vier Punkte und der TTC hinten vier. Mitte und Doppel patt und 32:33 Sätze. Also Ergebnis ok oder?

SC RW 1959 Riebelsdorf - TSV Besse IV 9:5
Wohl das einzige Spiel was die Tipprunde richtig eingeschätzt hat.

Die Entscheidung um die Meisterschaft wird nun wohl erst im letzten Spieltag fallen, TTC 2 - Unshausen und der TuS muss in Riebelsdorf ran!!

Wer nun den zweiten Abstiegsplatz belegt ist auch noch offen. Besse mit 7 Punkten und Treysa mit 9 sind voll im Abstiegskampf, aber auch die TTG (11)ist noch nicht sicher.
Geschaft haben dürften es wohl die Röhrenfurther (13), wobei nach den Ergebnissen der letzten Wochen ........ ....................

Tschau ............. bis n.W. dann greifen auch wir wieder in Geschehen ein.
Alt 21.03.2007, 22:21
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich morgen wieder on TOUR gehe hier mal ne kurze Vorschau:

TSV Röhrenfurth 04 - SV Vikt. Unshausen
Röhrenfurth auf allen Positionen etwas schwächer, daher das Ding machen die Gäste.

ESV Jahn 1871 Treysa TSV 1913 Wolfershausen
Die Jahner haben in der RR ja so manche gute Leistung gezeigt, das wird sicherlich kein einfaches Ding. Aber als Wolf sage ich einfach, die Wölfe werden das Ding schon schaukeln, also logo wir 9 Treysa 7 oder weniger. :-))

TTG Morschen-Heina TSV Besse IV
Beide Mannschaften brauchen noch Punkte gegen den Abstieg. Ob sich die jungen Wilden aus Besse gegen die Fuldataler Routine durchsetzen kann ist schwer zu sagen. Punkteteilung wohl nicht ausgeschlossen, oder?

TTC Sebbeterode-Wintersch. SC RW 1959 Riebelsdorf
Alles möglich, auch wenn der Tabellenplatz für den TTC spricht. Mein Tipp ist eh falsch, also ihr seit dran!

TTC 1952 Todenhausen III TSV Spangenberg
Spangenberger Auswärtsschwäche gegen eine dritte vom TTC die in der RR bisher enttäuscht hat. Wie geht das wohl aus???????????

So nun ihr, ich will am Freitagabend noch was lesen und

TIPP-Spiel nicht vergessen!!!!!!!!!

Geändert von grWolf (21.03.2007 um 22:24 Uhr)
Alt 21.03.2007, 23:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich genauso wie du.

treysa zwar gut in der rr, ihr seid aber stärker. 9-4, 9-5 für die auswärtsmannschaft.

ausgeglichenes spiel. 9-7,8-8,7-9 wirds ausgehn.

sebbeterode gewinnt das ding. weiß nich ob jack wieder mitspielt. auch mit ihm wirds schwer für einen gesamtsieg der auswärtsmannschaft.

unsere dritte steht sehr schlecht in der rr. deswegen gewinnt die auswärtsmannschaft.

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
TIPP-Spiel nicht vergessen!!!!!!!!!
genau! dadrüber müssen wir uns auch nomma unterhalten. der jörg dittmar hatt mich wo wir gegen lax gespielt ham auch schon angesprochen. stichwort:treffen der tipper (wann? wo? wer? essen? usw. )
gruß michael
Alt 22.03.2007, 17:12
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

sebbeterode gewinnt das ding. weiß nich ob jack wieder mitspielt. auch mit ihm wirds schwer für einen gesamtsieg der auswärtsmannschaft.

genau! dadrüber müssen wir uns auch nomma unterhalten. der jörg dittmar hatt mich wo wir gegen lax gespielt ham auch schon angesprochen. stichwort:treffen der tipper (wann? wo? wer? essen? usw. )
gruß michael
was fürn treffen???

jack is dabei, aber nur mit der rückhand. alles andere bedeutet schmerzen...
Alt 22.03.2007, 21:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
was fürn treffen???
der grWolf hat mich angesprochen, ob wir zum serienausklang ma son turnierchen mit allen tippern von der bezirksliga veranstalten wollen mit anschließendem gemütlichen beisammensein inklusive essen und trinken . der termin steht noch nich fest- entweder paar wochen nach dieser oder paar wochen vor der nächsten serie. wärste denn grundsätzlich dabei?
Alt 23.03.2007, 08:54
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für solche sachen bin ich imma bereit.
Alt 23.03.2007, 12:31
TTV 09
Foren-Stammgast 500

Zitat:
sehe ich genauso wie du.

treysa zwar gut in der rr, ihr seid aber stärker. 9-4, 9-5 für die auswärtsmannschaft.

ausgeglichenes spiel. 9-7,8-8,7-9 wirds ausgehn.

unsere dritte steht sehr schlecht in der rr. deswegen gewinnt die auswärtsmannschaft.
Die Tipps sehe ich im Großen und Ganzen genauso, nur bei Morschen-Besse tippe ich eher auf einen Sieg der Heimmannschaft.

Zitat:
gruß michael
Sollten wir auf jeden Fall machen. Apropos Tipper: Hast dich ja ganz schön nach Vorne ran gekämpft und dann letzte Woche den Tipp verweigert!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »