|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Herren
Wang Jianfeng (wenn´s der aus Halmstad ist) spielt sehr schönes Penholdertischtennis, viel Gefühl, keine Abwehr ;-)
mfg / t |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo.weiß jemand wo man die genauen ergebnisse der spiele nachlesen kann?auf der homepage des veranstalters kann man ja nur die endergebnisse nachlesen und nicht die einzelnen spiele!
|
|
||||
|
||||
Hier ! Da kann man auch auf die einzelnen Spiele gehen und sieht die Einzelergebnisse. Allerdings dauert das immer etwas bis das aktualisiert wurde!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
als erstes möchte ich erwähnen, das ich dieses Forum sehr gerne besuche, weil interessante Themen diskutiert werden und man viel informative Dinge über Tischtennis erfährt. Danke, allen Usern !! Beim Thema "Rosskopf in der Nationalelf" aber, steigt bei mir immer eine große Wut auf !!!!!!!!!!! Warum wird dieser Mann immer noch bei der Aufstellung berücksichtigt ?? Er hat doch wirklich kein internationales Niveau mehr !!! Ja, ich verstehe zwar, das er für das deutsche Tischtennis sehr viel getan hat, aber warum lässt man nicht die jüngeren und evtl. besseren Spieler ran. Gut, die jüngeren, wie Steger usw. müssen zwar auch erst beweisen ob sie besser sind, aber ohne ernsthafte Chance, in der Mannschaft gegen gute Leute zu spielen, geht es halt auch nicht. Ich habe Rosskopf bei der EM 92 in Stuttgart gesehen, und ich war begeistert !! Leider ist das aber auch schon 14 Jahre her !! Zwischenzeitlich nervt mich der ganze Kerl aber so sehr, weil er einfach selber nicht einsieht, das die Zeiten vorbei sind !!!!!!! Also mein Aufruf: "Gebt der Jugend eine Chance" !!! Es ist ja schließlich nicht die letzte WM !! Grüße an Alle !! |
|
|||
|
|||
so der erste spieltag der herren ist nun um, und schon wieder kommen die selben lahmen ausreden...und man macht genauso blauäugig weiter wie bei der em !!! erinnert sich den keiner mehr an das debakel von damals...und wieder kommmen die selben sprüche ... von selbstkritik oder gar realistischer selbsteinschätzung keine spur ( hab heut einfach schlecht gespielt ). als ob wang jianfeng an einem normalen tag für rossi so einfach zu schlagen wäre.
hoffentlich war das der nötige warnschuss den die jungs und vor allem das trainerteam brauchten. rossi mitzunehmen ,um bei so einem langen turnier ruhe und erfahrung im team zu haben ist sicherlich nachzuvollziehen, aber doch bitte von der bank aus, oder am einspieltisch. wie es sonst ausgeht , haben wir ja alle noch vor augen. gruss gabor |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Damen
Zitat:
Falscher Thread!! |
|
|||
|
|||
Und Wosik setzt sich im fünften Satz zur 2:1 Führung für Deutschland durch. Als es nach 10:5 für Wosik nur noch 10:8 stand, wurde es mir schon ganz anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|