Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 11:19
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber anscheinend gibt es auch in der zweiten Mannschaft Unstimmigkeiten. Da wurde vermutlich jemand gemeldet, den es gar nicht gibt

http://www.weser-kurier.de/sport/bre...id,459240.html
Das ist wohl Fakt
Alt 20.12.2012, 14:13
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kosequenter Weise müssten dann ja nun alle Teams gestrichen werden, da ja in den unteren Teams die Aufstellungen durch den "Einsatz" des toten Spielers begünstigt wurden !
Schaut man sich die Auifstellungen der weiteren Teams an, so fällt auf, dass auch hier Spieler sind, die kein einziges Spiel in der HR bestritten haben -

Somit müsste der NTV in dieser Saison kein Team mehr stellen dürfen ! -

Oder sehe ich das falsch ?
Eigentlich müssten doch nun bei den Staffelleitern Proteste der gegnerischen Teams "in Serie " eingehen ....
Alt 20.12.2012, 14:53
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der "prominente Fall" das einzige Vergehen werden, wäre die mit 7 Leuten aufgestellte 2. Mannschaft der einzige Profiteur.
Wie das nach Streichung der 1. Mannschaft im TTVN zu sehen ist, weiß ich nicht.

Weitere Mannschaft dürften nur dann Probleme bekommen, wenn sich weitere Namen in den Aufstellungen als "nicht spielberechtigt" (in welchem Sinne auch immer) herausstellen.

Allein die Tatsache, kein Spiel bestritten zu haben, ist dabei sicher kein Grund, einen Verstoß zu sehen ...
Alt 21.12.2012, 10:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ein Blick bei "myTischtennis.de" läßt erkennen,dass einige der Neurönnebecker aufgestellten Spieler auch keine TTR bzw. Q-TTR Punkte haben ...
noch Fragen ???

Grüße
Alt 21.12.2012, 14:02
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... ein Blick bei "myTischtennis.de" läßt erkennen,dass einige der Neurönnebecker aufgestellten Spieler auch keine TTR bzw. Q-TTR Punkte haben ...
noch Fragen ???

Grüße
Laut mytischtennis.de:

2. Herren: Koch, Arne (ohne TTR)
3. Herren: Schmidt, Valentin (ohne TTR), Meinert Andreas (ohne TTR), Nikolayzik, Tim (keine Ergebnisse seit 12 Monaten)
4. Herren: Koch Valentin (ohne TTR), Rudolf, Eugen (keine Ergebnisse seit 12 Monaten), Wulf, Viktor (keine Ergebnisse seit 12 Monaten)

Es wurden anscheinend neben Karteileichen auch Spieler aufgestellt, die seit längerer Zeit nicht mehr aktiv waren.
Alt 21.12.2012, 14:17
Ravenna Ravenna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ravenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch das Verhalten der Spieler nicht in Ordnung. Wenn denen vor vier Jahren schon mitgeteilt wurde, dass M. O. tot ist, hatten sie aber scheinbar kein Problem damit, daß dieser nun wieder als Ihr Mannschaftskollege in der Aufstellung auftauchte. Zumindest einige Spieler hatten ja offensichtlich Rückgrat, das nicht mitzumachen und sind vor der Saison gewechselt. Aber die anderen

Und scheinbar auch in der Zweiten: Wenn dort ein Name in meiner Mannschaft auftaucht, den ich nicht kenne, dann will ich als Mitspieler doch bitte wissen, wer das ist, oder nicht?

Für mich daher ok, wenn Spieler durch eine Streichung mitbetroffen sind.
Alt 21.12.2012, 14:37
Nr.209 Nr.209 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.209 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso stellt man überhaupt jemanden auf von dem weiß das er eh nie spielt?
Sowas kostet doch Geld oder? Ich meine Meldegebühren und Vereinsbeiträge.
Ohne Mitgliedschaft darf man doch auch nicht spielen oder?
Alt 21.12.2012, 17:32
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.209 Beitrag anzeigen
Wieso stellt man überhaupt jemanden auf von dem weiß das er eh nie spielt?
Sowas kostet doch Geld oder? Ich meine Meldegebühren und Vereinsbeiträge.
Ohne Mitgliedschaft darf man doch auch nicht spielen oder?
Es kontrolliert doch keiner vom Verband die Mitgliedschaft im Verein! Das kostet genau 13,5€ pro Saison einen Spieler aufzustellen, der nicht existent ist. Bis zum 5. Spiel der jeweiligen Mannschaft können sich die tieferen Mannschaften also über eine "neue" Nr.1 freuen, danach wird aufgerückt.
Wenn man das im großen Stil über mehrere Mannschaften macht gehen den tieferen Mannschaften irgendwann die Spieler aus, ob das Zielführend ist?
Wenn ich jetzt aber in jeder Mannschaft solche Karteileichen platziere und die tiefere Mannschaft ihr 5. Spiel nach der jeweils höheren Mannschaft hat, kann ich durch diese Methode die Auswirkung nach unten zumindest zeitweise etwas abpuffern.
Alt 21.12.2012, 18:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Es kontrolliert doch keiner vom Verband die Mitgliedschaft im Verein!...
Stimmt. Das gab es auch schon in meinem Heimatverein, in meiner eigenen Mannschaft, in einer Liga, in der ich sogar Staffelleiter war. Muss zu meiner Entschuldigung allerdings sagen, dass ich davon lange nichts wusste. Und dieser Spieler in der folgenden Saison nicht mehr aufgestellt wurde. Und ich rede nicht von einem deiner jetzigen Teamkollegen
Alt 21.12.2012, 19:43
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarz statt grau!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »