|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Da schließe ich mich dem Alex nur an. Außer, dass Suderwich ohne die 2 gespielt hat.
Gute Besserung an Harry! Super nette Truppe aus Suderwich ![]() ![]() !Freu mich schon aufs Rückspiel! Wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt ![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nochmal an Lünen. Es waren schöne, faire und spannende Spiele.
Sehr nette Truppe aus Lünen ![]() ![]() Dritte Halbzeit war sehr nett. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Da wird es dann natürlich auch die versprochenen Bratwürstschen und ein paar Kaltgetränke geben!
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() TBB 2 gewinnt gegen Datteln mit 9:2 ![]() Gegen das mit sehr vielen (4?) Ersatzspielern angetretene Team aus Datteln, musste lediglich Santulli auf Grund einer Verletzung seine Einzel abgeben!Da die Hasseler Mädels auch wieder Ihre Punkte einfahren konnten, kommt es jetzt am kommenden Samstag zum großen "Showdown" ![]() Das Team mit den meisten Siegen gegen die einzige Mannschaft ohne Niederlage ![]() Wer also großen Sport, garantierte Spannung, bei gleichzeitig freundschaftlicher Atmosphäre erleben möchte, muss sich diese Partie einfach ansehen ![]() Das wird ein Bezirksklassenmatch auf aller höchstem Niveau !!!! TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralle,
so seh ich das auch!!! Am nächsten Wochenende, kommt es zu der wohl hochklassigsten Partie in der Bezirksklasse!!! ![]() Glaub das wird ne gaaaanz knappe Kiste zwischen uns werden!!! Wer am nächsten Samstag gewinnt, wird wohl als Herbstmeister durchgehen!! Bis Samstag und danach wird ein lecker Pilsken oder auch 2 getrunken!!! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich nur Schade, dass viele Mannschaften selber um diese Uhrzeit spielen.
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl richtig, geil wäre mit Sicherheit ein Spiel am Sonntag um 14 Uhr!!! So wären bestimmt einige Zuschauer dabei!!!
![]() Ist jetzt aber mit Sicherheit zu kurzfristig, sowas in so einer kurzen Zeit zu organisieren!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei 14 Uhr am Sonntag nicht die Zeit von jedermann ist
![]() Ich spreche da aus Erfahrung ![]() "Sonntagsspiele sind wie Pokalspiele im Fußball und haben ihre eigenen Gesetze!"
|
||||
|
||||
|
Sagen wir es mal so.....der Sonntag ist sowieso nicht Jedermann seine Sache!!!
![]() Sonntags um 10 Uhr ist schonmal eine Katastrophe.....da schlaf ich doch lieber aus!!! Am Sonntag um 14 Uhr sind viele Leute mit ihrer Familie unterwegs.....da sind nunmal die Probleme!!! Naja, man wird sehen, was am nächsten Wochenende passiert....wir hoffen ja, dass wir irgendwie trotzdem genug Zuschauer bekommen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() noch mal zurück dazu.es wahr zwar sehr nett alles.aber ich fühle mich in suderwich wohl.da ich auch hier in der nähe wohne.gibt es erst mal für mich nur suderwich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....vielleicht auch weil das einer deiner Mannschaftskameraden so ausgesprochen hat ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

seine Einzel abgeben!
gegen die einzige Mannschaft ohne Niederlage 

nun ja zumindest hab ich eine 10:0 serie hinlegen können