|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hoengen - Offenburg 4:6
Gönnern - Frickenhausen 6:3 Würzburg - Düsseldorf 2:6 Grenzau - Hoengen 6:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hoengen - Offenburg 5:5 Gönnern - Frickenhausen 6:2
Würzburg - Düsseldorf 3:6 Grenzau - Hoengen 6:0 Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: bitte auswerten!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip
Hoengen - Offenburg 3:6
Gönnern - Frickenhausen 6:3 Würzburg - Düsseldorf 3:6 Grenzau - Hoengen 6:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Tippps
Hoengen - Offenburg 5:5 Gönnern - Frickenhausen 5:5 Würzburg - Düsseldorf 2:6 Grenzau - Hoengen 6:0 @ Marcus Lass Dich ja nicht von den Ungeduldigen ( ) ärgern ... es dauert so lange, wie es dauert ... Punkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Hoengen - Offenburg 4:6 Gönnern - Frickenhausen 6:4 Würzburg - Düsseldorf 2:6 Grenzau - Hoengen 6:1 @ alle Ungeduldigen: Marcus ist keine bezahlte Honorarkraft, sondern macht die Auswertung kostenlos in seiner Freizeit (denke ich mal). Wer meint, er könne es besser und schneller, kann ihm ja mal seine Hilfe anbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Crisan hat mit Legout gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Babbes
Ok, bitte:
Solltest du den Kommentar auf mit der Kinderzimmertür auf mein noch ehr junges Alter beziehen, so möchte ich es als Klischee vieler "mittelalter" Menschen ansehen, die jeden, der nicht so alt ist wie sie, als Kleinkkind abwerten! Solltest du mit diesen Kommentar jedoch ausdrücken, daß du "rocks" für ein Kleinkinderwort hälst, so muß ich dich belehren, daß "rocks" ein Wort ist, welches zur Zeit relativ häufig von Menschen zwischen 15 und 25 benutzt wird. Ist doch nicht so schwer, ich habe es nur ein wenig kompliziert ausgedrückt! Übrigens werde ich wohl nie Germanistik studieren, aber dafür bin ich im Leistungskurs Deutsch!
|
|||
|
|||
|
Hoengen gegen Offenburg findet erst morgen am Freitag den 16.11. statt!
|
||||
|
||||
|
Hoengen - Offenburg 3:6
Gönnern - Frickenhausen 6:2 Würzburg - Düsseldorf 1:6 Grenzau - Hoengen 6:0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|