|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Zitat:
Ah ja...WM 2005: http://www.tt-news.de/forum/showpost...6&postcount=53 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Tscha geschreih würde mich als gegner fertig machen, aber genau das will die klene auch ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, schade da ist die Revanche gegen Österreich nach einem überraschend gutem Start von Silbereisen nicht geglückt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Super Bericht auf der DTTB-HP, lest mal nach...
Da wird die Qiang zitiert, dass dem "deutschen Trainer" (Bitzigeio) Respekt gebühre, er suche keine Ausreden...Zustimmung! Anders Schimmelpfennig, der wie immer Andere für`s eigene Scheitern verantwortlich macht; er habe sich "mehr Fingerspitzengefühl" gewünscht... Nun denn... |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
LOL, ist eine gute Idee, sollte ich wirklich mal machen ![]() Timo spielte sehr stark, vor allem gegen Chen. Da kann man nur gratulieren. Süss spielte auch gutes TT, Gardos machte es ihm nicht wirklich schwer. Die DONIC-Spezialisten hatten am Boden von Tisch 2 lockere Bereiche entdeckt und diese behoben. Süss hat bei der Pressekonferenz nach dem Spiel die Sprungprobleme bestätigt, meinte jedoch, daß er sich jetzt, nach Tagen von training und einigen Matches in der Haupthalle, schon ganz gut darauf eingestellt hätte. d.h. er benötigte die gesammte Vorbereitungszeit in der Halle sich auf die Bedingungen einzustellen. Ich hatte- auch wegen meiner bei der Vorbereitung mit den Chinesen wieder akut gewordene Rückenverletzung- leider nur einmal die Möglichkeit in der Haupthalle zu trainieren. Ich hätte maximal zwei mal dort trainieren können. hmm, nennt man sowas nicht Heimvorteil? ![]() Spass beiseite, wir konzentrieren uns auf das Match morgen Abend um das Viertelfinale. Ich versuche die Beschwerden vieler anderer Topspieler zu überhören, die offensichtlich viel zu vielen Eigenfehler am Tisch und Abkannten vieler Spieler(innen) als mangelnde Spielsicherheit auszulegen, sowie mir einzureden, daß ich nach Tagen von Training sicherlich nicht nur mehr in der Trainingshalle den Ball wieder fehlerlos richtig treffe. Der Haken dabei: Es gibt kein Training mehr in der Haupthalle. Egal, man muss positiv denken... lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein Zitat vom Damen-Klinsi:
"Struse hatte noch einen Satz lang die Chance, ihr Match zu gewinnen und Elke danach ein ganzes Spiel lang." Man beachte die Feinheiten; siezt er die "Struse" und duzt die "Elke" ? Ich befürchte fast, da ist das Tischtuch zerschnitten... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.