|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum werde ich hier nicht erwähnt.... ? ![]() Im übrigen hat Bohnen einen Sperrvermerk! Zu den Straßenverhältnissen gestern: War Nachmittags zu einem Jugendpunktspiel in OL und gegen 21 Uhr zurück gefahren. OL = Null Schnee und alles nördlich von Rastede war eine Katastrophe! Respekt an unsere 5. Herren! Bei solchen Straßenverhältnissen muss man sein Leben für den Sport eigentlich nicht riskieren. So etwas habe ich in den letzten 15 Jahren beim TT im März noch nicht erlebt.
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (11.03.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Schau dir beispielsweise mal die Bilanz vom Sportfreund Porsche an, der sägt bei Euch im Training bis zur Landesliga beinahe alles um, bringt es allerdings in der bärenstarken Mitte zur Rückrunde nur auf Duwe :21 Sätze ![]() Zitat:
![]() Geändert von DirkEausM (12.03.2006 um 07:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und mit der Relegation hast du natürlich recht, fragt sich nur, welche der beiden Wilhelmshavener Mannschaften es packt ![]() |
|
|||
|
|||
Dangastermoor - Jever 6:9
Somit hat Jever die Vizemeisterschaft sicher, werden sogar noch gegen den neuen Meister gewinnen, durch die Niederlage gegen TSR müssen sie aber durch die Relegation... (es sei denn, ich kann die Herren Hinrichs und Lorenz noch überzeugen
![]() ... und jetzt Duwe:27, der Mann zeigt Konstanz... ![]() Geändert von DirkEausM (12.03.2006 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe deine Vorstellung von unserem Orientierungssinn damit wieder korrigiert zu haben. Wo Ekern liegt wissen wir übrigens schon. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich arbeite in Oldenburg und bin erst spät mit dem Zug nach Hause gekommen. In Oldenburg war kein Schnee, daher habe ich keine Vorahnung gehabt und wir sind nicht früher losgekommen. 2. Als wir uns zur Abfahrt getroffen haben, war es in Wilhelmshaven ordentlich am schneien und die Fahrer waren nicht allzu begeistert fahren zu müssen ![]() ![]() 3. Es ist uninteressant, wie die Lage vorher oder später war. Wir haben scheinbar einen ungünstigen Moment erwischt. 4. Bei der Fahrt wurde es statt besser immer schlimmer ![]() ![]() 5. Leider konnten wir nicht voraussehen, dass die Verhältnisse doch wieder besser geworden wären. Zu dem Zeitpunkt waren sie jedenfalls katastrophal. Außerdem hatten wir noch eine lange Strecke Landstraße vor uns, was uns noch mehr zu denken gab ![]() 6. Die Entscheidung nicht weiterzufahren hatte für uns nur Nachteile: Fahrtkosten ohne Nutzen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es kam die Frage auf, was uns die Weiterfahrt wirklich Wert ist. Vielleicht könnte die zu erwartende Niederlage sehr teuer werden ![]() 7. Wir fällten dann die Entscheidung, dass wir sowieso zu spät ankommen, die Weiterfahrt sehr riskant ist, wir von Ekern auch wieder nach Hause müssen und uns das alles nichts Wert ist ![]() ![]() 8. Nach mehreren Telefongesprächen haben wir dann durch Glück doch noch einen Kontakt mit den Spielern in der Halle geschafft, auch wenn es schon nach Spielbeginn war, und konnten uns abmelden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Spielern aus Ekern bedanken, dass sie uns die Chance geben vielleicht doch noch einige Sätze zu gewinnen. Es war alles ganz bestimmt kein Spaß für uns. Also: VIELEN DANK! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd, dann gibts auch noch meinen Senf
1. Es hat in WHV am 10. März auch schon Mittags geschneit 2. Es haben außer Euerem Spiel alle stattgefunden, mit zum Teil sehr ähnlichen Fahrtstrecken 3. In Euerer Mannschaft spielen offensichtlich keine Berufskraftfahrer 4. Es wäre von Ekern nicht unsportlich gewesen, das Spiel nicht zu verlegen 5. Wenn es aufs Spielverhältnis ankommen sollte, wird es für euch so oder so nicht reichen 6. Ich will Euch wirklich keinen Vorwurf machen, nicht angetreten zu sein, das müßt ihr wirklich selbst entscheiden. Ihr hättet Euch aber auch nicht beklagen dürfen, hätten Ekern oder der Staffelleiter kein Einsehen gehabt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.