|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() mfg kay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wir können gerne mal ein Spielchen beim Training machen. Und als Schiri muss der Maweda kommen. Ist zwar dann leider nicht unter Wettkampfbedinungen aber Hauptsache es macht fun. Das Spiel wird natürlich so ausgehen, dass der gewinnt auf den die höchsten Quoten getippt werden. Und den Gewinn teilen wir dann auf .Schick mir am besten ne PN dann können wir uns in den nächsten Wochen ja mal verabreden. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens gestern noch gesagt morgen schlagen wir Datteln: Heute haben wir sie dann auch geschlagen - 9:4 Wir komplett Datteln mit: Mehrwald, Giesa, Ferkinghoff, Kuhn, Hans, König Doppel 2:1 Oben 3:1 (Nur Langenkämper verliert in 5 gegen Mehrwald) Mitte 3:1 (Makosch verliert gegen Ferkinghoff) Unten 1:1 (Harhoff verliert gegen Hans, der auch schon Müller geschlagen hatte) Dann sag ich heute einfach mal Donnerstag schlagen wir Senden :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Letztes Wochenende spielte Hans gegen TTC Werne 98 2+3 0-3
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Serie in der Rückrunde im 2.Spiel - 2:0 bei Preussen Lünen - Aber heute war ich stärker als damals. 2 Siege noch und ich bin mehr als zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber der Junge war wirklich gut, war froh das ich nicht gegen ihn spielen musste. Definitiv besser als der 4er von Datteln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit den 3-0 meinte ich auch die Siege von Göbel,Bußkamp und Jankord ![]() Da haste dir ja mit den 118 der Spieler-Rangliste einen guten Vergleich gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kann getippt werden:
Preußen 47 Lünen -TuRa Bergkamen 9:6 (wieder 2 Pkte gegen den Abstieg) DJK Westfalia Senden - II Werner SC 4:9 (wieder 2-Pkte zum Abstieg) TTC BW Datteln II - SuS Oberaden 9:6 (Dattelns Trickkiste ist bald leer) TTC Bergkamen-Rünthe - SC BW Ottmarsbocholt 1:9 (Ottibotti souverän) TTC Horneburg II - TTF Lünen 9:5 (Laupichlers Serie am Ende) TTC SG Selm II - TTC Werne 98 II 5:9 (Werne noch im Aufstiegskampf) Es bleibt in der Tabelle alles wie gehabt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Ist zwar dann leider nicht unter Wettkampfbedinungen aber Hauptsache es macht fun.