Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.06.2005, 14:05
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen,

ich denke, dass GW mit dem der o.g. Aufstellung, das Maß der Liga ist. Stellt sich natürlich die Frage, wie oft die beiden zusammen oder auch getrennt zum Einsatz kommen. Sehe ansonsten kein Team, was im oberen Paarkreuz so starke Spieler aufbietet. Da sind 3-4 Punkte relativ häufig einzuplanen.

Wie gehen denn die Teams aus Geseke, Meschede und Werl an den Start?
Bei Geseke ist natürlich das obere Paarkreuz auch sehr "mächtig", falls Peter wieder seine 5-6 Spiele macht......oder sogar durchspielt????
Komm Gero lass mal was hören?

MfG PPP
  #32  
Alt 01.07.2005, 12:46
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Geseke mit Schmitz, Seeling, Mesche, Schlepphege, Simmich und Pritzel strebt den direkten Wiederaufstieg an. In der Aufstellung wohl auch Favorit neben Hamm.
  #33  
Alt 01.07.2005, 15:46
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen und Grüße nach Geseke!

Schön, dass ihr den Weg in "unser" Forum gefunden habt.
Habe gerade eure Austellung gesehen und behaupte mal, ohne dass das böse gemeint ist, dass ihr ab der Mitte nicht konkurenzfähig im Vergleich zu Hamm seit. Die haben ihr oberes Paarkreuz der vergangenen Saison jetzt in der der Mitte spielend und beide haben in der Bezirksliga positiv gespielt. Da ich sowohl gegen Hamm als auch gegen euch gespielt habe, denke ich, dass ich das einigermaßen beurteilen kann. Stellt sich zudem die Frage, wie sich Tim bei euch einfügt. Er hat ohne Zweifel das Potenzial in der Mitte mitzuhalten, aber mehr???? Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Wie hat eigentlich der Sebastian in der "Dritten" gespielt?

MfG PPP
  #34  
Alt 03.07.2005, 13:46
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo Jerome bist ja schon ganz schön heiss auf Bezirksliga viel Spass dabei.
  #35  
Alt 15.07.2005, 13:57
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 86
Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Wann kommen die Aufstellungen....?
  #36  
Alt 21.07.2005, 12:27
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Geseke mit Schmitz, Seeling, Mesche, Schlepphege, Simmich und Pritzel strebt den direkten Wiederaufstieg an. In der Aufstellung wohl auch Favorit neben Hamm.
seh ich auch so.. an den beiden wird wohl keiner vorbeikommen...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
  #37  
Alt 23.07.2005, 12:38
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Das Geseke Favorit ist glaube nicht mit Schmitz (wenn er immer spielt)und Seeling sind sie Oben kaum zu schlagen in der Mitte Mesche) der spielt so knapp positiv)und Schlepphege( hat Bezirksklasse in Liesborn gespielt ich glaube in der Mitte der wird nicht viele Spiele gewinnen) und Simmich und Pritzel (haben beibe Kreisliga gespielt) für mich steigen die nicht auf werden zwischen Platz 4 -6 landen.
  #38  
Alt 30.07.2005, 09:48
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 48
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen !

Bockum-Hövels Aufstellung wundert mich mal wieder ein bisschen.
Ich vermute mal, dass die Zweite wieder so zusammenspielen will, ansonsten hätten sie Kirner wohl nicht hochgemeldet.

Aber mal abwarten, soweit ich weiß hat er in der dritten Kreisliga oben gespielt.

@Stellan
Mann, Mann, Mann wenn das so weiter geht sehen wir Dich in 5-6 Jahren noch in der Bundesliga !
Und da spielst Du dann immer noch die selbe Bilanz, weil die Gegner eingelullt sind und an der Platte wegschlafen

Wie spielt denn dann eure Zweite in der Bezirksklasse ?
  #39  
Alt 31.07.2005, 15:47
Oberst Oberst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 88
Oberst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von Eberl
Hallo zusammen !

Bockum-Hövels Aufstellung wundert mich mal wieder ein bisschen.
Ich vermute mal, dass die Zweite wieder so zusammenspielen will, ansonsten hätten sie Kirner wohl nicht hochgemeldet.

Aber mal abwarten, soweit ich weiß hat er in der dritten Kreisliga oben gespielt.

@Stellan
Mann, Mann, Mann wenn das so weiter geht sehen wir Dich in 5-6 Jahren noch in der Bundesliga !
Und da spielst Du dann immer noch die selbe Bilanz, weil die Gegner eingelullt sind und an der Platte wegschlafen

Wie spielt denn dann eure Zweite in der Bezirksklasse ?
warten wirs mal ab
denke dass ich jetzt schon ganz gut gefordert werde und schon alles abrufen muss. Aber vielleicht lassen sich ja noch ein paar Leute von meinem unwahrscheinlich schnellen Spiel überraschen
freu mich auf jeden Fall total auf die neue Saison. Könnte so langsam auch mal wieder los gehen...

unsere 2. spielt glaub ich mit Danne und Oelmann oben, dann mit Rüther Heimann und Schaefer. Unten dann glaub ich Stallmeister und Bierkämper
  #40  
Alt 01.08.2005, 14:38
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von Eberl
Bockum-Hövels Aufstellung wundert mich mal wieder ein bisschen.
Ich vermute mal, dass die Zweite wieder so zusammenspielen will, ansonsten hätten sie Kirner wohl nicht hochgemeldet.
das gibt wahrscheinlich wieder fünf sperrvermerke für die zweite!!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77