|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?
Eieieiei,
wenn ich über ihn sage, er hätte keine Kompetenz, dann ist das für dich schon üble Nachrede?!! Mit der Befähigung habe ich doch nicht unrecht. Ich frage mich wie das Training für die Auswahlspieler sicher gestellt werden soll, wenn einige Honorartrainer gesagt haben, sie lassen nach dieser Entscheidung die Arbeit ruhen. |
|
|||
|
|||
Ohne Interna zu kennen, ist das schon sehr überraschend. Die Ergebnisse bei den überregionalen Turnieren sprechen ja eindeutig für Chris und seine Arbeit.
@DerAusDerSzene: Trotzdem finde ich, dass du dich da etwas weit vorwagst, mit dem was du schreibst. Inwieweit "putscht Thelen sich zum Trainerthron"? Ich kann seine Rolle nicht einschätzen und eigene Ambitionen hin oder her: Aber selbst in Berlin wird kein C-Lizenztrainer zum Landestrainer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe heute kurz mit Chris sprechen können und kann die Entscheidung definitiv nicht nachvollziehen, weil ich Chris glaube. Ich kenne aber nur seine Seite. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass es wieder einmal einen Wechsel gibt. Ob in Berlin ein C-Trainer nicht doch Landestrainer werden kann weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warten wir einfach mal die Entwicklung ab und sehen ob Du Recht hast, ich hoffe nicht und es kommt ein qualifizierter Trainer.
Qualifiziert bedeutet für mich hier ganz klar A-Trainer. |
|
|||
|
|||
Es gibt und gab seit Monaten massive Beschwerden sowohl von den Heimtrainern als auch von den Eltern und den Spielerinnen, die mir bekannt sind und gerechtfertigt waren. Das betrifft das Training in der Schule als auch im Leistungszentrum, die Teilnahmeauswahl und Meldungen an den div. Wettkämpfen, die Betreuung während der Wettkämpfe usw. Der Vertrag wurde nicht verlängert, dass Ding ist durch. Kritik kann nicht jeder annehmen und sie dann auch gut zum positiven hin verändern.
|
|
||||
|
||||
Ich hab diesbezüglich mal ne Frage.
Wenn es wirklich so kommt, dass ein Trainer Landestrainer wird, der bei einem Verein tätig ist, müsste diese Tätigkeit dann nicht beendet werden? Ein Landestrainer sollte doch neutral sein. Führt das dann nicht zu Interessenskonflikten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, ich kenne nur das LZ und die Sichtweise von Chris. Ich finde es schade, dass es so abgelaufen ist. Warten wir mal auf den neuen Landestrainer. Wieviele Beschwerden der dann aushält PS: Es wäre schön, wenn in diesem Fall sich mal jeder outet (egal ob derAusDerSzene oder ickbinhier), dann könnte man die Aussagen auch mal einordnen. Am Ende ist es aber auch egal, weil die Entscheidung ja gefallen ist. |
|
|||
|
|||
Hat in Brandenburg doch auch niemanden interessiert wegen der Interessenkonflikte
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liegen die Gründe ja auch ganz woanders?
Es soll wohl ein Techtelmechtel mit einer Spielerin aus dem LZ gegeben haben... |
Lesezeichen |
|
|