Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 11:45
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 KKL Staffel 1

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben alles sehr gut überstanden. Es wahr eine super feier und unsere Freunde haben die Wohnung auch nicht verunstaltet.
Die Hochzeitsnacht ist ausgefallen, da wir erst um 4:30 Uhr zu Hause angekommen sind. Dafür hatten wir einen schönen Hochzeitsmorgen und der ging bis zum Finale.

So jetzt mal wieder zu wichtigen Themen, Tischtennis.

Hoffentlich ist die TT freie Zeit bald vorbei und die neue Saison fängt bald wieder an. Bis dahin werde ich versuchen neuen Nachwuchs zu schaffen.
Alt 03.07.2007, 12:29
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
Kaum wird es Juli und schon gehts voran...
Herzlichen Willkommen allen neuen Schreibern von denen ich sogar einige kennen dürfte. (Ex-Stutti wäre auch ein schöner Name...)
Ich hoffe wir beschränken uns hier im Forum auf Tischtennis-Themen, da mir eindeutig viel zu viele ahnungslose Fußballjunkies am Werke sind, die sich in der nächsten Serie donnerstags die Verlierer-Cup-Spiele angucken dürfen.
Für unqualifizierte Bemerkungen über den amtierenden Vize-Meister bitte ich mit Rücksicht auf meinen Seelenfrieden und auf bestehende tiefe, kaum verheilte Narben Abstand zu nehmen-freut euch einfach auf das tolle Jubiläum nächstes Jahr, wenn ihr schon nichts eigenes mehr zum Feiern habt...
Dem frischgebackenem Ehemann in dieser Runde(unbekannter Weise) Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub.
Die Einteilung der Klassen steht jetzt auch schon bei click-tt.
Der Vorschlag meines Vereinskollegen jüngling (sowas erfahre ich natürlich wieder als Letzter aus der Zeitung---Hallöchen) für die nächste Serie finde ich klasse, betrifft nur die falsche Liga.
Wir sollten in der Kreisliga sowas ähnliches auch hinkriegen.
Vielleicht schreibt ihr kurz zurück, wer, ausser Makai, noch hier regelmäßig schreibt und Kreisliga spielt. Dann klappts vielleicht auch mit 'nem eigenem Block, wo wir unsere Spiele kommentieren können.
Wäre doch auch z.B. für BigBaxi eine tolle Gelegenheit am Ball zu bleiben.
Also imemr schön weiter die Werbetrommel rühren...
Liebe Grüße aus Hahlen
stonepony
PS: Die Tischkünste in Hamburg sind klasse, nur die Getränke zu teuer!!!
Alt 03.07.2007, 13:05
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stonepony

Getränke teuer?? Zum Abendessen hat uns das Bier 0,75 Cent gekostet da gingen immer 2,8 L Jever und 8 Meter Kölsch durch dann auf Tour oder so...

Inder Kreisliga ist hier niemand an Bord Vereinskollege.....Was wollen wir über Schalke reden??? Über den zweiten wird eh nie geredet nur gelacht....

Müßte der Spielplan 1 KKL nicht auch stehen bzw. im TT Click einzusehen sein??

@Tunier Junkie

Toll dass es zu Hause auch bis zum Finale geklappt hat, dann dürfte der Nachwuchs kein Problem sein......

@Rattinho

die Stangen sind für die Gegner zum festhalten da wir sooooo schnellllll geworden sind das der Fahrtwind über die Platte fegt und alles umwirft....

Bei Lets Dance beschiss wie kann Katja E vor Giovanne E sein??? Ich nehme nur an solchen Veranstaltungen teil wo die anderen auch Chancen haben zu gewinnen nach der HH Veranstaltung sehe ich für keinen eine Chance oder so.........

Hoffentlich liest Veltheim den Aufruf...na ja Heinz schaut hier wohl ab und zu rein ....also Heinz bitte weitergeben...
Alt 05.07.2007, 10:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 14 Tage Pause habe ich den Schläger nun wieder in die Hand genommen auweia was wa da los in Rehme sind alle nur gekommen wegen dem "Tannezäpfle" (bestes Bier der W..). Hat aber wieder Spass gemacht nach anfänglichen Schwierigkeiten vor allem viele verschiedene Spieler aus Rehme, Hahlen, Eintracht Minden, Wöhren, Petershagen, Oeynhausen 4 danach kurz zu Mike mit der Hahler Fraktion und den Unterschied zwischen Köppi und Tannezäpfle getestet und klarer Sieger das Badener Bier...und fertig war ich auch nach 35 gespielten Sätzen....
Alt 05.07.2007, 12:48
Rattinho
unregistriert

Wurde der Eintrag von unserem Idol eigentlich gelöscht? Konnte ihn nicht mehr finden! Oder wirds doch langsam Zeit für eine Sehhilfe?
Habe gehört gestern war wieder verschärftes Holzhacken usw. angesagt!

Wie viele Loher waren denn in Rehme zum Training? *rotfl*
Alt 05.07.2007, 13:57
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

War das Training in Rehme eine einmalige Sache oder kann man da die ganzen Sommer Ferien hingehen und den TT-Schläfer schwingen? Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Bitte dringend Info. Ich muss trainieren wenn ich das wirklich schaffen will nicht mehr als 5 Spiele zu verlieren. Auch wenn es bei mir Mittwochs immer schwierig ist zum training zu gehen. Ich habe es schon auf die Lohe MIttwochs nicht geschafft.

Bis denne
Alt 05.07.2007, 14:50
Rattinho
unregistriert

Wer ist denn der TT-Schläfer? Ob der das gut findet, wenn er geschwungen werden soll?

Auf der Lohe ist Training? Auch noch Mittwochs? Das war früher! In Rehme kann meines Wissens nach durchgehend trainiert werden, besonders gerne, wenn man was gegen trockene Hallenluft mitbringt! (auch wenn eigentlich nur Duschen will, weil man vom Rasenmähen und Holzhacken schon kaputt ist)
Alt 05.07.2007, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Tunier Junkie

Man kann durchtrainieren nur am 08.08. steht die Halle nicht zur Verfügung!

@Rattinho

Von Lohe war keiner da alle Muskelkater warum auch immer...
Alt 05.07.2007, 17:53
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Rehme

@ Turnier-Junkie

Grundsätzlich sind bei uns alle Gastspieler herzlich willkommen. Man sollte nur die Hallenkapazitätten im Auge behalten, sonst sind wir nämlich gezwungen den ganzen Abend Doppel zu spielen

@ Rattinho

Du hast Recht, in Rehme ist die Hallenluft besonders trocken, sodass kalte Getränke ebenfalls willkommen sind, aber es ist selbstverständlich keine Bedingung
Kaputte Hobbygärtner können auch bei uns duschen, ohne zu spielen. Für die gibt es aber nur noch kaltes Wasser

@ Jüngling

Ich muss zugeben, Tannezäpfle schmeckt vorzüglich
Es ist sicherlich das Beste badische Bier, das ich je getrunken habe.
Andere kenne ich leider nicht

Bis dann
Alt 05.07.2007, 18:25
Rattinho
unregistriert

Hallo m.k.!
Wenn Du kein anderes kennst, dann ist ja auch das schlechteste, dass Du je getrunken hast. ;-)
Wenn die Hobbygärtner duschen, dann lehnen sie sich wenigstens nicht über Platten an denen noch gekämpft wird, gell?
Schön dass diese TSG jez auch vertreten ist, wie hat Rehme denn aufgestellt? So wie der Jüngling angekündigt hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »