|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Klar, war nur ein Witz.
Die Eggensteiner werden alles geben. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass wir 9:4 verlieren müssen, um im Falle der knappsten Niederlage Spielgleich zu sein (wenn Sandhausen punktet ist eh alles egal). Das wird alles andere als einfach...
|
|
|||
|
|||
Habs mir gerade mal angeschaut.
Wenn ihr 4:9 verliert und Sandhausen 7:9 verliert, dann hättet ihr beide 10 Punkte und -44 als Spielverhältnis. Wer ist dann vorne? Das habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt und die WO kenne ich diesbezüglich auch nicht...? Ich meine dann entscheiden die Sätze, oder? Das würde zu dieser extrem engen VL ja passen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sagt die WO. Könnte uns auch in der BZL Nord blühen.
17 Meisterschaft, Auf- und Abstieg 17.1 Zur Ermittlung von Klassen- und Gruppensiegern, von auf- und absteigenden Mannschaften entscheiden die Ergebnisse aller ausgetragenen Spiele. Hierzu zählen auch kampflos oder durch Entscheidungen von Rechtsinstanzen gewertete Spiele. WO/AB - D 39 ist zu beachten. Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften. Sind auch diese ausgeglichen, ist ein Entscheidungsspiel an einem neutralen Austragungsort anzusetzen. Siehe auch WO/AB - D 20. |
|
|||
|
|||
Das hatten wir doch vor 3 jahren mit Wilferdingen. Wir waren punktgleich und hatten die gleiche Spieldifferenz, wobei wir mehr Spiele gewonnen sowie mehr Spiele verloren hatten. Wilferdingen hatte das bessere Satzverhältnis (u.a. durch ein 9:0 und 27:0 gegen Sinsheim, aber sieht man ja grad wieder was das für ein komischer Verein ist) und war somit vor uns. Am Ende sind beide dringeblieben...das ist das was ich sagen kann...
|
|
|||
|
|||
Also zählen dann erst die Sätze. Mal sehen ob es soweit kommt.
|
|
|||
|
|||
Also wenn Kämpfelbach nicht absteigt, dann frag ich mich ob die in dieser Besetzung so zusammenbleiben nächstes Jahr.....möchte jetzt auch keine Namen nennen.....aber wenn da jemand weg geht oder gar aufhört.....dann sind Sie für mich schon Absteiger Nr. 1 für nächste Saison....
klar ist schon ein bischen früh.....aber gehört doch irgendwie dazu schon oder....???? |
|
|||
|
|||
Ist tatsächlich echt ein wenig früh und wenig sinnhaft darüber jetzt zu diskutieren.
Aber: Wer sagt das sie nicht zusammenbleiben? Im Gegenteil, wer sagt das sie sich nicht verstärken? Oder wer sagt, dass die anderen Mannschaften zusammenbleiben? Oder sich verstärken? Du siehts, darüber jetzt zu diskutieren ist doch totaler Quatsch. Bis zur nächsten Runde wird wieder viel passieren... Vor dieser Runde wurden hier seitenweise Spekulationen über die VL, VK und BL Mannschaften geschrieben und die meisten waren totaler Mist. Kämpfelbach war dieses Jahr schon vor der Runde Absteiger Nr.1. Geändert von Zopler (25.03.2009 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nenn doch mal Namen wenn du so ein Insider bist... Ich bin mir SEHR sicher, dass du rein gar nichts von Kämpfelbach weißt, was nächste Saison dort geplant ist... |
Lesezeichen |
|
|