Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 19:14
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@m.k

wieder ein Neuer "SUPER"! Da sieht man was das badische Bier bewirkt!
Eine ganz kleine unbescheidene Bemerkung noch : "TANNEZÄPFLE" ist das beste Bier der Welt na ja kommt halt aus dem Badnerland

Soviel Doppel wie in Rehme habe ich wirklich noch nicht gespielt finde dies aber super wird ja sonst nicht gespielt....aber m.k. hat recht wenn an jeder Platte Doppel gespielt wird ist auch blöde..

@Rattinho

Bitten den oberen Teil sorgfältig lesen damit dieses komische Wort "schlechteste" aus Deinem Wortschatz gestrichen wird
Zumindest beim badischen Bier......

Hallo Longdrink bist gerade Online gibt etwaas neues bzw. kannst Du die Aufstellung bestätigen bzw. ergänzen??
Alt 06.07.2007, 09:19
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trinke am liebsten alkoholfreies Bier,aber das gibts leider bei Mike
nicht.Also trinke ich lieber Wasser.
@ endlich ein Rehmer,super......

jetzt fehlen nur noch welche vom TTuuuh,Minden und Veltheim.
Alt 06.07.2007, 13:55
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ratinnho

Rehme 1 spielt mit:
Windus, Sassenberg (oben)
Althoff, Krop (Mitte)
Schellberg, Bigdon (unten)
Die Doppel stehen noch nicht fest.

Rehme 2 spielt mit:
Mulligan (Unser Neuzugang), Erel
Czerkies, Thielking
Rarog, Dargel
und ist somit neben TTU6 der Meisterschaftsfavorit in der 2 KKL.
Alt 06.07.2007, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ m.k.

Mulligan ist nett und hat das Zeug in der ersten zu spielen und was spielt er auf der RH?? Natürlich Noppen aber griffige trotzdem macht es den Sportler einfach sympathisch wenn er schon mal Noppen drauf hat

Ob Anton an 3 durchgeht?? Kann ich mir nicht vorstellen und im Doppel entsteht ein Traumpaar Anton und Fritz auweia "Anti und Anti und Noppe" iiihhhh wie eklig, da werden die beide kaum zu bezwingen sein......

Und die Erste wird einen guten Mittelfeldplatz einnehmen, übrigens sind alles TOP Jungs ich freu mich schon auf die Spiele gegen Euch auch wenn ich alt aussehen werde (Althoff mit Noppe und m.k. super Abwehrer) hoffe natürlich, daß wir trotzdem gewinnen

Longdrink hat sich wohl aus dem Staub gemacht denn in der Hahler Kneipe war er auch nicht
Alt 06.07.2007, 16:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Gurki

Wie spielt Ihr denn Doppel? Und spielst Du jetzt endgültig an 2??

Wenn Ihr zu uns kommt gibt es weder Wasser noch alllkkkooohhhoolllffrreiieess Bier brrrrrr, bitte selber mitbringen solltet Ihr aber etwas vernünftiges Trinken dies steht natürlich zur Verfügung......
Alt 06.07.2007, 21:26
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Bevor die heutige Pressemitteilung im MT(Mindener Tageblatt) hier unkommentiert bleibt, möchte ich mich diesem unabhängigen, fachlich fundierten und neutralen Artikel anschließen, der die Petershäger 3.Herren(tolles Foto) als klaren Meisterschaftsfavorierten in der 1.KK ansieht. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, unser MT und Much irren sich in solchen Dingen nie (fast nie)!
Für alle Leser, die das MT nicht jeden Morgen in den Händen halten dürfen, ist der Artikel auch online (www.mt-online.de) aufrufbar.
Und longdrink wird sich wohl schon im Trainingslager befinden. Nachdem er eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die Bayern hatte, muss er sich fürs Managerspiel vorbereiten...
Und zur Rehmer Aufstellung: Als ehemaligen Vereinskollegen kann ich mir bei Anton wirklich nicht vorstellen, das er an Position 3 durchrutscht. Ich glaube, er dürfte in der 2.KK Mitte auch unterfordert sein. Ansonsten sehe ich die 1.Rehmer im oberen Mittelfeld, die gerade in Heimspielen sehr schwer zu schlagen sein werden(ich komme bei den langsamen Platten nicht mal im Ansatz an Mike vorbei...).
Was mich noch interessiert: Warum spielen Vortisch und Meier in der Mindener 3. Herren? Wer fällt dafür in welcher Truppe raus? Und warum hört Jörg, hoffentlich nur vorübergehend, auf? Fragen über Fragen- Jetzt brauch ich Fakten, Fakten oder gute Gerüchte...
Einen schönen Abend und holt Euch keinen Sonnenbrand am Wochenende, es soll tierisch heiß werden, mancherorts sogar über 20 Grad!!!
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Alt 06.07.2007, 23:02
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonepony Beitrag anzeigen
Hallo
Warum spielen Vortisch und Meier in der Mindener 3. Herren? Wer fällt dafür in welcher Truppe raus? Und warum hört Jörg, hoffentlich nur vorübergehend, auf? Fragen über Fragen- Jetzt brauch ich Fakten, Fakten oder gute Gerüchte...
Ich hab da einen guten Rat: frag sie einfach selbst!

Und was die Aufstellungen betrifft: schau mal auf der einschlägigen Internetseite nach! Wir haben so etwas seit mehreren Jahren - ihr bestimmt auch irgendwann...
Alt 07.07.2007, 08:45
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jüngling : ja,ich spiele an Position 2.
aber ob ich so wie turnierjunkie nur 5 Spiele verlieren
werde,daß muß man sehen.
Alt 07.07.2007, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na ja was die Presse schreibt da kann man immer geteilter Meinung sein und TOP Favorit sind wir sicherlich nicht aber wie gesagt dritter könnten wir werden wenn alles passt Wie oft hat sich die Presse schon geirrt???
XXXXMALWir lassen uns nicht in etwas reindrängen was nicht ist
Wie sagte Franz schau ma mal....Und das Bild vonist super jetzt müssen wir Ihn erstmal wieder vom Sockel runterholen den nicht das er Größenwhnsinnig wird oder so...... Und das mit den Vorschusslorbeeren und Favoritvielleicht sind wir einmehr nicht......

@Gurki

Das wäre natürlich super wenn du nur 5 Spiele verlieren würdest. Ich bin froh, wenn ich keine 5 Spiele in einer Halbserie verliere in der super starken
1 KKL.....oder so.....
Alt 07.07.2007, 21:49
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@Tannenmann
Hi Ex-Doppelpartner
Ich weiß ja das es atmosphärische Störungen gibt, aber ich habe ja nur höflich und mit einem Augenzwinkern gefragt...Du müsstest mich und meinen merkwürdigen Humor doch kennen.
Ich treffe halt deine Kollegen nicht so häufig und dieses Forum bietet eine sehr gute Möglichkeit auf kurzem und schnellem Weg Informationen zu bekommen, die mich ohne Schadenfreude einfach nur interessieren.
Und gerade mit Jörg, Karsten und Dieter habe ich wirklich überhaupt keine Probleme gehabt und hätte Ihnen den Aufstieg gegönnt.
Ich finde es immer schade, wenn ein sympathischer Pingpong-Spieler aufhört und hoffe, es sind 'nur' berufliche Gründe.
Und wenn eine Email aus Hahlen kommt, bitte nicht gleich einen Generalangriff dahinter vermuten oder von der Seite beissen. Eine nette Antwort hätte mir gereicht.
Ich freue mich trotzdem aufs Derby...
Liebe Grüße an Sylke (hoffentlich wird mir dafür nicht auch noch der Kopf abgerissen) und bis bald
Richie.
PS: @jüngling: Wir reden hier vom MT!!!
PS: @Tannenmann: Jetzt weiß ich, das Erwin und Michael nicht mehr spielen, aber warum?
Die Seite ist übrigens klasse(wieder so ein gefährlicher Kommentar...)

Geändert von stonepony (07.07.2007 um 21:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »