|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
der Steuerzahler wird das tragen müssen. (also ich.... ![]() unter'm Strich wird das teurer werden als CW's Ehrensold. Ein Fall für den Bund der Steuerzahler!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da bist du doch Premiummitglied
![]()
|
|||
|
|||
bei mir funktioniert alles einwandfrei
|
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich alles einen Zugang für click-TT? Die Mehrzahl der Spieler wohl nicht, oder? Kann der Verein jedem Spieler einen Zugang anlegen?
|
|
||||
|
||||
Bei der neu eingerichteten Funktion, kann sich jeder selbst anmelden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, man hat dann zwar keine Rechte bzgl. Ergebnismeldung etc., aber die brauch man in diesem Fall ja auch nicht
|
||||
|
||||
wenn ich es richtig verstehe kann sich jeder selbst anmelden (mit einer email addi) aber die muss beim Verein "hinterlegt sein"
weiß nicht mehr genau wie das war weil ich mich im persönlichen Bereich schon vor X jahren registriert habe. Schließe das nur aus den Antworten die kommen wenn man sich versucht neu zu registrieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Von unserem Ergebnisdienst weiß ich, dass die Vielzahl der Spieler nicht möchte, dass E-Mailadresse, Telefonnummer und sonstige Kontaktdaten dort hinterlegt sind. |
|
||||
|
||||
Na, solange die Authentifizierung nicht ueber facebook geschieht (wie bei vielen Webseiten mittlerweile
![]() ![]() Und IRGENDWIE muss man sich ja identifizieren. Per Mail ist das im Netz ja ueberall Gang und Gaebe. Man kann sich ja problemlos eine alternative Mailadresse zulegen, die man fuer derartige Registrierungen nutzt.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.