|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
anzing, Poing 2und 3: macht 3. oder ist mein Taschenrechner kaputt? Anzing ist vom fahren her ja ein Heimspiel für euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach sooo meintest du das....da stand ich etwas auf der Leitung!
Aber tatschlich ist es so, dass wir nach Anzing auch lockerst zu Fuß gehen könnten. Das wäre ja mal was
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hänge ich auch noch ein paar Tipps dran:
Feldkirchen – Anzing 8 : 8 Poing II – Eching 9 : 6 ![]() Erding – Anzing 9:7 Steinhöring – Freising 9 – 6 Zorneding – Poing III 9 – 6 ![]() Allershausen – Wartenb. 9 : 7 Natürlich wie immer ohne Gewähr................... |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja mal ein verrückter Spielverlauf bei Poing 2 gegen Eching...
1:4 ... 5:4 ... 5:9 Da sieht man mal wieder, was Tischtnnis für ein crazy Sport ist....unkalkulierbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
9:1 anzing
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt - das ist ja mal ein klares Ergebnis - und auch noch auswärts
|
|
|
||||
|
||||
|
Anzing scheint sich nun, im Gegensatz zu den Poinger Teams, stabilisiert zu haben. Die beiden klaren Siegen sprechen für sich. Allershausen bleibt durch den hauchdünnen Sieg
auch oben dabei, Respekt. Zorneding und Poing 3 sind weiterhin in Blickkontakt zur Spietze! Poing 2., nicht komplett, dümpelt im Nirwana herum, muss nun aber direkt aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen...verrückt! |
|
|
|||
|
|||
|
Anzing gewinnt seine beiden Spiele souverän und übernimmt, mit der nachbarschaftlichen Unterstützung von Zorneding, erneut die Tabellenspitze. Poing III, als Tabellenführer nach Zorneding gereist, unterliegt der Heimmannschaft erstaunlich deutlich. Mittlerweile sind jedoch die Ergebnisse von Poing II keine Überraschung mehr. Erneut verloren, diesmal zuhause gegen Eching. Vom Aufstiegskandidat zum Abstiegskandidat, wie Fussel X andeutet? Nein, soweit wird es sicher nicht kommen, dazu sind die einzelnen Spieler dieser Mannschaft zu stark. Interessant dürfte jedoch die zukünftige Mannschaftsaufstellung der beiden Poinger Teams in der Rückrunde sein. Allershausen, als Abstiegskandidat oft genannt, absolviert weiterhin eine unglaubliche Vorrunde und ringt auch das hoch gehandelte Team aus Wartenberg nieder. Steinhöring siegt kampflos gegen Freising und darf weiterhin hoffen den Abstieg verhindern zu können.
Meine Tipps: Poing II – Zorneding 7 : 9 Poing III – Erding 9 . 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Poing II – Zorneding 5 : 9 Poing III – Erding 9 : 7 |
|
|