Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 23:48
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Ich wollte mich eigentlich raushalten und keinen Kommentar abgeben, da ich schon lange nicht mehr im Bezirk Köln oder bei "Alemannia Köln" spiele, aber der Vorschlag mit dem Freundschaftsspiel ist echt nicht ganz ohne Humor...........das ist echt schon wieder cool, so ein Angebot in der Öffentlichkeit zu machen (nach den Ereignissen)!

Am besten noch in Klaswipper und die Halle muss man erraten..........
Dann halte dich doch auch rauss, hätte mehr gebracht?! Das der TVK jetzt total scheisse da steht ist klar und es ist einfach immer weiter draufzuhauen! Muss doch auch mal wieder gut sein.

Ich habe mit den Jungs von Spi n meinen Teil geklärt.

Geändert von daniel alker (18.02.2009 um 00:00 Uhr)
Alt 18.02.2009, 09:19
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus dem rundschreiben des sportwarts:

"TV Klaswipper und DJK ********************** Köln: Die Wertung des Spieles Nr. 1551 TV Klaswipper – DJK ********************** Köln vom 14.02.09 wird bis zur Klärung des Sachverhaltes ausgesetzt."
Alt 18.02.2009, 12:02
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Hallo Jörn,
ich kann mich nicht weiter äußern als ich es bereits getan habe, da ich keine weiteren Infos habe. Passt doch aber bitte auf was ihr schreibt, du sprichst oben von unserem einser, unser einser ist mein Vater und der war an diesem Samstag noch nichtmals in Wipperfürth, sondern beruflich verhindert!
Sorry Daniel (bzw. auch Peter),
habe das mit Eurem Einser nur aus einem vorherigen Posting aufgeschnappt - konnte den Spieler von Euch, der Marcel und mir vor der Halle entgegen kam, in der Dunkelheit und mit Muetze natuerlich nicht zuordnen (und dachte in dem Moment auch nicht daran, dass uns da jm. aus Eurer Mannschaft entgegenkommt).
Viele Gruesse,
Joern

P.S.: Hab es mir gerade nochmal angeschaut - war (noch) ein kleines Missverstaendniss: Du hattest geschrieben, das der Erste aus Eurer Mannschaft die Halle verlassen hat und ich dachte, es waere das erste Brett Eurer Mannschaft gemeint! Jetzt ist mir klar was Du meintest...

=> Nochmal also zur Klaerung fuer alle Aussenstehenden und Mitlesenden: Es war nicht die Nr. 1 von Klaswipper, Peter Alker, der vorzeitig die Halle verlassen hat !!
Alt 18.02.2009, 22:57
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Dann halte dich doch auch rauss, hätte mehr gebracht?! Das der TVK jetzt total scheisse da steht ist klar und es ist einfach immer weiter draufzuhauen! Muss doch auch mal wieder gut sein.

Ich habe mit den Jungs von Spi n meinen Teil geklärt.
Es ging nicht um den TVK...........

Es ging um das Angebot, ein (Freundschafts)Spiel auszutragen, wo der einladende Verein gerade am WE davor ein (Meisterschafts)Spiel auf zumindest diskussionswürdige Weise hat platzen lassen.

Dieses Angebot finde ich in vielerlei Hinsicht schon bemerkenswert; es ist absolut paradox. Das hat mich gereizt. Mehr nicht.

Für mich soll es sich damit auch haben, ich wollte nur klarstellen, dass der TVK und auch Spin da nur eine zufällige Rolle gespielt haben. Hätte auch jeder andere Verein sein können.

Einen Kommentar hätte ich mir in jedem Fall wohl nur unter Androhung von erheblichen Prügeln verkneifen können. Wer mich kennt, weiß das.
Alt 22.02.2009, 23:00
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
echt nicht ganz ohne Humor...........das ist echt schon wieder cool, so ein Angebot in der Öffentlichkeit zu machen

Am besten noch in Klaswipper und die Halle muss man erraten
..........

xDDDD Geil

. Ich finde es nur schade das gerade die Mannschaften die soweit fahren dann den Schaden abbekommen , ich kann mir auch was besseres vorstellen als Samstag Abends 150 Kilometer wegen nichts und wieder nichts durch die Gegend zu Eiern
Alt 25.02.2009, 11:51
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir uns nach dem letzten ereignisreichem Spieltag und Karneval mal wieder dem Sportlichen widmen.

Erst mal eine Spielverlegung: Wir Sürther sind dem Verlegungswunsch von Vogelsang entgegen gekommen und werden nun am Sonntag um 11 Uhr nach Vogelsang reisen. Wir warten allerdings noch auf die Bestätigung vom Staffelleiter!

Jetzt mal zu den Tipps:

TTG Vogelsang-TV Sürth: Wir versuchen uns an einer Überraschung, aber ob das gegen die starken Vogelsang klappt??? Wohl schwierig.

DJK Quettingen - DJK Köln-Ostheim: 9:4 wird wohl "locker" für Quettingen reichen.

TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Klaswipper: 6:9 Schwalbe hat mich letztes Spiel echt überrascht, waren sehr gut - trotzdem denke ich dass Klaswipper gewinnen wird und uns ganz nah in der Tabelle kommt.

TV Hackenberg - Aggertaler TTC 8:8 Ganz schwer zu tippen. Wird eine enge Kiste, bei der ich natürlich hoffe, dass Hackenberg irgendwie gewinnt. Nichts gegen unsere Freunde aus Aggertal, aber bei der Tabellensituation ist dann doch der eigene Verein wichtiger. Nicht böse sein

DJK spin. Köln - TTVg. Phönix Biesfeld 9:5 Spin wird das Ding gegen starke Biesfelder schon schaukeln

TTC BR Geyen TTC GW Brauweiler II 5:9 - trotz dem "Lauf" von Geyen wird Brauweiler gewinnen.

Geändert von Achim TVS (25.02.2009 um 12:03 Uhr)
Alt 25.02.2009, 12:09
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal die Tipps aus Kölle

TTG Vogelsang TV Sürth 9:6 sorry Achim wird wohl schwer für euch
DJK Quettingen DJK Köln-Ostheim 9:4
TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Klaswipper 5:9
TV Hackenberg Aggertaler TTC 9:6
DJK ********************** Köln TTVg. Phönix Biesfeld 9:5 wir alle super heiß
TTC BR Geyen TTC GW Brauweiler II 5:9
Allen noch eine schöne Woche
Alt 25.02.2009, 14:21
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich tippe auch mal wieder:

Vogelsang - Sürth 7-9
Quettingen - Ostheim 9-5
Bergneustadt - Klaswipper 8-8
Hackenberg - Aggertal 7-9
Spin Köln - Biesfeld 9-7
Geyen - Brauweiler 3-9

Mal sehn, was an diesem WE alles passiert

Mfg FN
Alt 25.02.2009, 15:34
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir mal!!

Vogelsang - Sürth 9-6
Quettingen - Ostheim 9-3
Bergneustadt - Klaswipper 5-9
Hackenberg - Aggertal 9-6
Spin Köln - Biesfeld 8-8
Geyen - Brauweiler 4-9
Alt 25.02.2009, 19:34
Benutzerbild von Kevin T
Kevin T Kevin T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kevin T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps ma wieder:

Vogelsang - Sürth 9-4
Quettingen - Ostheim 9-5
Bergneustadt - Klaswipper 9-7
Hackenberg - Aggertal 9-5
Spin Köln - Biesfeld 9-4
Geyen - Brauweiler 1-9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »