Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 21:55
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Wir haben gestern ca 50 Minuten von WHV bis nach Petersfehn (bei Ofen) gebraucht. Kann zwar bestätigen, das auch die Autobahn nicht geräumt war, aber 40 Min. bis nach Varel .
Fahrt ihr zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad
Wohl kaum , muss halt jeder selber entscheiden ob er weiter fährt oder nicht
Alt 11.03.2006, 23:11
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR]
Würde mich nicht wundern wenn Jever alles auffährt was geht, um nicht wieder zwei Punkte zu verlieren , die spielen bestimmt sogar mit Buh, König und Bohnen um ja kein Risiko einzugehen

Naja, lassen wir uns mal überraschen, und was die Tabelle betrifft, da natürlich auch, ich gebe lieber keine Theorie ab

Tschö mit Ö

Meik

Warum werde ich hier nicht erwähnt.... ?
Im übrigen hat Bohnen einen Sperrvermerk!

Zu den Straßenverhältnissen gestern:
War Nachmittags zu einem Jugendpunktspiel in OL und gegen 21 Uhr zurück gefahren. OL = Null Schnee und alles nördlich von Rastede war eine Katastrophe! Respekt an unsere 5. Herren! Bei solchen Straßenverhältnissen muss man sein Leben für den Sport eigentlich nicht riskieren. So etwas habe ich in den letzten 15 Jahren beim TT im März noch nicht erlebt.

Geändert von Jever-Dark (11.03.2006 um 23:15 Uhr)
Alt 12.03.2006, 05:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Warum werde ich hier nicht erwähnt.... ?
Weil, wie schon einer deiner Kollegen der Fünften erwähnte, du nicht die Stärke der 1. Bezirksklasse hast...
(Schau dir beispielsweise mal die Bilanz vom Sportfreund Porsche an, der sägt bei Euch im Training bis zur Landesliga beinahe alles um, bringt es allerdings in der bärenstarken Mitte zur Rückrunde nur auf Duwe :21 Sätze )

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Zu den Straßenverhältnissen gestern...
Alles soweit richtig, allerdings hätte ich schon vorher drauf gewettet, das sowohl Jever in Metjendorf, als auch VfL in Ofen antreten. Man kann ja auch eher losfahren...

Geändert von DirkEausM (12.03.2006 um 07:14 Uhr)
Alt 12.03.2006, 09:41
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
...bis nach Petersfehn (bei Ofen) gebraucht...
Wie kann man aus WHV kommend nach Ofen über Petersfehn fahren??? So findet ihr Ekern nächste Saison nie. Sofern Ihr den Aufstieg überhaupt packt (viel Glück dafür). Durch die jüngsten Ergebnisse in der BL scheint die Relegation zwischen 1. und 2. BK doch noch von Bedeutung zu sein ...
Alt 12.03.2006, 12:01
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
Wie kann man aus WHV kommend nach Ofen über Petersfehn fahren???
Waren auch genau meine Gedanken, allerdings haben diese Großstädter oft Probleme mit kleineren Örtchen

Und mit der Relegation hast du natürlich recht, fragt sich nur, welche der beiden Wilhelmshavener Mannschaften es packt
Alt 12.03.2006, 18:11
registrierter Besucher

Dangastermoor - Jever 6:9

Somit hat Jever die Vizemeisterschaft sicher, werden sogar noch gegen den neuen Meister gewinnen, durch die Niederlage gegen TSR müssen sie aber durch die Relegation... (es sei denn, ich kann die Herren Hinrichs und Lorenz noch überzeugen )

... und jetzt Duwe:27, der Mann zeigt Konstanz...

Geändert von DirkEausM (12.03.2006 um 18:55 Uhr)
Alt 14.03.2006, 16:18
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
Wie kann man aus WHV kommend nach Ofen über Petersfehn fahren??? So findet ihr Ekern nächste Saison nie. Sofern Ihr den Aufstieg überhaupt packt (viel Glück dafür).
Wir haben natürlich in Petersfehn gespielt, da der TuS Ofen am Freitag keine Hallenzeiten in Ofen hat.
Ich hoffe deine Vorstellung von unserem Orientierungssinn damit wieder korrigiert zu haben.
Wo Ekern liegt wissen wir übrigens schon.

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
Sofern Ihr den Aufstieg überhaupt packt (viel Glück dafür).
Danke dafür. Wenn wir in Ocholt gewinnen, sollte das wohl klappen. Ich hoffe natürlich in der Reli auf Metjendorf, denn bei der schwachen Vorstellung gegen den TSR brauchen wir vor dem TVM keine Angst haben. Dann kann Dirk seine Negativbilanz gegen WHV-Spieler in dieser Saison weiter ausbauen.
Alt 14.03.2006, 17:19
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Ich hoffe deine Vorstellung von unserem Orientierungssinn damit wieder korrigiert zu haben.
Wo Ekern liegt wissen wir übrigens schon.
Das hast Du. Wenn ich mir aber Eure Mannschaftsaufstellung so ansehe, dann wage ich mal die Behauptung, dass lediglich Du und Kollege Stroenstad je in Ekern gespielt haben. Oder?
Alt 15.03.2006, 01:12
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Fahrt ihr zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad
Ich möchte nun auch noch meinen Senf zu unseren Straßenverhältnissen dazugeben und unser "Punktspiel" gegen Ekern schildern.

1. Ich arbeite in Oldenburg und bin erst spät mit dem Zug nach Hause gekommen. In Oldenburg war kein Schnee, daher habe ich keine Vorahnung gehabt und wir sind nicht früher losgekommen.

2. Als wir uns zur Abfahrt getroffen haben, war es in Wilhelmshaven ordentlich
am schneien und die Fahrer waren nicht allzu begeistert fahren zu müssen . Wir haben versucht jemanden in Ekern anzurufen um uns zu informieren, haben es aber nicht zu einem Kontakt gebracht. Ein Anruf beim Staffelleiter klärte uns auf, dass VfL nach Ofen gefahren ist. Also haben wir beschlossen zu fahren und auf besserwerdende Verhältnisse zu hoffen .

3. Es ist uninteressant, wie die Lage vorher oder später war. Wir haben scheinbar einen ungünstigen Moment erwischt.

4. Bei der Fahrt wurde es statt besser immer schlimmer . Wir kamen auf der Autobahn nur sehr langsam voran. Als wir an den Räumfahrzeugen vorbei waren, fuhren wir auf einer weißen, rutschigen Fläche. Das schleichende Tempo gab uns zu denken, wann wir wohl in Ekern ankommen . Zusätzlich erschwerte die Dunkelheit alles.

5. Leider konnten wir nicht voraussehen, dass die Verhältnisse doch wieder besser geworden wären. Zu dem Zeitpunkt waren sie jedenfalls katastrophal. Außerdem hatten wir noch eine lange Strecke Landstraße vor uns, was uns noch mehr zu denken gab .

6. Die Entscheidung nicht weiterzufahren hatte für uns nur Nachteile: Fahrtkosten ohne Nutzen , zusätzliche Telefoniererei sowie die eventuelle Unsportlichkeit von Ekern das Spiel nicht zu verlegen und somit eine ärgerliche 0:9 Niederlage (wie in der letzen Saison durch falsche Aufstellung im Doppel) wo für uns doch jeder gewonnene Satz in der Endabrechnung sehr wichtig sein kann .
Aber es kam die Frage auf, was uns die Weiterfahrt wirklich Wert ist. Vielleicht könnte die zu erwartende Niederlage sehr teuer werden .

7. Wir fällten dann die Entscheidung, dass wir sowieso zu spät ankommen, die
Weiterfahrt sehr riskant ist, wir von Ekern auch wieder nach Hause müssen
und uns das alles nichts Wert ist . Wir hofften lieber auf ein Verständnis von Ekern .

8. Nach mehreren Telefongesprächen haben wir dann durch Glück doch noch einen Kontakt mit den Spielern in der Halle geschafft, auch wenn es schon nach Spielbeginn war, und konnten uns abmelden.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Spielern aus Ekern
bedanken, dass sie uns die Chance geben vielleicht doch noch einige Sätze
zu gewinnen. Es war alles ganz bestimmt kein Spaß für uns.
Also: VIELEN DANK!
Alt 15.03.2006, 05:54
registrierter Besucher

Hallo Bernd, dann gibts auch noch meinen Senf

1. Es hat in WHV am 10. März auch schon Mittags geschneit

2. Es haben außer Euerem Spiel alle stattgefunden, mit zum Teil sehr ähnlichen Fahrtstrecken

3. In Euerer Mannschaft spielen offensichtlich keine Berufskraftfahrer

4. Es wäre von Ekern nicht unsportlich gewesen, das Spiel nicht zu verlegen

5. Wenn es aufs Spielverhältnis ankommen sollte, wird es für euch so oder so nicht reichen

6. Ich will Euch wirklich keinen Vorwurf machen, nicht angetreten zu sein, das müßt ihr wirklich selbst entscheiden. Ihr hättet Euch aber auch nicht beklagen dürfen, hätten Ekern oder der Staffelleiter kein Einsehen gehabt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »