|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Aber nur im Doppel :-( Meisterblöckchen muss ja auch alle 3 Tage seine Noppe wechseln.
|
|||
|
|||
![]()
Zumindest ist das ein gutes Training für Euch. Die Landesliga wartet schon sehnsüchtig auf das Traumdoppel.
![]()
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von nevada (05.01.2013 um 17:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Liebe Dauer-, Power-, Vielschreiber des Bezirks Oberbayern,
first of all all: Ein frohes neues Jahr Euch allen. Mir ist bewusst, dass jeder von Euch sich vorgenommen hat, in diesem Jahr, nicht mehr jeden Beitrag komplett zu zitieren, auf den er antworten möchte. Insbesondere dann nicht, wenn der Beitrag direkt über der eigenen Antwort steht. Dass dieser gute Vorsatz nicht einfach umzusetzen ist, da mit einer jahrelangen Tradition gebrochen werden muss und der Mensch ein Gewohnheitstier ist, ist mir klar. Deswegen habe ich noch einmal unterstützend die guten Vorsätze für Euch umgesetzt, bevor Eure Frauen merken, dass Ihr doch wieder schwach geworden seid und mit Vollzitaten um Euch werft. Es wäre schön, wenn man gerade in "Euren" Threads, in denen Leben herrscht und sehr viel geschrieben wird, nicht jeden Beitrag zwei oder dreimal als Zitat lesen müsste, mit der Gefahr des Augenkrebses. Wenn Ihr direkt auf einen Beitrag antwortet, benutzt die Funktion "Antworten". Wenn Ihr etwas zitieren wollt, zitiert nicht immer den ganzen Beitrag, sondern das, was Ihr nochmals herausheben wollt. Dann wären meine Augen wieder viel entspannter. ![]() Im Verwarnsystem von TT-NEWS gibt es eine Passage, die lautet: Vollquote: Unnötiges Zitieren des vollständigen Beitrages anderer User. Bitte nimm Rücksicht auf andere User, indem Du nur die Zeilen zitierst, auf die Du Bezug nimmst. Das spart Zeit und Traffic. Da ich zu faul bin, jeden einzelnen zu verwarnen, gibt es jetzt ein "Kollektivgelb" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir geloben Besserung!
|
|
||||
|
||||
In allen Belangen
![]()
|
|||
|
|||
Welchen Platz habt Ihr gestern am Ende belegt? Wir waren Neunter oder Zehnter.
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Sind nach dem letzten Spiel gleich abgedampft.
|
|||
|
|||
![]()
An die Vermeidung von Zitaten denkt man zugegebenermaßen nicht immer.
![]() Ja, die Resultate vom Ehekirchener Turnier würden mich auch mal interessieren. Wie viele Duos sind denn angetreten überhaupt? Haben sich die Favoriten meister und Piwi erwartungsgemäß durchgesetzt? ![]()
|
|||
|
|||
22 Bezirksliga-Teams. Meisterpiwi konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden, müssten wie wir irgendwo im Mittelfeld gelandet sein.
|
|
||||
|
||||
Aufgrund unserer Doppelmisere sind wir irgendwo im Mittelfeld gestrandet. Wir konnten kein einziges Doppel gewinnen
![]() Die Einzel waren im grünen Bereich. Wenigstens ein Lichtblick ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Ammer, Herren 2012/2013 | Der Gesperrte | Bezirk Oberbayern | 352 | 18.08.2013 12:00 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 610 | 05.05.2012 21:13 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.