|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte diesen thread endlich schliessen !!!!
|
|||
|
|||
Nein wenn wir ihn schließen heißt es wäre Zensur.
Ich schlage vor dass ihn alle ignorieren die sich genervt fühlen, denn wegen nerven bin ich dagegen einen Thread zu schließen. Ciao Chris P.S.: Wobei ich zugebe ich hatte mir das auch schon überlegt
|
|||
|
|||
Zitat:
Du brauchst auf sowas auch garnicht zu antworten - die beste Reaktion deinerseits wäre, Dir die Kritik durchzulesen und evtl. mal zu überlegen, warum der Kritiker/die Kritikerin so eine Kritik schreiben könnte - ob vielleicht ein Beitrag von Dir dazu Anlaß gegeben hat bzw. ob dein Beitrag, auf den Bezug genommen wird, vielleicht mißverständlich war? Die einfachste Lösung ist immer gleich drauf zu antworten bzw. zu erkären - aber auch wenns unbequemer ist, ist die nachhaltigste Lösung einfach das Gedanken machen - auch wenn (nach gründlicher Überlegung) am Ende rauskommt, dass man sich nix vorzuwerfen hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*schnüff*
Also, da wollte ich diesem Neuen jetzt gerade mal was empfehlen, und was ist? Ihr streitet euch schon wieder alle. Und da ich so sensibel und durch und durch harmoniebedürftig bin, schreib ich hier jetzt doch nichts rein, und so wird euch ein durchaus lesenswerter Post, welcher dieser wahrlich geworden wäre, bis zum Ende aller Tage vorenthalten bleiben.
So, das habt ihr jetzt davon! Und der Neue wird dumm sterben oder in die Tippkick-Bundesliga wechseln, und wir werden nie erfahren, ob er nicht doch unter die Top 5 in Langeoog-Lochen gekommen wäre. Pah, see if I care! WW
|
||||
|
||||
genau... alle streiten sich und keiner schlägt dem jungen küken was vor... schämt euch...
|
||||
|
||||
Re: Welchen schlagt ihr mir vor?????????
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Welchen schlagt ihr mir vor?????????
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Welchen schlagt ihr mir vor?????????
Zitat:
NICHT Tor 3 nehmen. Da ist doch meistens der ZONK drin... ...nimm lieber den Telefonjoker! Wähle 11884 und verlange nach Prof. Dr. Christiane Nüsslein-Volhard
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (27.02.2003 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Welchen schlagt ihr mir vor?????????
Zitat:
WW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.