Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2017, 14:38
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Eieieiei,

wenn ich über ihn sage, er hätte keine Kompetenz, dann ist das für dich schon üble Nachrede?!! Mit der Befähigung habe ich doch nicht unrecht.
Ich frage mich wie das Training für die Auswahlspieler sicher gestellt werden soll, wenn einige Honorartrainer gesagt haben, sie lassen nach dieser Entscheidung die Arbeit ruhen.
Alt 16.01.2017, 17:46
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Interna zu kennen, ist das schon sehr überraschend. Die Ergebnisse bei den überregionalen Turnieren sprechen ja eindeutig für Chris und seine Arbeit.

@DerAusDerSzene: Trotzdem finde ich, dass du dich da etwas weit vorwagst, mit dem was du schreibst. Inwieweit "putscht Thelen sich zum Trainerthron"? Ich kann seine Rolle nicht einschätzen und eigene Ambitionen hin oder her: Aber selbst in Berlin wird kein C-Lizenztrainer zum Landestrainer.
Alt 16.01.2017, 21:18
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
Eieieiei,

wenn ich über ihn sage, er hätte keine Kompetenz, dann ist das für dich schon üble Nachrede?!! Mit der Befähigung habe ich doch nicht unrecht.
Ich frage mich wie das Training für die Auswahlspieler sicher gestellt werden soll, wenn einige Honorartrainer gesagt haben, sie lassen nach dieser Entscheidung die Arbeit ruhen.
es bezog sich eher auf das putschen ... aber ist ja auch egal.

Ich habe heute kurz mit Chris sprechen können und kann die Entscheidung definitiv nicht nachvollziehen, weil ich Chris glaube. Ich kenne aber nur seine Seite.

Auf jeden Fall finde ich es schade, dass es wieder einmal einen Wechsel gibt.

Ob in Berlin ein C-Trainer nicht doch Landestrainer werden kann weiß ich nicht.
Alt 16.01.2017, 23:31
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
Ohne Interna zu kennen, ist das schon sehr überraschend. Die Ergebnisse bei den überregionalen Turnieren sprechen ja eindeutig für Chris und seine Arbeit.

@DerAusDerSzene: Trotzdem finde ich, dass du dich da etwas weit vorwagst, mit dem was du schreibst. Inwieweit "putscht Thelen sich zum Trainerthron"? Ich kann seine Rolle nicht einschätzen und eigene Ambitionen hin oder her: Aber selbst in Berlin wird kein C-Lizenztrainer zum Landestrainer.
Wenn man es nüchtern betrachtet dann möchte es doch keiner unter den gegebenen Konditionen machen. Sowohl im aus Berlin und schon garnicht vor ausserhalb. So nimmt man denjenigen, der halbwegs schon mal was gemacht hat im Verband/bzw. im Verein.
Alt 17.01.2017, 06:21
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warten wir einfach mal die Entwicklung ab und sehen ob Du Recht hast, ich hoffe nicht und es kommt ein qualifizierter Trainer.
Qualifiziert bedeutet für mich hier ganz klar A-Trainer.
Alt 17.01.2017, 09:42
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
es bezog sich eher auf das putschen ... aber ist ja auch egal.

Ich habe heute kurz mit Chris sprechen können und kann die Entscheidung definitiv nicht nachvollziehen, weil ich Chris glaube. Ich kenne aber nur seine Seite.
Es gibt und gab seit Monaten massive Beschwerden sowohl von den Heimtrainern als auch von den Eltern und den Spielerinnen, die mir bekannt sind und gerechtfertigt waren. Das betrifft das Training in der Schule als auch im Leistungszentrum, die Teilnahmeauswahl und Meldungen an den div. Wettkämpfen, die Betreuung während der Wettkämpfe usw. Der Vertrag wurde nicht verlängert, dass Ding ist durch. Kritik kann nicht jeder annehmen und sie dann auch gut zum positiven hin verändern.
Alt 17.01.2017, 10:26
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab diesbezüglich mal ne Frage.

Wenn es wirklich so kommt, dass ein Trainer Landestrainer wird, der bei einem Verein tätig ist, müsste diese Tätigkeit dann nicht beendet werden? Ein Landestrainer sollte doch neutral sein. Führt das dann nicht zu Interessenskonflikten?
Alt 17.01.2017, 13:41
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ickbinhier Beitrag anzeigen
Es gibt und gab seit Monaten massive Beschwerden sowohl von den Heimtrainern als auch von den Eltern und den Spielerinnen, die mir bekannt sind und gerechtfertigt waren. Das betrifft das Training in der Schule als auch im Leistungszentrum, die Teilnahmeauswahl und Meldungen an den div. Wettkämpfen, die Betreuung während der Wettkämpfe usw. Der Vertrag wurde nicht verlängert, dass Ding ist durch. Kritik kann nicht jeder annehmen und sie dann auch gut zum positiven hin verändern.
Wurde dann versucht mit dem Trainer das zu klären? Nichtverlängerung von Verträgen/Freistellung etc. sind ja (zu mindestens in meiner Welt) die letzte aller Maßnahmen oder sollten es zu mindestens sein.

Wie auch immer, ich kenne nur das LZ und die Sichtweise von Chris. Ich finde es schade, dass es so abgelaufen ist. Warten wir mal auf den neuen Landestrainer. Wieviele Beschwerden der dann aushält

PS: Es wäre schön, wenn in diesem Fall sich mal jeder outet (egal ob derAusDerSzene oder ickbinhier), dann könnte man die Aussagen auch mal einordnen. Am Ende ist es aber auch egal, weil die Entscheidung ja gefallen ist.
Alt 17.01.2017, 14:59
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Ich hab diesbezüglich mal ne Frage.

Wenn es wirklich so kommt, dass ein Trainer Landestrainer wird, der bei einem Verein tätig ist, müsste diese Tätigkeit dann nicht beendet werden? Ein Landestrainer sollte doch neutral sein. Führt das dann nicht zu Interessenskonflikten?
Hat in Brandenburg doch auch niemanden interessiert wegen der Interessenkonflikte
Alt 17.01.2017, 23:32
Sky News Sky News ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sky News ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht liegen die Gründe ja auch ganz woanders?

Es soll wohl ein Techtelmechtel mit einer Spielerin aus dem LZ gegeben haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »