|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die besten Vertipper...
Ich hab den Beitrag vor ein paar Minuten gelesen. Ich muss zugeben, ich hab in meinem Leben schon verständlichere Texte gelesen, aber soooo schlimm wie Du tust, ist der nun auch wieder nicht.
Ich kam jedenfalls recht schnell dahinter, was Maurice meint. Und Dir hätte ich die kognitiven Fähigkeiten eigentlich schon zugetraut, dieser einfachen Story zu folgen. Such einfach wo anders weiter. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Der muß jetzt einfach...
|
|
|||
|
|||
ok ok ich gestehe ich muss das ß durch ein s austaushcen im eifer des gefechts kann das einem schonmal passieren...^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DestoF1s Region, der Bodensee, gilt im Übrigen als Neonazihochburg. Und hier der Beweis. -----> http://de.indymedia.org/2007/08/192860.shtml |
|
|||
|
|||
Zitat:
"weißer Kamerad"...in einer Neonazihochburg ist das ja wohl eine astreine Tautologie... |
|
|||
|
|||
LAIBACH, Du hast einen an der Klatsche !
Wann werde ich denn gesperrt ? |
|
||||
|
||||
Korrekt. Allerdings möchte ich nun nicht so weit gehen und DestoF1 etwas unterstellen...ich nicht.
|
|
|||
|
|||
interessant auch, dass sich Laibach ...äääh Desto beim Schlagen eines Wehrlosen filmen lässt und dies auch noch in einschlägigen Foren veröffentlicht, frei nach dem Motto "wie war ich"?
|
|
||||
|
||||
Nur, weil ich den Finger in die Bodenseewunde lege? Jede Wahrheit braucht nun mal einen Mutigen, der sie ausspricht. Eine Aussage übrigens, die auch Peter Igel gefallen sollte.
Meinst du youtube? |
|
|||
|
|||
ich möchte hier am rande bemerken, dass mein vater in jugoslawien (heutiges serbien) geboren wurde und ich somit also auch kein deutscher bin und damit auch nciht rechtsradikal...aber ich glaube, das glaubt mir nach meinem post niemand mehr....
|
Lesezeichen |
|
|