Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 15:26
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Mittlerweile rechne ich mir sogar etwas aus...ihr seid momentan ab Punkt Vier schon mehr als nur angreifbar.
Alt 02.12.2007, 16:03
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Mittlerweile rechne ich mir sogar etwas aus...ihr seid momentan ab Punkt Vier schon mehr als nur angreifbar.
also spielst du nicht mit ??? ansonsten könntest du die aussage ja nicht treffen als mannheims kannonenfutter na wards mal ab was da so gegen euch passiert....
Alt 02.12.2007, 19:43
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Is doch schön, dass Du Dich auch mal mit einbringen konntest.

Und Deinen Genitiv bezüglich des Korrigierens weiß ich durchaus zu schätzen.

Ab nächster Runde wird meine Noppe ja verboten, dann fruchten Deine wüsten Aufschläge vielleicht auch wieder.

Und GANZ VIELLEICHT kommt ja der Tag, dass wir gegen einander antreten und BEIDE gesund sind! Gestern waren wir ja beide davon ziemlich weit entfernt.
Es gibt Niederlagen und Niederlagen. Mit den gestrigen konnte ich für meine Verhältnisse gut leben , da beide absolut verdient waren und Körper und Geist nicht wollten. Dafür lief es heute nach 13 Stunden Schlaf erstaunlich und vor allen Dingen unerwartet gut

TTC3 - Oftersheim2 8:8 (Einzelheiten in Click-TT)
Insgesamt gerechtes Unentschieden und mit zum Teil sehenswerten Spielen (ausgenommen meine Fuchtelei gegen Hamleh). Unser Problem war auch wie gestern das Doppel 1 welches sowohl Eingangsdoppel als auch Schlussdoppel verliert. Gut das wir mal gedreht haben
Mal schauen was die Rückrunde bringt, auf jeden Fall wirds bis zum letzten Spieltag hinten sehr eng bleiben, aber die Ausgangsposition könnte schlechter sein.
Alt 03.12.2007, 09:45
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dann hier für dich der spielverlauf den du bevorzugst.....

1.3 holen gegen euch 6 punkte und drei doppel werden spätestens mit dem schlußdoppel eingefahren
Alt 03.12.2007, 16:55
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für uns gabs am WE die erwartet deutliche Niederlage gegen Birkenau (3:9). Erfreulich waren das "Come-Back" von Tom Langhoff, der quasi ohne Training immerhin Leide geschlagen hat. Außerdem hat Goronzy den Müller geknackt, gegen den hat er beim letzten Mal ganze 7 Punkte in drei Sätzen geschafft. Dazu kam noch ein Doppel (Neuzusammetzung Razvi/Goronzy schlägt Leide/Ströbel).
Schon wieder hat bei uns kurzfristig die Grippe zugeschlagen. Diesmal bei unserem Kusterer Junior. Härdle wurde planmäßig geschont.
Daher hoffen wir mal, dass wir gegen Käfertal komplett sein werden. Laut Peter Leide treten die Käfertaler ja ebenfalls komplett an.

CU
frogger
Alt 03.12.2007, 20:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt setzt der Timm schon die eigenen Langzeitverletzten unter Druck. Tse...

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich gegen Vogelstang antreten kann.
Alt 04.12.2007, 01:27
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Obwohl dieser Kommentar planmäßig eigentlich in die Rubrik "Kreis Weinheim" gehört, poste ich dennoch mal hier, da die entscheidenden Teams der Bezirksliga Nord angehören.
TTC 3 gewinnt relativ überraschend den Kreispokal B Weinheim.
Im Halbfinale gegen die Weststadt 2 mit 4:2 durchgesetzt (mit Dörsam, Schweikert u. Hilkert) und dann im Finale Birkenau 1 mit 4:1 besiegt. Hut ab vor den (jungen) Jungs!
Schweikert - Leide 3:0
Dörsam - Müller 3:1
Frank - Kolb, Jochen 3:2
Dörsam/Hilkert - Leide/Kolb 2:3
Dörsam - Leide 1:0 verletzungsbedingte Aufgabe von Peter
Peter Leide laboriert an diversen Schleimbeutelentzündungen, trotz allem muss man Ihn erstmal schlagen. Hier nochmals gute Besserung nach Birkenau und auf ein Wiedersehen in der Rückrunde.

Weiterhin noch ein wenig Off-Topic... TTC 2 gewinnt mit 4:1 gegen die Weststadt 1 den Kreispokal A und TTC 5 gewinnt mit 4:0 den Kreispokal C (soweit ich mich erinnere auch gegen eine TTV Delegation).

Grüße an alle..
Alt 04.12.2007, 08:16
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
TTC 3 gewinnt relativ überraschend den Kreispokal B Weinheim.
Im Halbfinale gegen die Weststadt 2 mit 4:2 durchgesetzt (mit Dörsam, Schweikert u. Hilkert) und dann im Finale Birkenau 1 mit 4:1 besiegt. Hut ab vor den (jungen) Jungs!
Schweikert - Leide 3:0
Dörsam - Müller 3:1
Frank - Kolb, Jochen 3:2
Dörsam/Hilkert - Leide/Kolb 2:3
Dörsam - Leide 1:0 verletzungsbedingte Aufgabe von Peter

Grüße an alle..
Glückwunsch an euch zum Sieg des Kreispokals! Viell. sieht man sich ja im Regionspokal.

Gruß,

Willi
Alt 04.12.2007, 12:53
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

ich wünsche pius und hemsbach ein wunderschönes wochenende mit zwei dicken fetten überraschungssiegen, natürlich ohne ein eigenes interesse daran zu haben.... ich finde ihr habt euch zum abschluß der vorrunde jeweils zwei punkte verdient
Alt 05.12.2007, 09:37
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

TTC Reilingen gewinnt Bezirksliga-Spitzenspiel gegen Vogelstang mit 9:6
"Wenn wir weiter am Ball bleiben, ist diese Saison der Aufstieg fällig"

Im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksliga siegte der TTC Reilingen verdient mit 9:6 gegen die DJK Vogelstang. Damit verteidigte der TTC die Tabellenführung und kann am Samstag mit einem Sieg bei der DJK St. Pius Neuostheim die Herbstmeisterschaft perfekt machen.

Reilingen startete stark und hatte sich bereits nach dem ersten Durchgang den Drei-Punkte-Vorsprung herausgespielt. Doch als dann das vordere Paarkreuz der Gäste doppelt punktete, wurde es in der mit zahlreichen Zuschauern gefüllten Halle nochmals spannend. Jürgen Kief und die erneut starken Jürgen Prim und Rüdiger Lautenschläger machten dann jedoch alles klar. "Es war ein sehr spannendes und faires Spiel bei guter Atmosphäre. Wenn wir jetzt weiter am Ball bleiben, ist der Aufstieg diese Saison fällig", meinte ein zufriedener Jürgen Prim.

Nichtsdestotrotz bleibt das Meisterschaftsrennen spannend, denn die TTG Birkenau setzte sich ohne Probleme mit 9:3 beim ersatzgeschwächten TTC Ketsch II durch und bleibt mit Reilingen punktgleich. "Die Birkenauer liegen uns einfach nicht, daher war diese Niederlage eingeplant", nahm TTC-Kapitän Björn Strugies die Schlappe gelassen.

Unterdessen entwickelt sich die TTG EK Oftersheim II zum Remiskönig der Liga. Das 8:8 in Hemsbach und in Weinheim waren bereits die Unentschieden Nummer vier und fünf. In Weinheim gelang den sehr starken Blaschke und Sczislo - sie holten zusammen fünf der acht Zähler - immerhin der erste Saisonerfolg in einem Schlussdoppel. rad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »