Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.04.2006, 09:43
totte totte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 43
totte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Wang Jianfeng (wenn´s der aus Halmstad ist) spielt sehr schönes Penholdertischtennis, viel Gefühl, keine Abwehr ;-)
mfg
/ t
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.04.2006, 10:05
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von totte
Wang Jianfeng (wenn´s der aus Halmstad ist) spielt sehr schönes Penholdertischtennis, viel Gefühl, keine Abwehr ;-)
mfg
/ t
Ah
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.04.2006, 10:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

hallo.weiß jemand wo man die genauen ergebnisse der spiele nachlesen kann?auf der homepage des veranstalters kann man ja nur die endergebnisse nachlesen und nicht die einzelnen spiele!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.04.2006, 10:26
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Hier ! Da kann man auch auf die einzelnen Spiele gehen und sieht die Einzelergebnisse. Allerdings dauert das immer etwas bis das aktualisiert wurde!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.04.2006, 10:50
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 62
Beiträge: 51
salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Hallo,

als erstes möchte ich erwähnen, das ich dieses Forum sehr gerne besuche, weil interessante Themen diskutiert werden und man viel informative Dinge über Tischtennis erfährt. Danke, allen Usern !!

Beim Thema "Rosskopf in der Nationalelf" aber, steigt bei mir immer eine große Wut auf !!!!!!!!!!!
Warum wird dieser Mann immer noch bei der Aufstellung berücksichtigt ??
Er hat doch wirklich kein internationales Niveau mehr !!! Ja, ich verstehe zwar, das er für das deutsche Tischtennis sehr viel getan hat, aber warum lässt man nicht die jüngeren und evtl. besseren Spieler ran. Gut, die jüngeren, wie Steger usw. müssen zwar auch erst beweisen ob sie besser sind, aber ohne ernsthafte Chance, in der Mannschaft gegen gute Leute zu spielen, geht es halt auch nicht.
Ich habe Rosskopf bei der EM 92 in Stuttgart gesehen, und ich war begeistert !! Leider ist das aber auch schon 14 Jahre her !!
Zwischenzeitlich nervt mich der ganze Kerl aber so sehr, weil er einfach selber nicht einsieht, das die Zeiten vorbei sind !!!!!!!
Also mein Aufruf: "Gebt der Jugend eine Chance" !!!
Es ist ja schließlich nicht die letzte WM !!
Grüße an Alle !!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.04.2006, 10:57
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

so der erste spieltag der herren ist nun um, und schon wieder kommen die selben lahmen ausreden...und man macht genauso blauäugig weiter wie bei der em !!! erinnert sich den keiner mehr an das debakel von damals...und wieder kommmen die selben sprüche ... von selbstkritik oder gar realistischer selbsteinschätzung keine spur ( hab heut einfach schlecht gespielt ). als ob wang jianfeng an einem normalen tag für rossi so einfach zu schlagen wäre.
hoffentlich war das der nötige warnschuss den die jungs und vor allem das trainerteam brauchten. rossi mitzunehmen ,um bei so einem langen turnier ruhe und erfahrung im team zu haben ist sicherlich nachzuvollziehen, aber doch bitte von der bank aus, oder am einspieltisch. wie es sonst ausgeht , haben wir ja alle noch vor augen.

gruss gabor
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.04.2006, 10:58
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 790
Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von salvador1962
Hallo,

als erstes möchte ich erwähnen, das ich dieses Forum sehr gerne besuche, weil interessante Themen diskutiert werden und man viel informative Dinge über Tischtennis erfährt. Danke, allen Usern !!

Beim Thema "Rosskopf in der Nationalelf" aber, steigt bei mir immer eine große Wut auf !!!!!!!!!!!
Warum wird dieser Mann immer noch bei der Aufstellung berücksichtigt ??
Er hat doch wirklich kein internationales Niveau mehr !!! Ja, ich verstehe zwar, das er für das deutsche Tischtennis sehr viel getan hat, aber warum lässt man nicht die jüngeren und evtl. besseren Spieler ran. Gut, die jüngeren, wie Steger usw. müssen zwar auch erst beweisen ob sie besser sind, aber ohne ernsthafte Chance, in der Mannschaft gegen gute Leute zu spielen, geht es halt auch nicht.
Ich habe Rosskopf bei der EM 92 in Stuttgart gesehen, und ich war begeistert !! Leider ist das aber auch schon 14 Jahre her !!
Zwischenzeitlich nervt mich der ganze Kerl aber so sehr, weil er einfach selber nicht einsieht, das die Zeiten vorbei sind !!!!!!!
Also mein Aufruf: "Gebt der Jugend eine Chance" !!!
Es ist ja schließlich nicht die letzte WM !!
Grüße an Alle !!
Laut Weltrangliste ist Rosskopf aber noch zweitbester Deutscher! Also war er in den letzten 12 Monaten im Vergleich zu den anderen Nationalspielern international erfolgreicher! Oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.04.2006, 11:01
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 790
Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
2.Spieltag Damen:

Struse bringt Deutschland mit 1:0 in Führung, 3:1 Sieg gegen Tan M.

Falscher Thread!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.04.2006, 11:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Und Wosik setzt sich im fünften Satz zur 2:1 Führung für Deutschland durch. Als es nach 10:5 für Wosik nur noch 10:8 stand, wurde es mir schon ganz anders...
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.04.2006, 11:04
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Zitat:
Zitat von Halbdistanz

Falscher Thread!!
Sollen wir nun für jeden Spieltag einen Thread aufmachen? Wenn schon, dann sollte man noch zwischen den Tag- und Abendveranstaltungen differenzieren und vielleicht noch extra Threads für Spiele mit deutscher Beteiligung und ohne aufmachen.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77