|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Habe gehört die Halilovic´s würden wieder zu ihrem Heimatverein gehen?!?! Stimmt das??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er nicht bei STAII spielt. Der ganz andere Verein könnte ein südhesssicher sein. Kleiner Tip: hat HL Pokalfinale gespielt und nicht gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
mal was ganz anderes bezüglich eines wechsels. ist es theoretisch möglich nach ablauf der wechselfrist doch noch einmal zu wechseln ? zum beispiel bei mehreren zusagen/unterschriften eines spielers, so das im endeffekt alles ungültig wird oder bei nicht eingehaltenen abmachungen/verträgen des neuen vereins oder bei ... ??? was wisst ihr so darüber ? bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher, der die Wechselerklärung zuerst zum Verband schickt hat den Spieler. Es zählt das Datum des Poststempels oder aber der Eingang des FAXes ;-> Geändert von runkelrübe (31.05.2004 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey stefan,willst du doch noch zu uns wechseln?*g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt nur eine Möglichkeit: es zählt immer der zuerst auf der Geschäftsstelle eingegangene Wechselantrag. (war übrignes schon letzte Serie Thema wo Reckers in Breitenbach und Heiligenrode unterschrieben hat, aber H. schneller abgeschickt hatte). Dieser gültige Wechsel kann rückgängig gemacht werden wenn sich alle Parteien (alter Verein, neuer Verein, Spieler) darüber einig sind. Ein Wechsel zu einem dritten Verein ist aber ausgeschlossen! Da es unterhalb der Bundesliga keine Lizensligen gibt, interessiert den verband keine zusätzliche Vereinbarung zwischen Spieler und neuen Verein, daher haben diese "Verträge" auch keinen Einfluss auf den Wechsel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon stellt sich jahn auf Symphatiepodest selbst auch weit vor Euch. Und ganz abgesehen davon kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen, wie symphatisch sein jetziger Verein, Weiterstadt, ist !? Ich würde mir das auch nicht anmaßen, wenn ich da keinen wirklich kenne. Über das Verhältnis zwischen STA und Markus kann ich aber auch nichts sagen. Wenn es denn so ist, wie Du andeutest - warum konntet ihr ihn dann nicht überzeugen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das du uns nicht symphatisch findest,ist mir egal und kann ich auch nicht ändern.Dafür gibts ja Meinungsfreiheit. Was ich nur im allgemeinen noch mal klarstellen will: Ich finde es, unabhängig von Markus Berndt, immer schade,wenn ein Spieler sich den Verein nach dem Geld aussucht.Und ich betone nochmal,diese Aussage steht unabhängig von der Geschichte mit Markus. TT ist ein Hobby und sollte Spass machen, und es sollte in unseren niedrigen Klassen nicht ums Verdienen gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer ist den dieser markus? wo hat er gespielt? Klasse? kk? bilanz? wie alt? gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|